Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 19:36
Als ich neulich in meinem Garten meine Dehnungsübungen machte und nach unten gebeugt stand, fiel mein Blick auf ein Kirschbaumblatt zu meinen Füßen. Das war so schön, dass ich meine Übungen unterbrach, um es zu fotografieren. Ist die Natur nicht großartig, dass sie solche Farben und ein solches Farbspiel in nur einem einzigen Blatt hervorbringt? Was müssen wir Menschen uns anstrengen, um annähernd Ähnliches künstlich zu erschaffen.

Liebe Grüße von Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 19:41
Die kleinen Dinge sind es. Wir dürfen nur den Blick nicht dafür verlieren.

Die Natur ist wunderbar in Form und Farben

Danke für's zeigen 
*******  Angebot im Oktober: 30 % auf alle Dreiecktücher *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 19:51
wunderschön, danke fürs zeigen
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 22:02
Wow, welch ein Kunstwerk der Natur. Danke fürs Teilen, Ina.
Ich bin auch immer wieder begeistert, wenn wir jetzt spazieren gehen und uns solche Wunderwerke begegnen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 23. Oktober 2020 um 06:08
Das bringt wirklich nur die Natur hervor, Danke fürs Zeigen, liebe Ina.

Leider stelle ich immer wieder fest, dass es Menschen gibt, die dem gar nicht abgewinnen können, ich laufe morgens immer mit meiner Hündin durch den Wald, der an unser Grundstück grenzt und gestern musste ich mich direkt ärgern, am Tag zuvor schauten ein paar Fliegenpilze noch klein und winzig aus der Erde und gestern lagen sie da, einfach umgetreten, dabei sehen die so hübsch aus,wie sie so stehen mit ihren roten Hüten, schade, das manche alles zerstören müssen.
Antwort

Samstag, 24. Oktober 2020 um 23:16
das ist ja lieb von Dir, Ina. Ja der Herbst mit seinen bunten Farben ist schon herrlich.
Ich glaube auch, je älter man wird, desto mehr achtet man auf solche Kleinigkeiten, die einen erfreuen.
Man nimmt die Natur irgendwie bewusster wahr. Mag es noch so ein kleiner Käfer oder Blümchen sein. Manche Leute zerstören das bissl "heile" Welt noch, wie mit den Fliegenpilzen. Das ist ärgerlich, wo doch Fliegenpilze so niedlich aussehen.
Antwort

Sonntag, 25. Oktober 2020 um 19:27
Das hast Du recht, liebe Andrea. Je älter wir werden, um so bewusster genießen wir alles und schätzen es wert.
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56