Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 1. Oktober 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Lust auf ein neues Tier-Modell / Amigurumi? Hier seid Ihr richtig. Legt gleich los. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 1. Oktober 2020 um 19:45
Rudolph - das kleine Rentier ist schnell gehäkelt und wartet mit seinem süßen Gesichtsausdruck nur darauf, eure Wohnungen zu verschönern oder als kleines Mitbringsel zum Adventskaffee mitgenommen zu werden :)

   Hier geht's zur Anleitung

Die Anleitung ist sehr ausführlich mit vielen Detailbildern beschrieben und ich stehe euch auch bei Fragen zur Verfügung. Ich habe ein Baumwollgarn der Lauflänge 125m/50g verwendet und mit einer Häkelnadel Nr. 2,5 gehäkelt.

Viel Spaß beim Häkeln :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Donnerstag, 1. Oktober 2020 um 20:59
Diese Marienkäfer haben sich als Topflappen getarnt und freuen sich, wenn sie endlich bei dir in der Küche hängen und helfen dürfen. Sie lieben heiße Töpfe und Kuchenbleche.

Sie lassen sich ganz einfach häkeln, auch von Anfängern mit Grundkenntnissen. Und in der Küche sind sie dann ein absoluter Hingucker und nicht zu übersehen.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 1. Oktober 2020 um 21:04
Verschlossene Türen ohne abzuschließen? Mit diesen niedlichen Türanhängern ist das ganz leicht möglich und es macht sogar Spaß, sie in die richtige Richtung zu drehen. So passen sie zuverlässig auf, dass niemand stört. Kinder lieben sie besonders und auch im Home-Office erfüllen sie gerne ihren Job.

Einfach nachzuhäkeln aus Wollresten. Für Anfänger mit Grundkenntnissen auch geeignet.

Es gibt zwei verschiedene Türwächter:

Zur Häkelanleitung für den Türwächter-Bär




Zur Häkelanleitung für die Türwächter-Eule




Beide Anleitungen gibt es auch im Sparpaket - hier
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 2. Oktober 2020 um 00:08
Die quitschgelbe Ente, deren Verwandte seit Jahrzehnten in der berühmtesten Männer-WG der Welt lebt, ist ein praktischer und origineller Schwamm zum Baden und Duschen oder Geschirrspülen - und ganz bestimmt ein origineller Hingucker im Badezimmer oder in der Küche.



Die Ente aus flauschigem Schwammgarn lässt sich, auch von Anfängern, ganz einfach und schnell nachhäkeln. Dadurch ist sie übrigens auch als kleines Geschenk oder Mitbringsel perfekt geeignet.

Die Häkelanleitung für die Ente bekommst Du hier
Antwort

Freitag, 2. Oktober 2020 um 01:15
Die kleinen, pummeligen Eulen sind einfach zu süß auf dem Namensschild und bringen Kinderaugen bestimmt zum Strahlen.



Die Anleitung inkl. komplettem Alphabet ist für Anfänger geeignet und umfasst neben der schriftlichen Häkelerklärung auch die Häkelschriften für die Blumen und Schmetterlinge und natürlich viele detailreiche Fotos, damit Du das Namensschild ganz einfach, Schritt für Schritt, erfolgreich nachhäkeln kannst.

Die Häkelanleitung für das Namensschild mit Eulen inkl. komplettem Häkel-ABC bekommst Du hier
Antwort

Freitag, 2. Oktober 2020 um 12:29
Diese tollen Tierchen findet ihr in meinem Shop.
Sie sind für Anfänger geeignet und lassen sich super nacharbeiten :) 

Triceratops "Nelly"



Einhorn "Fiona"



Die Weihnachtsmäuse.

Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Freitag, 2. Oktober 2020 um 15:04

Diese schwarze Katze mit den geheimnisvollen Augen passt auch gut für Halloween als Dekoration für die Fensterbank. Sie ist nicht schwer nachzuhäkeln und wirkt gerade durch ihre einfache Form.
Die Häkelanleitung für die schwarze Katze findest du hier!



Eigentlich sind Maulwürfe ja ganz niedlich, und außerdem ist der Maulwurf  das Tier des Jahres 2020. Klar dass Maulwurf Poldi nicht in meiner Tiersammlung fehlen darf! Hier wird er aus feinem Chenille-Garn gehäkelt, du kannst aber ebensogut Baumwollgarn verwenden. Mit den vorgeschlagenen Garnen wird er etwa 12 - 13 cm groß.
Hier geht´s zur Häkelanleitung für Maulwurf Poldi.



Alpaka Pamina ist so anschmiegsam, dass man am liebsten dauernd mit ihr kuscheln möchte. Pamina wird am besten aus Kuschelwolle gehäkelt. Viele Tipps dazu gibt es natürlich in der Anleitung!
Hier kannst du die Häkelanleitung für das Alpaka Pamina herunterladen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 3. Oktober 2020 um 12:00



Pedro ist das ideale Geschenk für werdende Eltern 👶
Eine Häkelanleitung, viele Möglichkeiten! Ob als Schnuffeltuch, Rassel oder Taschenbaumler. Ein Geschenk, das mit Sicherheit gut ankommt 😊

Die Häkelanleitung gibt es hier.
Mit herzlichen Grüßen
Claudia vom MausHaus





Diese Anleitungen und noch mehr, findet ihr in unserem Shop.

Das MausHaus - Mit Hand und ♥ gefertigte Wohnartikel und Geschenke

Das MausHaus auf Facebook   
Antwort

Samstag, 3. Oktober 2020 um 15:39
Die Katze aus flauschigem Schwammgarn ist Deko und praktisches Bade-Accessoire zum Baden und Duschen zugleich.
Und sie lässt sich sehr einfach und schnell häkeln - auch von Anfängern:
Beine, Körper und Kopf werden in einem Stück, in Amigurumi-Häkeltechnik, in Spiralrunden aus festen Maschen gehäkelt.



Die Häkelanleitung für die Katze bekommst Du hier
Antwort

Freitag, 9. Oktober 2020 um 18:47
habt Ihr weitere Tier-Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 14. Oktober 2020 um 13:47
Nashorn Nico
kuscheliger Nashorn-Freund



-- zur Anleitung --

Der kleine Nico liebt es zu kuscheln und kommt gerne auf jede Traumreise mit.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt Schritt für Schritt, wie Du Dir Nico häkeln kannst. Da nicht nur mit "normalen" gleichmäßig
runden Formen gearbeitet wird, solltest Du etwas Erfahrung im Amigurumi
Häkeln haben.

Nico wurde aus knapp 100g Baumwollgarn z.B. Gründl Cotton Fun (LL 115m/50g) gehäkelt und ist ca. 21cm lang.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Mittwoch, 14. Oktober 2020 um 13:51
Giraffe Gina
zum Spielen und Kuscheln für kleine Erdenbürger



-- zur Anleitung --

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt detailliert, wie Du Dir die Giraffe Gina häkeln kannst. Es werden nur die Grundlagen des Amigurumi-Häkelns benötigt.

Gina wurde aus knapp 40g Baumwollgarn z.B. Gründl Cotton Fun (LL 115m/50g) gehäkelt und ist ca. 19cm hoch (inkl. Ohren/Hörner).


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 17:37
Mein kleiner Tierpark

Pelikan


Esel oder kein Esel




Elefant
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56