Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 20. Oktober 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread ist viel Platz für kleine + niedliche Modelle, die sich gut nacharbeiten lassen. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 14:19


Diese Musikengelchen sind etwa 8 cm groß und eine süße Dekoration für die Advents- und Weihnachtszeit. Sie passen auch auf einen Advents- oder Türkranz, als Geschenk- oder Schlüsselanhänger, als Glückbringer und Schutzengel und natürlich als Anhänger für den Weihnachtsbaum.

Aus wenigen Wollresten sind sie schnell gehäkelt, und natürlich kannst du ihre Kleidchen auch in ganz verschiedenen bunten Farben häkeln.

Klick hier und du kommst zur Anleitung für die Musikengelchen!





Auch der kleine Elch mit der roten Nase kann als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, Geschenkanhänger oder Christbaumschmuck verwendet werden.Du benötigst nur ein paar Wollreste und schon kann es losgehen.

Mit einem Klick bist du bei der Häkelanleitung für den kleinen Elch!




Eisbär Björn ist ebenfalls eine Dekoration für die Weihnachtszeit. Björn ist etwa 7 cm groß und begleitet dich auch gerne das ganze Jahr über, an deiner Tasche oder deinem Schlüssel baumelnd. Um ihn nachzuhäkeln benötigst du nur ganz wenig Garn.

Klick hier, um zur Anleitung von Björn, dem Eisbären zu kommen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 14:47
Stabrasseln sind ein beliebtes Spielzeug bei den Kleinsten und eignen sich wunderbar als Geschenk zur Geburt oder Mitbringsel für zwischendurch.

Ihr findet sie in meinem Shop als Zebra, Giraffe oder Clown - schaut doch gerne vorbei :)


   Stabrassel Clown

Stabrassel Giraffe   

Stabrassel Zebra   

Viel Spaß beim Häkeln :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 15:13
Für den gedeckten Weihnachtstisch als Dekoration sind diese weihnachtliche Glasuntersetzer gedacht.


Glasuntersetzer






Informationen findet ihr auf die spezielle Produktseite.
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 15:21
Die Handstulpen Chinese Double sind schnell und einfach gestrickt, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mit dem Nadelspiel stricken kann, werden sie als Rechteck gestrickt und dann zusammen genäht.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 16:13
Diese niedlichen kleinen Tannenbäumchen sind nicht nur sehr hübsch, sondern lassen sich auch sehr einfach nacharbeiten.

Sie können farblich jedem Geschmack und jedem Modetrend angepasst werden und machen sich in jeder Aufmachung wunderbar auf deinem Christbaum.



Die Bäumchen sind aus Fotokarton und Tonpapier gefertigt, ca. 8 x 8 x 7 cm groß und auch für geschickte Bastelanfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 18:50
So einen kleinen niedlichen guten Geist möchte jeder als Begleiter haben. Er kann gut als Taschenbaumler, Schlüsselanhänger oder im Auto mitkommen. Auch als Geschenk für die Halloween-Kinder macht er ganz sicher Freude.

Ganz schnell zu häkeln aus Wollresten und super für Anfänger.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 18:52
Diese niedlichen Bärchen hängen an der Tür und passen auf, dass keine unerwünschten Gäste ins Zimmer kommen. Bei Kindern sind sie besonders beliebt, aber auch toll fürs HomeOffice. Sie lassen sich einfach und schnell aus Wollresten häkeln und sind ein außergewöhnliches Geschenk, das Freude macht.

Zur Häkelanleitung



Anmerkung: Es gibt auch eine Türwächter-Eule für spezielle Liebhaber.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 19:38
Engelchen
schlichte, niedliche Deko für die Vorweihnachtszeit



-- zur Anleitung --

Die kleinen Engelchen sind ganz schnell aus ein paar wenigen Wollresten gehäkelt.

Die Anleitung beschreibt Schritt für Schritt mit vielen Fotos, wie Du Dir die Engelchen häkeln kannst. Es werden nur Grundkenntnisse im Häkeln benötigt, daher sind die Engelchen auch ein tolles Anfänger-Projekt.

Für die Engelchen wurden jeweils gut 15g Baumwollgarn, z.B. Gründl Cotton Fun (LL 115m/50g) verhäkelt.
Ein Engelchen ist ca. 10cm hoch.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 19:40
Giraffe Gina
niedliche Babyrassel



-- zur Anleitung --

Gina liebt es zu kuscheln und träumen.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt Schritt für Schritt, wie Du Dir Gina häkeln kannst. Es werden nur die Grundlagen des Amigurumi-Häkelns benötigt.

Gina wurde aus knapp 40g Baumwollgarn z.B. Gründl Cotton Fun (LL 115m/50g) gehäkelt und ist ca. 19cm hoch (inkl. Ohren/Hörner).


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 20:02
Niedlicher und passender dennjeh: meine Elfenwichtel-Topflappen bezaubern deine Weihnachtsbäckerei =) Mit praktischen Eingriffen, so dass die Topflappen als Ofenhandschuhe benutzt werden können!





Schnittmuster & Nähanleitung "Elfenwichtel-Topflappen"
Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 20:27
Die Ente aus quitschgelbem Schwammgarn sieht im Badezimmer und der Küche niedlich aus und hilft Dir gerne beim Baden und Duschen oder Geschirrspülen.

Zudem lässt sie sich, auch von Anfängern, einfach und schnell häkeln.



Die Häkelanleitung für die Ente bekommst Du hier
Antwort

Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 12:20
Auch die kleinsten Gaben soll man vor dem Verschenken hübsch verpacken, ganz besonders dann, wenn sie zu so bedeutenden Anlässen wie Weihnachten überreicht werden!



Diese Mini-Taschen aus Fotokarton eignen sich dafür perfekt: Sie sind nur ca. 11 x 11 x 5,5 cm groß, sehr einfach und schnell zu basteln und sehen wunderbar weihnachtlich aus!
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 12:21
Klein und niedlich bedeutet, eine kleine Handarbeit, die das eigene und das Herz der anderen höher schlagen lässt. Wie wäre es z. B. hiermit:

Puppenkleidung - 2-teilig, bestehend aus Rock in variabler Länge und passendem Oberteil.



Oder der gestrickte Mantel der Eisprinzessin?



Oder Ihr häkelt ein schönes kleines Kissen fürs Kinderzimmer?



Ich wünsche Euch bei Euren Handarbeiten viel Freude und gutes Gelingen.
Herzliche Grüße von Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 13:44
mit diesen kleinen Geistern kann man schnell ein kleines Geschenk zaubern

Geist
Antwort

Freitag, 23. Oktober 2020 um 14:01
Noch mehr kleine Schätzchen für deinen Weihnachtsbaum: Diese zarten Glöckchen kannst du wunderbar deinen Farbvorstellungen anpassen und in beliebiger Menge nacharbeiten!



Die kleinen Hänger aus Fotokarton sind ca. 7 cm hoch, einfach zu basteln und auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 24. Oktober 2020 um 10:35
Soooo niedlich und einfach schnell gehäkelt - die Ringelengel
Die kleinen Beschützer werden nur etwa 8 cm hoch.

Mit wenig Restgarn und Nadelstärke 2,5 (3,0) kannst Du Dir ganz flott
eine ganze Schar beflügelter Bodyguards häkeln :-)

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Sonntag, 25. Oktober 2020 um 21:22
Minipüppchen Paulina ist eine liebliche kleine Puppe mit Blümchen- und Pünktchenkleid, feinen Schuhen einem Haarband und langen Haaren.
Man kann sie überall mit hinnehmen und deshalb ist sie perfekt für kleine Ladys geeignet.
Paulina erobert ganz schnell die Herzen kleiner Puppenmamas.

Hier gelangt Ihr zur Anleitung

      

Und auch im Winteroutfit macht sie eine gute Figur

Hier geht es zur Anleitung

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Samstag, 31. Oktober 2020 um 17:30
It's Teatime:-;

Jetzt beginnt die kalte Jahreszeit und ihr macht es euch wieder zu Hause gemütlich? Diese niedlichen  Untersetzer  sind schnell gehäkelt und ein schönes Mitbringsel - nicht nur für Teeliebhaber. Die Anleitung findet ihr in meinem Shop 
Ich liebe das Häkeln und freue mich, wenn Euch meine Anleitungen gefallen.

Liebe Grüße 
Marion


Hier geht es zu meinem Shop:
Schöne Sachen Selbermachen 
Antwort

Samstag, 31. Oktober 2020 um 19:11
Die kleinen Herzen sind niedlich als Deko, aber da sie aus Schwammgarn gehäkelt werden, kannst Du sie auch als kleine Waschpads zur täglichen Gesichtspflege nutzen. Aber auch als Geschenkanhänger oder Schlüsselanhänger sehen sie toll aus.

Durch die glatten Fransen des Schwammgarns spiegeln sich Lichtreflexe - dadurch glitzern die Herzen schön.

Die Herzen lassen sich ganz einfach und schnell häkeln, auch von Anfängern.



Die Häkelanleitung für die kleinen, glitzernden Herzen bekommst Du hier
Antwort

Dienstag, 24. November 2020 um 12:15
mehr Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56