Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 20. Oktober 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr momentan?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 12:41
Ich bin dabei, den Pullover für meine Enkelin fertig zu stricken. Der soll bald auf die Reise gehen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 13:25
ich bin am digitalisieren von Schutzengel für meine Töchter zu Weihnachten, wenn die gestickt sind, kommens in runde Stickrahmen und werden verschenkt.
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 15:29


Ich stricke grade einen cowl.... Hier das erste Modul, 5 weitere werden angestrickt. ( das rosa müsst ihr euch wegdenken, prov.anschlag) 
Eigentlich stricke ich niemals etwas zweimal aber dieser hier ist eine Ausnahme. Einen hab ich schon vor zwei Jahren gestrickt, in dunklen Farben. Der trägt sich so prima... Jetzt kommt einer in hell...
Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 15:51
da drqan habe ich den ganzen Nachmittag gearbeitet, einen Putto Colorwork zum sticken auf der Sticki, weiß nur noch nicht genau auf was ich den sticken werde

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 12:35
Ihr seid alle sehr fleißig und kreativ! Ich arbeite heute an einem Käsekuchen :-) Die Wolle muss warten.
Liebe Grüße Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 12:46
Liebe Ina... 
Der schmeckt aber ganz bestimmt wesentlich besser als.Wolle 😂
Für Käsekuchen würde ich glatt auch keine Wolle warten lassen... 
Antwort

Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 12:47
Meine Wolle sollte das heißen, macht ja sonst auch keinen sinn... 🎂
Antwort

Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 19:39
Jacke für Enkeltochter weiterstricken, "nur" noch die Kapuze mit Ohren 😎 
Enkelsohn war gestern bei mir und meinte ich müsse "pressieren" er möchte seine anziehen. (die habe ich noch nicht angefangen, er sah die Wolle 😋) 
Antwort

Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 20:27
Ich habe heute Mal wieder zwei Stunden mein Gartenhäuschen gestrichen. Wir hatten heute sehr milde Temperaturen
*******  Angebot im Oktober: 30 % auf alle Dreiecktücher *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 20:35
es ist gestickt das Engele

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 20:54
Akela, das ist wunderschön geworden. 

Wenn ich deine Stickarbeiten sehe, denke ich immer - will ich auch. Ja, so eine Stickmaschine hätte ich gerne, wenn ich ganz viel mehr Zeit hätte für die schönen Dinge, welche mir Spaß machen.
*******  Angebot im Oktober: 30 % auf alle Dreiecktücher *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 23:17
Ein Stück Käsekuchen würde ich auch gerne nehmen. ;)

Ich arbeite die letzten Tage immer an der babydecke für meinen Neffen.

Heute ging das leider nicht. 
Ich hab mit schreck festgestellt, dass mein Handy fast all meine Bilder gelöscht hat... (das kommt davon, wenn man wochenlang die Meldung "ihre Speicherkarte ist eventuell beschädigt!" ignoriert..) 

Zum. Glück konnten wir fast alle Fotos wieder irgendwie retten. Es fehlen nur ein paar einzelne Bilder. 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48