Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 20. Oktober 2020 um 09:47
Hier ein kleiner Vorgeschmack, es wird sicher noch mehr. Ja es hat bissl geschneit.

Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 10:46
Das hat ja irgendwie etwas Gemütliches,  aber viel zu früh. ( Na ja,  in Norwegen vielleicht nicht...)

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 11:19
Oh Andrea, behalte den Schnee ruhig. Ich muss das hier nicht sobald haben. Auf dem zweiten Bild gibt es Herbst und Winter zugleich anzuschauen. Noch sind die gelben Blätter am Baum, aber zugleich schiebt sich der Winter ins Bild. Kein Wetter zum Spazierengehen, eher für drinnen bei einer schönen Handarbeit.
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 13:25
Oh, schon. Ist das für Norwegen gut oder doch etwas zu früh?

Wir hatten heute morgen 2,5 Grad. Da bin ich dann ganz aufgeregt, denn die Schildkröten schlafen noch nicht. Tagsüber haben wir Sonne (wir gehen nachher spazieren und werden es genießen) und da kommen alle raus und wärmen sich ein bisschen. 
*******  Angebot im Oktober: 30 % auf alle Dreiecktücher *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 14:17
Ist heute eklig draußen. Für Norwegen ist das normal, das es schon im Oktober anfängt.
Ich brauche eigentlich auch noch keinen Schnee. Nur, wenn die Sonne scheint und die weiße Pracht glitzert so schön, dann mag ich das.

Da sitz ich lieber auf mein Sofa und häkel an meinen Wollresten weiter.

Genießt euren Herbst noch, da beneide ich euch manchmal mit den Temperaturen. Na ja.

:-) Andrea
Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 15:29
vor 25 Jahren waren wir in Seiffen in Erzgebirge, da lag auch Schnee.
Sehr lange her.
In Baden- Württemberg kann man den Schnee suchen

LG Gabi
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 15:59
Was für ein krasser Unterschied! Bei uns ist es fast frühlingshaft warm, allerdings nur ein paar Stunden am Tag. Wir waren grade bei schönstem Sonnenschein und immerhin 15 Grad spazieren. Morgen wird es noch wärmer. In diesen Momenten bin ich sehr froh, im Süden Deutschlands zu wohnen. Nach Winter ist mir irgendwie noch nicht, auch wenn es nachts momentan 3 Grad hat. Darum gehen unsere Igel ja auch am Tag futtern. Wir haben ihn vorhin grade wieder beim Mampfen gesehen, allerdings im Häuschen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 16:03
so früh hat es in Mainfranken auch noch nicht geschneit, das ende November hier schonmal Schnee fällt kenne ich auch, aber nicht Mitte Oktober, hier hatte es heute früh um 8 Uhr nur 1°+ jetzt 12°+
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 16:33
Oh wow. 
Hier im Schwarzwald haben wir noch super schönes Wetter. 
Alles ist bunt und sonnig. 
Ich hoffe ja, dass das bis nächste Woche noch so bleibt, dass wir mit Leo noch schöne Herbstfotos machen können :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 18:30
Richtiger Winter - auch zu den passenden Monaten - gefühlt ewig her.

Erinnere mich noch an Glatteisregen 1978 / 79? und das entsprechende Chaos.
Dann war es in den 80ern mal so kalt, dass bei meinem damaligen Auto die Gangschaltung eingefroren war.

Seit Jahrzehnten kommt es mir so vor, dass das Wetter verrückter wird.
Antwort

Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 19:37
ich hatte bei mir diesen Herbst schon 2 mal Schnee, nur wenig aber ein Anfang. Ist aber (zum Glück) wieder weg.
Für alle, die sich auf Schnee sich freuen (oder auch nicht): der Schnee ist immer noch nass, kalt und weiss 😋😋😋
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56