Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 16:28
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier ist viel Platz für bezaubernde Frühjahrsdeko / Frühlingsdeko. Viel Spaß damit.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 17:03
Der nächste Frühling kommt bestimmt! Wer es gar nicht erwarten kann, der holt sich den Frühling mit ein paar Häkelanleitungen für Frühlingsdeko ins Haus, z. B. für einen frühligshaft gedeckten Tisch:


 Eierwärmer Frühlingsblumen
Diese wunderschönen Blütenkelche sind nichts anderes als gehäkelte Eierwärmer. Aber mit ihnen ist jeder Frühstückstisch ohne großen Aufwand dekoriert.
Pro Blüte brauchst du  20 - 30 g Baumwollgarn.

Vielleicht magst du ja auch noch ein paar Marienkäfer dazu stellen?Die bringen bestimmt Glück!
Eierwärmer Marienkäfer
Auch diese Eierwärmer sind schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt.

Ein paar Blumenkinder tummeln sich auch dazwischen:
Blumenkind Schlüsselblume

Blumenkinder Krokus
Noch mehr Blumenkinder? Die findest du hier!

So viele Blumen! Da darf Bienchen Hanny nicht fehlen!
Bienchen Hanny
In ihrer Bienenwabe hält sie köstlichen Honig für dein Frühstücksbrötchen bereit.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 05:49
jetzt schon an den Frühling denken ? Vielleicht bekommt Ihr ja Lust auf ein paar farbenfrohe kleine Blumendolls und fangt schon an, Euch ein wenig Frühlingserwachen zu häkeln, hier meine Blumendolls

Blumendolls
Antwort

Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 17:20
Es gibt Menschen, die den Winter nicht mögen und ihn am liebsten komplett überspringen würden. Besonders an sehr kalten und trüben Tagen kann ihnen das Basteln für den Frühling eine willkommene Ablenkung bieten. Wenn du zu solchen Menschen gehörst, sollst du dir diese Anleitung unbedingt merken.



Diese leuchtendroten Tulpen lassen jeden Wintertag ein wenig wärmer erscheinen. Sie sind aus Fotokarton, Tonpapier und Krepppapier gefertigt, ca. 34 cm hoch und auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung sehr gut zum Nacharbeiten geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 22:15
Du kannst dir jetzt schon eine bunte Frühlingswiese für den Esstisch häkeln. Da kommt beim Häkeln direkt schon Frühlingslaune auf.

Die Frühlingswiese besteht aus Tischsets, Untersetzern, Blütendeko und verschiedenen Modellen von Eierbechern und Eierwärmern. Auch geeignet für Wollreste.

Alle Teile lassen sich sehr gut auch von Anfängern nacharbeiten, die schon mal gehäkelt haben.

Zur Häkelanleitung


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 22:18
Diese Verkleidung für einen Übertopf lässt sich schnell und einfach häkeln, auch von Anfängern mit Häkelerfahrung. Verziert mit Schmetterlingen ist es eine wunderschöne Deko, aber auch eine hübsche Geschenkidee.

Hier können wunderbar bunte Wollreste eingesetzt werden in passenden Farben zur Einrichtung.

Zur Häkelanleitung

 
 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 23. Oktober 2020 um 12:01
Kostenlose Anleitung, ideal für Wollreste. Viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop!
https://www.crazypatterns.net/de/items/50524/deko-element-mayflower
landlady- Elegante, individuelle Handarbeiten
Antwort

Montag, 26. Oktober 2020 um 13:09
Der Winter hat zwar noch nicht richtig begonnen, aber wenn du irgendwann genug davon hast, bringt dich dieses Bastelprojekt dem Frühling ein bisschen näher.


 
Diese Teelichthalter sind aus Fotokarton gefertigt und ca. 15 x 5 x 13 cm groß. Mit etwas Erfahrung beim Schneiden mit einem Cutter sind sie sehr einfach nachzuarbeiten. Sie können auch als Eierbecher oder Pralinenhalter verwendet werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 27. Dezember 2020 um 21:23
mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Sonntag, 27. Dezember 2020 um 21:45
Der kleine, freche Hase buddelt die ersten Osterglocken aus - und ist dabei eine schöne, originelle Frühjahrsdeko.



Schwierigkeitsgrad, einfach. Auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet.

Die Häkelanleitung für die originelle Frühjahrsdeko bekommst Du hier
Antwort

Sonntag, 27. Dezember 2020 um 21:51
Der Blumenstrauß im Regenschirm ist eine farbenfrohe Deko, die hängend an für Türen und Wände oder liegend/stehend auf dem Tisch oder einer Kommode verwendet werden kann.



Schwierigkeitsgrad: einfach. Für ambitionierte Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Wenn Du: Kettmaschen, Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen, vordere Relief-Stäbchen, Häkelanfang mit Fadenring, Häkeln in Runden, Zunahmen häkeln kannst, wirst Du diese Frühlings-Deko bestimmt nachhäkeln können.

Die Häkelanleitung umfasst, neben der schriftlichen Häkelerklärung, auch die Häkelschriften für den Schirm und die Blumen, sowie viele Schritt für Schritt Fotos, damit Du die Anleitung ganz einfach erfolgreich nachmachen kannst.

Die Häkelanleitung für den Blumenstrauß im Regenschirm bekommst Du hier
Antwort

Sonntag, 27. Dezember 2020 um 22:04
Die fröhlichen Hühner auf der Stange sind ganz neu in meinem Shop.

Die Hühner auf der Stange sind eine farbenfrohe Tür-Deko oder Wand-Deko, aber Du kannst die Hühnchen auch einzeln, zum Beispiel als Kantenhocker im Regal oder auf einem Geschenk nutzen.

Für die Hühner auf der Stange kannst du viele, bunte Wollreste verwerten.



Schwierigkeitsgrad: einfach, für Anfänger geeignet

Die Häkelanleitung für die Hühner auf der Stange findest Du hier
Antwort

Dienstag, 29. Dezember 2020 um 17:47


Häkelanleitung ovales Körbchen

Für dieses Ovale Körbchen sollte man schon etwas Übung im Häkeln haben, dann ist dieses Muster nicht schwierig nachzuarbeiten. Auch Garnreste eignen sich für diese Kleine Utensilos. 
*******  Angebot im Dezember: 20 % auf alle gehäkelten Stirnbänder *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 4. Januar 2021 um 13:01
mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 5. Januar 2021 um 10:28
Das neue Jahr hat begonnen und nun ist es schon wieder Zeit an den Frühling zu denken. Und das Häkeln von Frühlingsdeko macht da besonders viel Spaß.

Minihenne Clementinchen



Frühlings- und Osterkranz



Hasenmädchen Möhrchen



Tulpenstrauß



Häschen Guck in die Luft



Häschen Quatrolino



Narzissen im Töpfchen

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 5. Januar 2021 um 15:01
Einen kleinen Rest rote  und gelbe Wolle, dann kannst du das Küken Niwatori häkeln.
Augen drauf - fertig ist die schnelle Frühlingsdeko.



Vase Hana wird ebenfalls aus Resten gearbeitet.

Antwort

Montag, 11. Januar 2021 um 15:05
Wie wäre es mit Eierwärmer als kleines Körbchen für den Frühstückstisch?

Eierwärmer

Eierwärmer aus Blüten

Tischkranz

Oder für Küche und Bad

Badeschwamm

Dekoration für die Blumenbank


Vogelnest


Küken

Deckchen und Läufer für Tisch und Schrank

Tischläufer

Deckchen


Frohe Ostern
 
Nähere Informationen findet ihr unter den entsprechenden Link
Für Valentinstag. einfach auf die Bilder klicken.




und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Noppenmuster
4 Antworten Neu von WollwunderPetra
Heute um 06:35
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
Gestern um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:48
aus alt mach neu :-)
6 Antworten Neu von Roswitha-Will2
8. Apr. 2024 um 16:51
die Saison ist eröffnet
6 Antworten Neu von mowi 19
7. Apr. 2024 um 19:47
Backstube, Teil 6.
49 Antworten Neu von WollwunderPetra
7. Apr. 2024 um 13:17
schönes Wochenende + Erstkommunion
4 Antworten Neu von Akela
6. Apr. 2024 um 16:23
Geeignete Stricknadeln
2 Antworten Neu von carola-kraemer
5. Apr. 2024 um 17:54
Fransengarn
5 Antworten Neu von Akela
5. Apr. 2024 um 17:22
Wimpel nähen für die Kinderparty
5 Antworten Neu von mowi 19
3. Apr. 2024 um 23:25
Meine bunten Shirts
12 Antworten Neu von mowi 19
2. Apr. 2024 um 23:14