Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 23. Oktober 2020 um 16:28
seilte sich gerade vor meoinem Küchenfenster ab, ich kamera geschnapt und raus in den Hof und fotografiert

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort


Freitag, 23. Oktober 2020 um 16:45
diese Art ist hier weit verbreitet, aber frag mich bitte nich was es für eine ist, da hab ich keine Ahnung. Seh sie nur immer wieder mal egal ob im Hof, oder bei einem Spaziergang, solangs draußen bleibt isses mir egal, in der Wohnung mag ich die wahrlich ned so gerne
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort


Samstag, 24. Oktober 2020 um 12:47
@ CreatOwl, es ist eine Kreuzspinne, als ich sie gestern nochmal ablichten wollte wars weg, weil es hier zu regnen anfing, heute Vormittag haben mein Mann ich ich sie dabei beobachtet wie sie ihr Netz reparierete. Jetzt konnte ich sie auch von der Vorderseite ablichten, weils gut saß und es Windstill war. Das erste Bild oben zeigt den Bauch der Spinne, so auch noch nie gesehen.

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 24. Oktober 2020 um 18:23
Irgendwie sind die Bilder in so "nah" echt faszinierend...
Hätte nie gedacht, das eine Spinne so schöne Farben hat. Vielleicht liegt es einfach daran, das ich selten so genau hinschaue. 
Danke für die Bilder 😍
Antwort

Samstag, 24. Oktober 2020 um 23:29
Das Muster der Spinne sieht schon interessant aus, aber sie noch zu fotografieren, neee. Ich hab ne Spinnenphobie. Sowie ich eine sehe, krieg ich Panik.
Aber trotzdem danke fürs Zeigen. Die sieht ziemlich groß aus, igitt.
Antwort

Sonntag, 25. Oktober 2020 um 00:04
**. Die sieht ziemlich groß aus, igitt.**
@Bastelfan, so groß ist die garnicht gewesen, mit ihren Beinen ca 2,5cm -3cm groß, da hab ich schon größere gesehen bei uns
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49