Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 14:41
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was begeistert Euch momentan?
Erzählt mir was dazu.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 14:51
mich hat wiedermal das Digitalisierungsfieber gepackt, bin dabei für Weihnachten so allerlei Sachen zu entwefen und für die Sticki brauchbar zu machen. Mal davon ab, das mich die Freude am nähen schon seit gut 40 Jahren am Wickel hat.
Was mir auch immer sehr viel Spass machtist, wenn ich mal eine Tasche neu  entwerfe und designe genauso ist es bei Jacken, oder Oberteilen. Da ich ja sehr krumm bin muss ich eh jeden Schnitt, auch einen gekauften an mich anpassen, so mache ich mir meistens 1-2 Grundschnitte die dann für alle Möglichen Teile verwendet werden können.
Dann hab ich eine große Begeisterung fürs Fotografieren, sehr oft in Makro, da lernt man sehr viel dabei, nämlich das wesentliche zu sehen und das worauf es ankommt.
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 15:40
Mich begeistert momentan unser Igel im Garten, den wir jeden Tag beim Futtern beobachten dürfen. Jetzt werden wir ihm ein kuscheliges Stroh- und Blätter-Bett bauen, damit er im November behütet in den Winterschlaf gehen kann.

Auch begeistern mich die bunten Blätter an und unter den Bäumen. Ich liebe diese Jahreszeit.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 19:40
das schöne, warme Herbstwetter 🌞😎
Antwort

Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 00:14
Mich hatten zumindest heute ein Buntspecht im Palmengarten begeistert sowie die Enten:



Antwort

Sonntag, 25. Oktober 2020 um 10:09
Die Farben den Herbstes. Habe gestern beim Spaziergang die Gartenschere dabei und mir einen tollen Strauß geschnitten.

Diese Farben sind einfach wunderbar. 
*******  Angebot im Oktober: 30 % auf alle Dreiecktücher *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 25. Oktober 2020 um 19:26
Petra, die Farben draußen finde ich im Moment auch einfach herrlich.

Ich liebe bunte Herbstbäume. Generell sind rot- bis Gelbtöne sowieso voll meine Farben. 

Außerdem mag ich die Herbstlandschaft generell. Ich mag es, über irgendwelche Wege zu laufen, die voll mit bunten Herbstblättern sind 😊
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56