Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 15. September 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr heute?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 15. September 2020 um 13:21
das wurde gestern fast fertig,  da muss jetzt nich der Hintergrund usw gearbeitet werden, bis ich wieder an meine Maschinen kann, liesel ich mir ein kleines Täschchen


Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 17. September 2020 um 20:53
Ich habe die letzten Tage mit dem Nähen der Schultüte meines Enkels verbracht. Aber nun ist sie fertig und morgen ist Einschulung.

Danach kann man den Zylinder heraus nehmen und kann es als Kissen benutzen.



Nun werde ich für ihn noch ein paar Masken nähen, denn in der Schule muss er welche tragen.  
*******  Angebot im September: 40 % auf Babyschuhe *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 22. September 2020 um 12:07
läufts gut bei Euch?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 22. September 2020 um 14:04

Hier läuft es einigermaßen gut. 
Ich hab nach mooonaten mal wieder was auf der nadel... Mein Kinderzimmer nebenher Projekt. 
Wenn Leo mal spielt, wollte ich nebenher so ne Mischung aus half granny und Virustuch machen. 
Klappt mal höchstens ne Reihe gut, dann will er helfen :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 22. September 2020 um 14:47
hab mir noch 2 Hängeutensilos genäht

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 22. September 2020 um 15:01
Ich mache Stricke grade ein paar Schlüsselanhänger, für den Katzenschutzbund.
Antwort



Dienstag, 22. September 2020 um 20:05
Ich bin fleißig am malen. Die Grundierung ist fertig. Innen und außen.
Und 2 Außenwände mit Farbe haben wir auch fertig. Am Donnerstag werden die Fenster ausgemessen und geplant.

*******  Angebot im September: 40 % auf Babyschuhe *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 26. September 2020 um 09:10
Eigentlich stricke ich einen Schal, aber es kam mal wieder "du hast doch immer ein paar Kleinigkeiten" dazwischen...

Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Samstag, 26. September 2020 um 11:51
Ach Tina, das ist ja ein süßer kleiner Kerl, dein Leo. :)
Ihr habt alle ganz tolle Sachen gezaubert.
Ich hab grade mein neues Projekt fertig und schreibe dafür die Anleitung. Es sind kleine gute Geister, die die bösen vertreiben sollen. Die werden jetzt verschenkt und hängen dann im  Auto, am Schlüssel oder an der Tasche als Begleiter.




Danach werde ich meinen großen Poncho-Umhang, mein Langzeitprojekt fertigstellen, damit es kein Ufo wird. 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 26. September 2020 um 11:57
ich nähe mir gerade neue MNS und hab einen Rucksack genäht, den meiner ersten Schultasche nachempfunden, aus meiner Grundschulzeit.

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56