Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Lust auf zauberhafte Anleitungen für ein hinreißendes Weihnachtsfest und eine tolle Adventszeit? Jetzt downloaden.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 15:52
Diese lustigen Weihnachtskugeln machen sich toll am Fenster als Dekoration.
Oder auch zum Verschenken.
Sie sind schnell und einfach hergestellt und auch für Anfänger geeignet.



Und die süßen Weihnachtsmäuse suchen auch noch ein neues zuhause.

Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 16:26
Ich lade dich auf einen kleinen Bummel über meinen Weihnachtsmarkt  ein. Hier findest du viele tolle Häkelanleitungen für eine wunderschöne, gemütliche Advents- und Weihnachtszeit.

Die Tannenbäumchen
sind schnell und einfach zu häkeln. Du selbst kannst bestimmen wie groß sie werden sollen, ob du sie beschneit oder ohne Schnee haben willst und ob sie als Christbaum geschmückt werden. Sie sind innen hohl, und wenn du 24 davon häkelst, hast du einen tollen Adventskalender, den du jedes Jahr wieder verwenden kannst.

Und womit füllen wir den Adventskalender? Wie wäre es denn mit diesen lustigen
Fingerpuppen?
Frosty, der Schneemann, Santa Claus und Rudi mit der roten Nase kommen bestimmt gut an und verkürzen die Wartezeit bis Heilig Abend.

Aber davor kommt ja noch der
Osterhase... äh... Nikolaus!
Diese Wendepuppe ist furchtbar praktisch, denn sie kann je nach Saison durch einfaches Umstülpen in einen Osterhasen oder einen Nikolaus verwandelt werden.

Die Geschenke bringt der Nikolaus in diesen hübschen
Geschenksäckchen,
die man auch an Weihnachten wieder verwenden kann.So hat man eine nachhaltige Verpackung und auch unförmige Geschenke lassen sich hiermit dekorativ einpacken.

Engel gehören natürlich unbedingt zur Weihnachtsdekoration.

Das Schutzengel-Nachtlicht
bewacht das ganze Jahr über den Schlaf der Kleinen, die nicht gerne im Dunkeln einschlafen.

Die süßen Musikengel
kann man aufstellen oder als Christbaumschmuck verwenden.

Apropos:
Christbaumschmuck
lässt sich wunderbar und schnell aus bunten oder glitzernden Wollresten häkeln.

Und unter dem Weihnachtbaum steht eine wunderschöne
Krippe
mit selbstgehäkelten Figuren.

Das war ein kleiner Einblick in meine Weihnachts-Kollektion. Noch mehr Krippenfiguren, Dekoration,
Geschenkverpackungen, und Geschenke findest du in meinem Store.

Besuch mich mal dort! Ich freu mich auf dich!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 17:26
Weihnachtszauber bringen diese Weihnachtskugeln am Weihnachtsbaum
Viel Spass beim Nacharbeiten

Apfel



Blume

Reflexkugel



Halbkugel



Zitrone u.a.




Set Weihnachtskugeln



Weihnachtskugel
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 18:06
Schnittmuster und Nähanleitung zu einem paar Topflappen mit süssem Elfenwichtel-Motiv.
Der kleine Elfenwichtel schaut dir beim Backen der Weihnachtsplätzchen zu und hilft mit, sie aus dem Ofen zu holen ;) Mit praktischen Eingriffen, so dass die Topflappen auch als Ofenhandschuh benutzt werden können!





Schnittmuster & Nähanleitung "Elfenwichtel-Topflappen"


Eine schöne, festliche Deko sind ausserdem diese süssen Weihnachtsengel. Sie können als Baumschmuck oder sonstige Deko verwendet werden.





Häkelanleitung "Weihnachtsengel"
Antwort

Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 19:22
Taucht ein in die schöne Weihnachtszeit. Dafür müsst Ihr nicht erst auf den 24.12. warten. Einfach jetzt schon was Weihnachtliches häkeln oder stricken bringt Euch garantiert in Weihnachtsstimmung. Vielleicht habt Ihr ja Lust auf eines meiner Projekte. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung selbst klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Nikolausstiefel
Der ist auf jeden Fall was ganz Besonderes. Wenn Ihr ihn in den Lieblingsfarben Eures Kindes oder Enkelkindes macht und natürlich noch mit feinen Sachen befüllt - wird es der Hingucker sein.



Häkelanleitung "Bunter Weihnachtskalender"

24 kleine Täschchen ergeben einen Kalender. Jede Tasche wird gleich aus zwei Farben gehäkelt. Ihr könnt die 24 Taschen auf einem Tablett arrangieren oder an einen Bügel hängen. Natürlich müsst Ihr die Täschchen noch entsprechend füllen.



Häkelanletiung "Geschenketasche"
Darin kann man allerlei feine Sachen verschenken. Die Tasche selber ist so schön, dass sie sicherlich später weitergenutzt wird. Sie hat einen stabilen Boden.



Häkelanleitung "Schnee-Kristall"
Er ist gehärtet und kann auf jede weihnachtliche Deko oder als Geschenkanhänger arrangiert werden.



Kostenlose Anleitung: Weihnachtskranz aus Bommeln

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Samstag, 24. Oktober 2020 um 12:02
Ein wenig aufwändig ist dieser Stern durchaus. Aber das bisschen Aufwand lohnt sich: Unter der Zimmerdecke aufgehängt, begleitet dich dieser Stern vom ersten Advent bis zum Dreikönigstag.


 
Der Adventstern ist aus Fotokarton gefertigt und hat einen Durchmesser von ca. 28 cm. Er ist nicht schwer nachzuarbeiten, braucht aber etwas Erfahrung im Umgang mit Fotokarton und vor allem Geduld und akkurates Arbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 24. Oktober 2020 um 18:26
Baum-Anhänger Set
schnell gehäkelte Deko



-- zur Anleitung --

Die Baum-Anhänger sind schnell gehäkelt, es werden nur ein paar wenige bunte Wollreste benötigt.

Mit Grundkenntnissen im Häkeln sind die Bäumchen schnell gehäkelt.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt Schritt für Schritt, wie die Bäumchen gehäkelt werden.

Pro Bäumchen sind um die 10g Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g) verhäkelt worden.
Sie sind 7,5cm, 10,5cm und 11,5cm groß.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Sonntag, 25. Oktober 2020 um 07:21
Mit dem Waschlappen/Spültuch Schmelzender Schneemann gibt es Weihnachts- und Winterzauber auch für das Badezimmer und die Küche:



Der Schneemann wird aus Luftmaschen, festen Maschen, Puffmaschen und Kettmaschen gehäkelt und ist auch für ambitionierte Anfänger mit etwas Häkel-Erfahrung gut machbar.

Zur Häkelanleitung Schmelzender Schneemann



Als Dekoration für das ganze Haus eignet sich der Weihnachtsstern:



Der Weihnachtsstern ist ebenfalls für Anfänger mit etwas Übung geeignet.

Zur Häkelanleitung Weihnachtsstern



Die Engelsflügel sind in der Weihnachtszeit ein schöner Blickfang und lassen sich vielseitig zur Dekoration und als Anhänger für Geschenke, den Autospiegel, den Tannenbaum, den Autoschlüssel und vieles mehr nutzen.

Zudem sind sie perfekt als Geschenk für einen Menschen, dem Du einen Schutzengel mit auf den Weg geben möchtest.



Schwierigkeitsgrad: einfach, für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Zur Häkelanleitung Engelsflügel
Antwort

Sonntag, 25. Oktober 2020 um 11:34
Weihnachtsmann
ein fröhlich grinsender Geselle



 -- zur Anleitung --

Der Weihnachtsmann ist eine vielseitige Deko in der Vorweihnachtszeit - Fensterschmuck, Türschmuck und Baumanhänger etc.

Mit Grundkenntnissen im Häkeln ist der kleine Weihnachtsmann schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt. Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt ausführlich alle Schritte.

Der Weihnachtsmann ist ca. 23cm hoch und 13,5cm breit. Es wurden ca. 35g Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g) verhäkelt.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Sonntag, 25. Oktober 2020 um 12:35
Dieses niedliche Tannenbäumchen voller leuchtenden Sternen ist eine zauberhaft weihnachtliche Geschenkverpackung für kleine Gaben.



Das kleine Behältnis von ca. 19 x 20 x 9 cm ist aus Fotokarton gefertigt und mit etwas Bastelerfahrung einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 25. Oktober 2020 um 12:52
Engelchen
schöne Weihnachtsboten



-- zur Anleitung --


Die Engelchen sind ganz schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt.

Die Anleitung beschreibt detailliert alle Schritte mit vielen Fotos, wie Du Dir die Engelchen häkeln kannst.
Es werden nur Grundkenntnisse im Häkeln benötigt, daher sind die Engelchen auch ein tolles Anfänger-Projekt.

Ein Engelchen ist ca. 10cm hoch.
Für die Engelchen wurden jeweils gut 15g Baumwollgarn, z.B. Gründl Cotton Fun (LL 115m/50g) verhäkelt.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Sonntag, 25. Oktober 2020 um 12:54
Sternen-Set Stella
vielseitige Deko für die Vorweihnachtszeit



-- zur Anleitung --


Die Sterne sind schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt und eine tolle Deko für die Vorweihnachtszeit.

Auch als Anfänger mit Grundkenntnissen sind dieses Sterne leicht zu häkeln. Dabei hilft auch die wie immer reich bebilderte Anleitung mit einer Schritt für Schritt Beschreibung, eine Häkelschrift ist ebenfalls enthalten.

Für die Sterne sind 15g/20g/45g  Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g) verhäkelt worden.
Sie sind 11cm, 13cm und 22cm groß.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Montag, 26. Oktober 2020 um 08:24
Die Advents- und Weihnachtszeit mit all ihren zauberhaften Bräuchen, Düften und schönen Dekorationen ist nicht mehr weit. Hier ein paar Anregungen für Dich um dein Heim zu festlich zu dekorieren und deine Liebsten stilvoll zu beschenken:

1) Dieser hübsche Engel ist mit über 2000 Verkäufen ein absoluter Klassiker in meinem Shop. Mit einem LED-Teelicht darunter leuchtet er zauberhaft und heimelig wenn es draußen dunkel wird.

Hier geht's zur Anleitung



***********************************************

2) Ebenso schnell wie einfach sind diese bezaubernden Glöckchen gehäkelt - in 2 Größen, als Baumschmuck, Tischdeko, Geschenkanhänger etc.
Hier geht's zur Anleitung



************************************************

3) Mit diesen süßen Engeln kannst du sowohl Geschenke als auch deinen Weihnachtsbaum, Adventskranz etc. hübsch dekorieren. Mehr als 1200 Verkäufe sprechen für sich.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************

4) Die Sterne sind schnell gehäkelt und sehr dekorativ, besonders am Weihnachtsbaum oder Adventskranz. Besonders macht sie die Kombination aus tunesischem und herkömmlichen Häkeln.
Hier geht's zur Anleitung



********************************************

5) Schlüssel- bzw. Taschenanhänger mit Engelsflügel
Aber auch ohne Schlüsselring als Deko ans Fenster oder an den Christbaum gehängt sind diese schönen Anhänger immer ein Blickfang. Raffiniert aber dennoch einfach zu häkeln.
Hier geht's zur Anleitung



***********************************************

6) Auch wunderbar geeignet für eine sinnvolle Wollrestverwertung sind diese lustigen Eierwärmer: "Die Wegglies"- schon 1200 Verkäufe kann diese süße Eierwärmer-Wichtelbande für sich verbuchen. Sie hält deine Frühstückseier wunderbar warm und sorgt ganz nebenbei für gute Laune.

Hier geht's zur Anleitung



***********************************************

7) Dekokette, Girlande "Sternenzauber" - diese dekorative Dekokette mit Sternen kannst du vielseitig verwenden, z. B. als Tischdeko, Baumschmuck, Geschenkband usw. 

Hier geht's zur Anleitung



***************************************

8) Schnell gemacht und ausgesprochen dekorativ sind diese süßen Flügel-Ohrringe - ein Eyecatcher, nicht nur zur Weihnachtszeit.

Hier geht's zur Anleitung



*******************************************************

9)  Auch schnell gemacht und sehr dekorativ sind diese schönen Glöckchen.
Hier geht's zur Anleitung



***********************************************

10) Bezaubernd und in einem Rutsch gehäkelt sind diese kleinen Engelchen - nur der Heiligenschein wird extra angefertigt.
Hier geht's zur Anleitung



************************************************

11) Die Engelsflügel "Romantica" sind schnell gehäkelt und vielseitig nutzbar, nicht nur als Anhänger, sondern auch als Baumschmuck, Applikation, Tischdeko, Deko, für den Adventskranz, Beilage für Einladungen usw. Auch toll für Hochzeit, Taufe, Kommunion, Firmung.
Hier geht's zur Anleitung:



***************************************************

12) Wunderschöne Engelsflügel / Flügel im Shabby Chic -
die Flügel sind schnell gehäkelt und perfekt zum Aufbrauchen von Wollresten geeignet. Vorder- und Rückseite der einzelnen Flügelhälften werden in einem Zug gehäkelt.
Hier geht's zur Anleitung



***********************************************

13) Zwei süße Wichtel "Greta und Rocky" und Säckchen - Täschchen zum Befüllen für kleine Geschenke, auch niedlich als Baumdeko.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 26. Oktober 2020 um 08:39
... und noch meine neuesten Modelle für eine schöne Advents- und Weihnachtszeit:

1) Engel "Lovely" - süßer Engel mit bestickbarem Rock, dank ausführlicher Anleitung schnell und einfach zu häkeln.
Hier geht's zur Anleitung



********************************************************

 2) Der Adventskalender für "Fashionistas" - ein Traum für große und kleine Mädchen. Noch ist genug Zeit diesen einzigartigen "Taschenkalender" zu beginnen und Mädchenherzen höher schlagen zu lassen.
Hier geht's zur Anleitung



********************************************************

3) Flügeltäschen mit Mäusen on Board - Adventskalender, Baumschmuck
Hier geht's zur Anleitung



*************************************************

4) Süße Mäuschen mit/im Schirm
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 27. Oktober 2020 um 12:23
Dank der ausführlichen Anleitung und den genauen Vorlagen in drei Größen, kannst du diese zauberhafte Deko-Kugeln in jeder beliebigen Farbe nacharbeiten und damit deine Weihnachtsdekoration erweitern.


 
Die Kugeln werden aus Fotokarton gefertigt und nach Wunsch mit Glitter-Liner dekoriert. Sie sind ca. 7, 11 und 17,5 cm groß. Für die einzelnen Elemente, sollst du gut mit einem Cutter umgehen können, aber der Aufbau der Kugeln ist kinderleicht.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 27. Oktober 2020 um 18:38
Drei Weise aus dem Morgenland reisten einst einem Wunderstern hinterher ... so erzählt uns eine alte Geschichte. Was wäre ein besinnliches Weihnachtsfest denn ohne schönen Sternenglitzer?

Ein ganz besonderer Stern wird im gebackenen Plätzchen-Cookie-Look gehäkelt: Oben ein Guss aus Schurwolle, unten der Teig aus Bindfaden,und eingestickt ein Zuckerguss-Schneeflöckchen mit etwas Glitter .... ooohhhhh ... ein Wunderstern

Möchtest Du auch diese zauberhafte Landhaus-Deko an Deine Tür oder ins Haus hängen?
Folge dem Stern ... HIER geht es geschwind zur Häkelanleitung!

Viel Freude! Happy Crocheting von Frau Bidder!
Also available in English language: Stars Of Wonder



CadoohARTland
Cadooh Artlandleben www.cadooh.de
Antwort

Mittwoch, 28. Oktober 2020 um 06:27
Gisela meine Weihnachtsmaus kommt als Kantenhocker noch schnell gemacht daher
,Gisela

aber auch Klausi findet sicherlich einen Platz bei euch, bei mir hockt er meist in der Küche auf dem Bord und schaut neugierig herunter

Klausi
Antwort

Mittwoch, 28. Oktober 2020 um 12:06
Diese weihnachtliche Geschenkbox eignet sich wunderbar für nette Kleinigkeiten wie Süßigkeiten, Schmuck, Glücksbringer und ähnliches.


 
Die Box ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 16 x 5 cm groß und sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 2. November 2020 um 17:37
mehr Modelle verfügbar?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 3. November 2020 um 07:57


Klemmi der Fensterwichtel darf natürlich auch nicht fehlen!
Wenn‘s im Winter stürmisch wird, hilft Klemmi dabei, die Fenster zum Lüften offen zu halten!
Der witzige Fensterwichtel eignet sich auch zum „Abhängen“ am Fenster, in Türkränzen, als Geschenkanhänger oder Christbaumschmuck.
Für ambitionierte Anfänger geeignet!
Häkel dir einen! Hier geht’s zur Anleitung und allen Details



In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 3. November 2020 um 11:03
Alles wird jut! 
Häkeln mit Jute * gefüllte Herzen im Landhaus-Look (z.B. mit Holzwolle) für In- & Outdoor *  10-14cm groß * wunderschön als Anhänger im Weihnachtsbaum zu Christbaumkugeln *  mit Jute häkeln, heißt nachhaltig häkeln * 
das jute Bauernherz 
* Herzliche Grüße von Frau Bidder aus dem Artland *
************************************************************************************
Klick HIER für die Häkelanleitung … 

CadoohARTland
Cadooh Artlandleben www.cadooh.de
Antwort

Dienstag, 3. November 2020 um 14:20
Wie wäre es, den Weihnachtsbaum oder einen Tannenzweig in diesem Jahr mit selbst gehäkeltem Behang zu schmücken? Das habe ich im letzten Jahr getan und in der Familie Begeisterung und Verwunderung geerntet. Es sieht super aus und lässt sich ganz einfach auch von Häkelanfängern anfertigen. Die Farben können dabei nach eigenen Wünschen gewählt werden.

Ein tolles Resteprojekt. Die Girlanden lassen sich auch super als Geschenkverpackung verwenden.
In der Anleitung sind verschiedene Girlanden enthalten und auch Sterne, die vielfältig genutzt werden können.

Zur Häkelanleitung





In der Weihnachtszeit ist das Verschenken von Weihnachtssternen im Topf sehr beliebt. Noch persönlicher wird so ein Geschenk, wenn du den Blumentopf mit einer selbst gehäkelten Hülle einpackst. 

Auch für Anfänger mit den genannten Kenntnissen sehr einfach nachzuarbeiten. In der Anleitung enthalten sind auch die Sterne (Applikation), die auch als Baumbehang hübsch aussehen.

Zur Häkelanleitung




Wenn du nur nach Streusternen suchst, dann bekommst du die Anleitung auch separat in meinem Shop. Ein tolles Resteprojekt und auch als Geschenkanhänger eine nette Idee.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 4. November 2020 um 17:58
Nachhaltig * rustikal * schlichte, besondere Landhausdeko * Häkeln mit Jute 
Die kleinen Dekokränze als Anhänger sind nicht nur zu Weihnachten ein echter Hingucker.  ... die saisonale Kringelei ... die Julkringel ...
* Herzliche Grüße von Frau Bidder aus dem Artland *
************************************************************************************
Klick HIER für die Häkelanleitung.
Also available in English language



CadoohARTland
Cadooh Artlandleben www.cadooh.de
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56