Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 15. Oktober 2020 um 19:34
Aktion - HERBST 2020:
Wir verlosen 10 x 10€ Einkaufs-Guthaben - Bewerte Anleitungen und gewinne!

Insgesamt 100 € Einkaufs-Guthaben für die 10 hilfreichsten Bewertungen:
Die 10 hilfreichsten Bewertungen werden mit je 10 € von uns belohnt.
Das gewonnene Einkaufs-Guthaben wird nach der Gewinnerermittlung direkt Deinem Guthabenkonto gutgeschrieben und Du kannst hier mit 5% Rabatt - zusätzlich zu allen anderen Rabatten - die eine oder andere Anleitung kaufen. Das Bewerten lohnt sich.
Auch Bewertungen zu den kostenlosen Anleitungen werden gezählt.

Die Teilnahme kostet nichts und Deine Bewertungen sind für andere sehr hilfreich.
1. Autoren benötigen Deine Bewertungen, um ihre Anleitungen weiter verbessern zu können.
2. Viele andere Community-User brauchen Deine Bewertungen, um sich für richtige Anleitungen entscheiden zu können.
Bevor Du anfängst, schau Dir die der letzten Aktion an.

Wo kann man bewerten?
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Über diesen Link kannst Du ganz bequem alle von Dir heruntergeladenen Anleitungen aufrufen und nach dem Nacharbeiten bewerten.

Von wann bis wann läuft die Bewertungsaktion?
Die Aktion startet am 15. OKTOBER 2020 und läuft BIS EINSCHLIEßLICH 31. OKTOBER.

Wie kann man gewinnen?
Schreibe als Bewertung Deine gemachte Erfahrung beim Nacharbeiten. Beachte bitte, dass eine Anleitung nur hilfreich bewertet werden kann, wenn sie auch nachgearbeitet wurde.

Wer kann mitmachen?
Jeder, der ab dem 15. OKTOBER bis einschließlich 31. OKTOBER mindestens eine heruntergeladene und nachgearbeitete Anleitung bewertet, nimmt automatisch an der Aktion teil.

Denke daran: Mit Deiner Bewertung hilfst Du dem Autor und den anderen Community-Usern. Ein paar Sätze reichen oft aus, zum Beispiel über:

- Deinen ersten Eindruck der Anleitung
- die inhaltliche Richtigkeit
- die Machbarkeit der Anleitung
- Verbesserungsvorschläge
- usw.

Wenn Du Fragen zu den Bewertungen oder zur Verlosung hast, dann beantworten wir sie gern hier im Forum.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nacharbeiten und Bewerten der Anleitungen.

Viele Grüße
Crazypatterns Team
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 08:01
Bis jetzt war ich immer zufrieden mit den Anleitungen. Sie sind gut beschrieben und das Ergebnis war immer eine tolle Arbeit, die Spaß gemacht hat. Oft habe ich die Anleitung mehrfach benutzt.
Antwort

Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 13:27
@Snoopysnoopy
Das freut die Autoren hier natürlich sehr.
Wir freuen uns allerdings ganz besonders, wenn wir dafür Sterne bekommen. Dafür einfach auf die entsprechenden Anleitungen gehen, die du nachgearbeitet hast, und dort ein ausführliches Feedback hinterlassen. So wissen wir auch, was besonders gut war und wo wir noch dazulernen können.
Und jeder, der bis 31.10. ein ausführliches Feedback hinterlässt, hat die Chance, ein Guthaben über 10 Euro zu gewinnen, mit dem dann wieder hier eingekauft werden kann.

Herzliche Grüße

Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 23. Oktober 2020 um 21:10
Ich hab mich mal durch eine Anleitung durchgekämpft und mir dann die Mühe gemacht, in einer ellenlangen Nachricht der Autorin zu sagen, wo man als Konsument hängen bleibt. Hab Verbesserungen vorgeschlagen und auch Fehler bei der Maschenanzahl angegeben. Das hat mich beim rumprobieren bis ich kapiert habe, wie es denn nun wirklich geht, sehr sehr viel Zeit gekostet und auch Frustration kam auf. Die Nachricht zu schreiben, hat ebenfalls noch mal arbeitsintensiv. Es kam zwar relativ zeitnah Antwort, geändert wurde aber lange nichts. Das frustriert einen als Kunden dann auch. Man will ja nicht zu aufdringlich sein und eigentlich nur helfen. Dafür, dass ich so viel Zeit investiert habe, und so viel Ärger hatte weil ich oft aufziehen musste, hätte ich zumindest erwartet, dass die Autorin mir z.b. eine andere Anleitung kostenlos überlassen würde, für so viel investierte Zeit. Immerhin hat sie ja dann auch zufriedenere Kunden durch meine Mitarbeit.

Künftig werde ich mir solch eine Mühe aber nicht mehr geben. Dann ist die Anleitung halt schlechter, als sie sein müsste. 
Liebe Grüße Anja 
Antwort

Dienstag, 3. November 2020 um 08:38
Liebe Nutzer,

die HERBST-2020-Bewertungs-Aktion ist beendet.

Im Aktionszeitraum (15. bis 31. Oktober 2020) wurden über 25 Tausend Bewertungen geschrieben.
Autoren und viele Community-Nutzer brauchen diese Bewertungen.
Vielen herzlichen Dank dafür!

Wir waren über die zahlreichen Bewertungen sehr begeistert.
Aus diesem Grund haben wir die Anzahl der Sieger-Plätze auf 20 erhöht.

Die Sieger sind:

1. emilie63 mit der Bewertung zur Anleitung: Häschenstrampler- Mädels Amigurumi Häkelanleitung
Autor der Anleitung: kandjdolls

Auszug aus der Rezension:
Anleitung. mit der ich gut zurecht gekommen bin. Gerade weil das Püppchen so klein ist, ist das Ergebnis niedlich und aussergewöhnlich. Es ist recht schnell mit Wollresten gemacht, allermeistens hat man die im Vorrat. Häkelanfängerinnen können es meines Erachtens gut nacharbeiten, es ist kein grosser Schwierigkeitsgrad dabei...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

--------------------

2. Miki74 mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Mitteldecke "Unendlich"
Autor der Anleitung: WollholicClaudia

Auszug aus der Rezension:
Schöne Deckchen kann " Frau" nie genug haben ;-)! Die Mitteldecke " Unendlich" gefiel mir gut, weil sie einfach zeitlos ist und sich in jeder gewünschten Grösse und mit jedem Garn anfertigen lässt. Ich habe mich für ein Filethäkelgarn und Nadelstärke 1,75 entschieden, weil die Decke dadurch eine feinere Note bekommt, was mir persönlich sehr gut gefällt...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

--------------------

3. Nadeleule mit der Bewertung zur Anleitung: Explosionsbox – Frühling – Bastelvorlagen mit Anleitung
Autor der Anleitung: InnasBasteleien

Auszug aus der Rezension:
Ich habe, anlässlich des 50. Geburtstags meines Mannes, nach der Anleitung für eine Explosionsbox gesucht. Sofort fiel mir Inna ein, deren Anleitungen ich immer bestaune. Zugegeben, ich bin jetzt absolut kein Bastelprofi, mir liegt eher das Häkeln und Stricken. Zu allem Verdruss hatte ich dann selbst auch gar nicht die Zeit, die Box zu basteln und bat meine 14 jährige Tochter darum...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

--------------------

4. Melscho mit der Bewertung zur Anleitung: Beanie + Loop 0-8 Jahre - Schnittmuster
Autor der Anleitung: OmaElla

Auszug aus der Rezension:
Diese Anleitung war meine zweite Wahl. Abgeschreckt hat mich die Zielgruppe für Kinder bis 8 Jahren. Meine erste Wahl war sowohl in Hinblick auf die Maße als auch in der Umsetzung leider eine Katastrophe.Hier habe ich das genaue Gegenteil gefunden: klare, verständliche Anleitung auf 1 Seite (und mehr braucht es wirklich nicht). Die Ausführung ist super durchdacht und wirklich ratzfatz genäht...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

--------------------

5. Helenesthe mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Dreieckstuch Strandgeflüster
Autor der Anleitung: streifgetier

Auszug aus der Rezension:
Eins meiner liebsten Tuchmuster. Leicht verständlich war es nicht, trotz extrem trockenem, hartem Satzbau. Es gibt mehrerer Darstellungsvarianten aus dem Häkeln zur Auswahl, (Text, Schema, Häkelschriften) dadurch kann man zwar das Favorisierte wählen, verzettelt sich aber auch eher, je nach Typ zumindest. Mich hat's zwischendurch eher verunsichert...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

--------------------

6. sarah-schaper mit der Bewertung zur Anleitung: Oktopus Oktavius, Häkelanleitung
Autor der Anleitung: PepisWelt

Auszug aus der Rezension:
Das war mein allererstes Häkelprojekt und ich habe schon ziemlich geschwitzt und auch sehr lange gebraucht. Mit der Zeit mutiger geworden und aufgehört, Maschen zu zählen., Beim Zusammennähen habe ich alle Arme auf einen Faden genommen, mit Washitape die Arme markiert und durchnummeriert und dann erstmal als "Strauß" fixiert...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

--------------------

7. mowi19 mit der Bewertung zur Anleitung: Babysöckchen ohne Ferse stricken
Autor der Anleitung: appelino

Auszug aus der Rezension:
Die Söckchen sind sicher einfach nachzuarbeiten. Ich habe allerdings schon am Anfang kapituliert, weil das Aufnehmen der wenigen Maschen auf 4 Nadeln (von der Spitze aus) mir nicht so gut von der Hand ging. Obwohl ich sehr viel stricke. Da ich lieber mit dem CraSy Trio stricke, habe ich auch das probiert, mit dem gleichen Ergebnis...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

--------------------

8. KatrinG82 mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung Tuch "Cozy Winter"
Autor der Anleitung: Melknits

Auszug aus der Rezension:
Ich war und bin von dieser Anleitung absolut begeistert. Sie ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Die Autorin hat sich tatsächlich die Mühe gemacht jeden einzelnen Schritt in Textform (!) zu beschreiben, das heißt in diesem Fall, man kann Stück für Stück nachlesen wie man jede Masche stricken muss...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

--------------------

9. hippikonny mit der Bewertung zur Anleitung: Feuerwehrauto
Autor der Anleitung: Pinkyjosef

Auszug aus der Rezension:
Dieses Teil stelte mich vor ein sehr großes Problem, da sie für einen 2-jährigen werden sollte. Ich habe dann aus einer Isomappe die Unterkostruktion ausgeschnitten, die Teile zusammen genäht und innen noch mit Bastelwatte gefüllt. Allerdings passten jetzt die Maschenangaben nicht mehr, da die Konstruktion sich beulte...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

--------------------

10. SvenjaV mit der Bewertung zur Anleitung: Fröhliche kleine Blume - Häkelanleitung
Autor der Anleitung: patternsbysteph

Auszug aus der Rezension:
Ich bin ein großer Amigurumi-Fan und durch Zufall auf diese Anleitung gestossen. Die Beschreibung und die schönen Bilder haben mich neugierig gemacht. Jede Blume sah anders aus. Nicht nur die vielen Farbvarianten, auch die unterschiedliche Anzahl der Blütenblätter fand ich interessant und ich wollte unbedingt wissen, wie das funktioniert...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

--------------------

11. jutscha mit der Bewertung zur Anleitung: Flauschige Schneeeule Hedwig - Häkelanleitung
Autor der Anleitung: KuemaTutorials

Auszug aus der Rezension:
Diese Eule war erst mein drittes Amigurumi, das ich gehäkelt habe. Gehäkelt habe ich vorher seit Jahrzehnten nicht mehr, und trotzdem bin ich wunderbar zurecht gekommen. Alles ist super erklärt und mit Bildern erläutert. Die "Federn" auf Bauch und Flügeln waren echt schwierig und mit der Anleitung habe ich es nicht hinbekommen...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

--------------------

12. sylvia-welsch mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung Herrenpullover "Sporty" 754035
Autor der Anleitung: fischer-wolle

Auszug aus der Rezension:
Die Anleitung ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig.Nach dem ersten Mustersatz 20. Reihe verinnerlicht man aber langsam die Anleitung.Mein Tipp, wäre wirklich wunderbar, wenn man ohne Vergrößerungsglas zur Tat schreiten könnte.Aber ich habe mich dann halt durchgewurschtelt.Meiner Meinung nach müsste das Musterdiagramm mindestens doppelt so groß sein...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

--------------------

13. karin-redenius1 mit der Bewertung zur Anleitung: Schlafsack für Babybettchen und Babyschale
Autor der Anleitung: Handarbeitsstube

Auszug aus der Rezension:
Da ich in Erwartung meines ersten Enkelkindes motiviert zu den Stricknadeln gegriffen habe kam mir diese Anleitung - zumal es ein Winterkind wird - gerade recht: die Idee ist perfekt ( die werdende Mutter war hoch erfreut), die Anleitung ist sehr gut verständlich und die empfohlene Wolle lässt sich gut verstricken und ist kuschlig warm...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

--------------------

14. Ella_Prinzess mit der Bewertung zur Anleitung: Anleitung Tilgreina
Autor der Anleitung: SanukDesignbyKP

Auszug aus der Rezension:
Vielen Dank für die kostenlose Bereitstellung dieser Anleitung! Ich habe das Tuch in dunkellila Wolle gearbeitet mit Nadelstärke 5. Es ist super schön geworden! Ich habe den Musterteil 5a in gleicher Breite gehäkelt, wie den Streifen des gleichen Musters am Anfang, so sind es nicht so viele Bogenmuster hintereinander...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

--------------------

15. mowi19 mit der Bewertung zur Anleitung: DIY - Ledersohlen für Filzschuhe selber machen - Gr. 22 bis 45
Autor der Anleitung: Schnuckelina

Auszug aus der Rezension:
Mit dieser wirklich sehr genau ausgearbeiteten Schablone habe ich schon einige Hausschuhe besohlen können. Die sehen dadurch aus wie fertig gekauft. Gute Tipps habe ich von der Autorin auch bekommen, wo ich das Leder für die Sohlen her bekomme. Ich habe mir ein paar Kopien gemacht von der Vorlage und dann die gewünschten Größen ausgeschnitten. Das geht wirklich sehr leicht...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

--------------------

16. ada-vienna mit der Bewertung zur Anleitung: Ulmo
Autor der Anleitung: MorbenDesign

Auszug aus der Rezension:
Das Muster ist schlicht, aber wirkungsvoll. Ich mag es, wenn ein einziges Muster ein Tuch tragen kann. Statt über einen Mustermix wird das Tuch einfach nur durch die sanften Wellen lebendig. Diese Wellen kommen (meiner Meinung nach) besonders toll zur Geltung, wenn der Farbverlauf sanft und fließend ist - eben wie die Wellen selbst...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

--------------------

17. Wutziwu mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Drachenpärchen "First Love" ♥♥♥
Autor der Anleitung: Caros-little-dragonworld

Auszug aus der Rezension:
Diese zwei Drachen sind einfach zu putzig und sind ein absoluter Raumschmuck und ein Blickfang in jedem Raum!Ich habe diese Drachen für meine Kinder (30 und 27 Jahre junge Kinder) gemacht und beide waren sehr sehr sehr begeistert! Die Kinder (Sohn und Schwiegertochter) haben sich die Drachen im Wohnzimmer aufgestellt und jeder Besucher ist begeistert und möchte auch solche Drachen haben...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

--------------------

18. Mareike-weiss1 mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung "Stufenkleid Lina"
Autor der Anleitung: WollholicClaudia

Auszug aus der Rezension:
Es war mein 1. Kleid und wurde ein Geburtstagsgeschenk für meine Nichte. Und das war die Schwierigkeit für mich, denn ich musste schätzen, wie viele Anfangsmaschen ich brauchte. Es sind zwar Anhalte für verschiedene Größen vorhanden, aber das ist dennoch schwierig umzusetzen, wenn man das Werk nicht abmessen kann. Das ist aber ein Problem für mich gewesen...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

--------------------

19. Pferdi mit der Bewertung zur Anleitung: Stulpen häkeln
Autor der Anleitung: MaCaStyle

Auszug aus der Rezension:
Gesehen und gleich verliebt in diese tollen Stulpen. Sehr schön finde ich auch, dass sie so schön lang sind. Die Anleitung ist toll gemacht, alles erklärt und bebildert,so dass man gleich loslegen kann. Es ist jede einzelne Reihe beschrieben, so dass man genau danach arbeiten kann...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

--------------------

20. ruthk mit der Bewertung zur Anleitung: Amigurumi kleines glitzerndes Herz Deko Anhänger Waschpads schnell & einfach
Autor der Anleitung: SomethinksDesign

Auszug aus der Rezension:
Die Anleitung ist sehr übersichtlich geschrieben. Gute Fotos verdeutlichen die einzelnen Arbeitsschritte, Runde für Runde wird ausgeschrieben. Ich habe lediglich am Anfang statt des Fadenrings 2 LM gemacht und die Maschen in die 1. LM gehäkelt, da sich der Fadenring beim Schwammgarn zu sehr "verhakt" und sich kaum zusammenziehen lässt...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension

--------------------

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Dienstag, 3. November 2020 um 12:01
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Antwort

Dienstag, 3. November 2020 um 13:24
Vielen Dank ans Team! Ich freu mich sehr,  dass ich auch unter den Gewinnern bin und werde gleich mal einen ausführlichen Schaufensterbummel starten. Jetzt vor Weihnachten ist das besonders toll!

Allen anderen Gewinnern auch herzliche Glückwünsche und danke an alle, die so fleißig bewertet haben, auch wenn sie diesmal vielleicht nicht unter den Gewinnern sind, denn Gewinner sind wir alle:  Die Autoren freuen sich  über das Feedback und alle Kunden über hilfreiche Bewertungen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 3. November 2020 um 13:46
Auch mein Dank geht ans CP-Team für die großzügige Gewinnverteilung sogar an 20 Gewinner. Und ich freu mich besonders, dass ich bei den Gewinnern bin. Mit Freuden hab ich auf meiner Merkliste gestöbert. Dann bin ich einkaufen gegangen und hab mir ein paar Wünsche erfüllt, die schon lange auf der Liste standen.

Allen Mit-Gewinnern wünsch ich viel Freude beim Shoppen. Das ist jetzt schon wie Weihnachten.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 3. November 2020 um 14:30
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und vielen Dank an alle, die mit gemacht haben und unsere Anleitungen bewertet haben. Denn für die Kunden kann die Bewertung sehr hilfreich in der Entscheidung sein und wir Autoren freuen uns über die Sternchen, wenn die Kunden zufrieden waren und mit der Anleitung zurecht gekommen sind. 
*******  Angebot im November: 30 % auf alle Strickmützen in 8 Größen *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 4. November 2020 um 13:48
Meinen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Shoppen.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Donnerstag, 5. November 2020 um 12:10
Hallo und vielen Dank an das CP Team. Allen anderen Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim shoppen.

@Libelle11
Hallo Anja, schön, dass Du von Deinen Erfahrung geschrieben hast: Es ist aber schade, dass Du nun frustriert und verägert bist. Das solltest Du nicht, denn ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht, Die meisten Autoren und Autorinnen freuen sich und sind dankbar wenn sie auf Fehler hingewiesen werden ändern dies auch in ihren Anleitungen laden neu hoch.
Also nicht ägern, weil dies einmal nicht geschehn ist.
Schöne Grüsse 
Jana
Antwort

Donnerstag, 5. November 2020 um 12:43
Ja, das kann ich als Autorin bestätigen, was Jana schreibt. Auch ich nehme mir das immer zu Herzen, wenn ich Feedback bekomme, dass etwas nicht passt oder verbessert werden kann. Und ich freue mich, wenn ich dann vor der Bewertung erstmal direkt angeschrieben werde. Da lässt sich das dann viel genauer erörtern. So konnte ich schon ein paar Anleitungen verbessern, was ja allen Nutzern dient. 

Da sollte man nicht von einer Erfahrung mit einem Autor auf alle schließen, das seh ich auch so.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 6. November 2020 um 13:19
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich  habe mich riesig gefreut , dass ich unter den Gewinnern bin! 
Ich bin gerade mit einem Profket fertig geworden und habe dann gleich mal meine Merkliste durchstöbert! Jetzt kann es direkt weiter gehen :)

Nochmal Danke, auch als CP-team! Ich liebe eure Aktionen ;)
LG

Svenja
Antwort

Freitag, 6. November 2020 um 20:44
Vielen lieben Dank für diesen Gewinn! 
Hab mich wirklich gefreut (nachdem der erste siedend heiße Schreck verflogen war, eine Einzahlung auf dem Nutzerkonto angekündigt zu kriegen, die ich ja nicht selbst gemacht hatte.) Bis ich dann eben den Grund dafür wiederentdeckt hatte.  

Dass ich hier auf der Seite was Schönes finden werde unter den Anleitungen hier, wird keine Schwierigkeit sein und verläuft quasi mühelos.

Danke an das Team, den Mitgliedern und Glückwunsch den Mitgewinnerinnen!  
Antwort

Samstag, 7. November 2020 um 12:22
Ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche ihnen viel Freude beim Einkaufen neuer Handarbeitsprojekte.
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49