Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 25. September 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit ein paar Knaller-Anleitungen für Advent und Weihnachten?
Jetzt shoppen.

@Autoren,
es dürfen hier nur Anleitungen vorgestellt werden, die mindestens 25 Verkäufe haben und eine CR von mindestens 3%. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 25. September 2020 um 16:14
Heute in 3 Monaten ist schon Weihnachten! Bis dahin heißt es also, fleißig häkeln und stricken und seine Lieben mit schönen selbst gemachten Geschenken überraschen.

Die Geschenke kann man wunderbar in kleinen gehäkelten Taschen verschenken. So hat der Beschenkte nicht nur ein Geschenk, sondern hinterher auch noch eine hübsche Tasche zur weiteren Verwendung.

Weihnachts- oder Geschenketasche



Bevor aber der Weihnachtsmann mit seinen Geschenken kommt, gibt es am 6. Dezember einen gefüllten NIkolausstiefel, wenn man artig war. Diesen hier könnt Ihr den Lieblingsfarben des neuen Besitzers häkeln und individuelle befüllen und verschenken. Wie wäre es z. B. mit weiß-rosa-pink? Der ist garantiert einmalig.

Nikolausstiefel




Und zu allerletzt kommt noch ein Tipp für einen schönen Adventskranz, der immer alle Blicke auf sich zieht. Er ist nämlich aus Bommeln gefertigt. Die kostenlose Anleitung findet Ihr, wenn Ihr hier klickt: Weihnachtskranz aus Bommeln.



Ich wünsche Euch viel Freude bei den vorweihnachtlichen Handarbeiten.
Herzliche Grüße von Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Freitag, 25. September 2020 um 17:35


Der kleine Elch mit der roten Nase
   ist schnell und unkomplizert gehäkelt. Da kannst du gleich eine ganze Herde machen und sie als Geschenkanhänger, Christbaumschmuck, Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger verwenden.



Auch die süßen Sternenwichtel gehen schnell und einfach von der Hand, ein niedliches Mitbringsel für die Adventszeit! Mehrere Wichtel aneinandergereiht ergeben eine bunte Girlande für das Fenster.



Ohne Engel geht es nicht! Hier kannst du in kürzester Zeit ein himmlisches Orchester häkeln, da hast du gleich eine zauberhafte Dekoration für die Adventszeit. Einzeln kann man die Engelchen als kleine Schutzengel verschenken.

Alle 3 Projekte können aus Wollresten verwirklicht werden: du kannst also dieses Wochenende gleich starten ohne vorher zum Wolle kaufen gehen zu müssen:

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 25. September 2020 um 23:27
Vor Weihnachten kommt man mit dem Verpacken von Geschenken kaum noch hinterher, denn in dieser Zeit schenkt man besonders gerne und viel. Gut, wenn man bereits unterschiedliche Behältnisse vorbereitet hat und nur noch das passende auszusuchen braucht.



Dieses Tannenbäumchen hier passt besonders gut für kleine Gaben. Es ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 16 x 22 cm groß und einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 26. September 2020 um 09:54
1) Dieser hübsche Engel ist mit über 2000 Verkäufen ein absoluter Klassiker in meinem Shop. Mit einem LED-Teelicht darunter leuchtet er zauberhaft und heimelig wenn es draußen dunkel wird.
Zitat aus Kundenbewertungen: "Mein Engel!!! Ich habe ca. 80 Stück davon gehäkelt. Das Muster ist leicht zu verstehen. Ein wunderbares Mitbringsel, das so viel Freude bringt!"
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************

2) Ebenso schnell wie einfach sind diese bezaubernden Glöckchen gehäkelt - in 2 Größen, als Baumschmuck, Tischdeko, Geschenkanhänger etc.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************

3) Mit diesen süßen Engeln kannst du sowohl Geschenke als auch deinen Weihnachtsbaum, Adventskranz etc. hübsch dekorieren. Mehr als 1200 Verkäufe sprechen für sich.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************

4) Die Sterne sind schnell gehäkelt und sehr dekorativ, besonders am Weihnachtsbaum oder Adventskranz. Besonders macht sie die Kombination aus tunesischem und herkömmlichen Häkeln.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************

5) Schlüssel- bzw. Taschenanhänger mit Engelsflügel
Aber auch ohne Schlüsselring als Deko ans Fenster oder an den Christbaum gehängt sind diese schönen Anhänger immer ein Blickfang. Raffiniert aber dennoch einfach zu häkeln.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Samstag, 26. September 2020 um 11:32
Die glitzernden Schneeflocken in drei Designs lassen sich, auch von Anfängern, super einfach und schnell nachhäkeln.

Das Schwammgarn ist so formstabil, dass Du die Schneeflocken nicht mit zusätzlichen Mitteln versteifen musst.
Zudem spiegelt sich in den glatten, glänzenden Fransen des Garns jeder Lichtstrahl und sorgt für funkelnden Lichtreflexe.

Du kannst die Schneeflocken vielseitig, zum Beispiel am Tannenbaum, am Fenster, auf dem Weihnachtskranz oder als Geschenkdeko nutzen.






Die Häkelanleitung für die Schneeflocken in 3 Designs bekommst Du hier
Antwort

Samstag, 26. September 2020 um 12:46
Wenn du in diesem Jahr voraussichtlich mehr Tannenbaumschmuck benötigen wirst, dann könntest du deinen Vorrat mit ein paar selbstgemachten Baumhängern aufstocken.



Diese Tannenbäumchen hier sind aus Fotokarton gefertigt, ca. 7 cm hoch und auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 1. Oktober 2020 um 19:54
Rudolph - The Red Nosed Elch und seine kleinen Brüder (Little Reindeer) passen prima zusammen.

Der große Elch eignet sich als Kuscheltier, Spielzeug oder Spieluhr und mit den kleinen Rentieren könnt ihr dann die Wollreste aufbrauchen und habt eine süße Weihnachtsdeko oder ein kleines Mitbringsel in der Adventszeit.

   Rudolph - The Red Nosed Elch

   Little Reindeer

Viel Spaß beim Häkeln und mit der Vorfreude auf Weihnachten :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Donnerstag, 1. Oktober 2020 um 22:51
mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56