Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 24. September 2020 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wann müsst Ihr eine Anleitung unbedingt haben / kaufen / downloaden?
Erzählt mir was dazu. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 25. September 2020 um 10:23
Ganz klar muss mich als allererstes das Produkt ansprechen. Es muss in mir ein freudiges Gefühl, des unbedingt will ich haben, auslösen.

Dann schau ich, ob der Designer ein kostenloses Muster hat um mir einen Eindruck zu verschaffen, ob mir der Stil der Anleitung gefällt.

Hat er keine, schaue ich nach den Bewertungen, wie andere mit dem oder anderen Produkten des Designers, zurechtgekommen sind. 

Kenne ich die Anleitungen des jeweiligen Designers, dann kommt es direkt, schwups in den Einkaufswagen. 😁


Diana´s kleiner Häkelshop
https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26
Besuch mich mal
Antwort

Sonntag, 27. September 2020 um 13:08
ich mach es so ähnlich, wie Diana. Ein gewisser Niedlichkeitsfaktor spielt dabei auch eine kleine Rolle zur Kaufentscheidung.
Aber bei den vielen süßen Figuren, fällt es einem auch verdammt schwer, sich zu entscheiden.
Antwort

Dienstag, 6. Oktober 2020 um 15:47
Ich bekomme immer den Newsletter und dann stöbere ich gerne hier. Es muss mich natürlich auch gleich ansprechen, und dann schaue ich auch nach, wie die Bewertungen sind, und ob die Anleitung einfach ist ect. und wenn ich den Designer schon kenne, mache ich es mir in meine Merkliste oder gleich in den Warenkorb.
Antwort

Mittwoch, 7. Oktober 2020 um 10:16
Ab und zu sind neue Produkte dabei, da bin ich einfach "schockverliebt" und kaufe sofort. :-)

Ansonsten schaue ich, was ich für mich selbst haben möchte oder darauf, was sich jemand gewünscht hat oder was ich als Geschenk verwenden kann.
Manchmal ist auch eine Freundin da, die keinen PC besitzt (sowas gibt es noch...) und die sucht sich dann was aus, besorgt die Wolle und ich mache es dann für sie.

Ich habe auch viele Anleitungen runtergeladen, da warte ich noch auf den Verwendungszweck.

Toll ist, wenn bei den Produktfotos eine Großaufnahme des Musters zu sehen ist. Ich habe schon Anleitungen gekauft, bei denen ich dann enttäuscht war weil es auf dem Gesamtfoto besser aussah.
Gerne schau ich auch auf die gezeigten Kundenfotos.

Super sind die kostenlosen Angebote. Da kann man probieren, ob man mit dem Stil der Designerin zurechtkommt. Bin schon oft durch ein kostenloses Angebot auf eine/n Designer/in aufmerksam geworden und habe dann dort im Shop noch Sachen gekauf.
Mal ein dickes DANKE an alle Autoren für diese kostenlosen Angebote!
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Mittwoch, 6. Januar 2021 um 11:03
Ich mache es wie die meisten hier, es muss gefallen, dann Bewertungen lesen und kaufen.

Habe schon einige Anleitungen liegen, die auf Erledigung warten :-)
Antwort

Sonntag, 18. Juli 2021 um 17:43
wer mag noch was dazu sagen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Strickanleitung
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 17:07
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48
aus alt mach neu :-)
6 Antworten Neu von Roswitha-Will2
8. Apr. 2024 um 16:51