Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 23. September 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch die Top 3 unserer Autoren jetzt.
Viel Spaß dabei.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils Eure aktuellen und Eure allgemeinen Top 3, maximal 6 Anleitungen, vorstellen. Wenn Ihr auf Eurer Shopseite mit dem kleinen grauen Pfeil entsprechend sortiert, findet Ihr Eure jeweiligen Top 3. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 23. September 2020 um 15:51
Meine Top 4 Liste
Einfach auf "Top" klicken, so kommt man die entsprechende Seite mit der Beschreibung usw.





Top 1






Top 2







Top 3

Die Puppentragetasche passt einer Puppe in Größe von 43 cm.





Top 4

Die Puppenschuhe passen einer Puppe in Größe von 43 cm.

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Mittwoch, 23. September 2020 um 17:59
Top 3 meiner aktuell beliebtesten Anleitungen:


Dreiecksloop Pitseolak

Voll im Trend diesen Herbst und Winter sind Kragenschals und Dreieckloops. Nicht ohne Grund, wie ich finde. So ein Dreiecksloop hält genauso warm wie ein Dreieckstuch, aber es verrutscht nicht und es sind keine störenden Zipfel im Weg. Also sehr praktisch. Die Anleitung zum Dreiecksloop Pitseolak findest du in meinem Store Blickfang-Design. 

zur Anleitung


Top 2 meiner aktuell beliebtesten Anleitungen:


Dreieckstuch Courtney

Ein modisches Accessoire ist das Dreieckstuch Courtney. Es wärmt nicht nur, sondern es sieht auch klasse aus mit seinem schrägen Farbverlauf. Asymmetrische Tücher sind gerade sehr angesagt. Die  Anleitung zu diesem Blickfang findest du in meinem Store Blickfang-Design. 

zur Anleitung


Top 1 meiner aktuell beliebtesten Anleitungen:


Pullover Romy

Der klassische Pullover Romy kommt nicht aus der Mode. Du kannst ihn wunderbar kombinieren und kannst ihn zu den unterschiedlichsten Anlässen tragen. 

zur Anleitung
Antwort

Mittwoch, 23. September 2020 um 18:08
Aktuelle Top 3 im Shop von mowi19:


Top 1: Der mitwachsende Trägerrock für Kleinkinder, passt von 1,5 bis 5 Jahre (Strickanleitung)




Top 2: Der Kinderpullover aus Sockenwolle Größe 86/92  (Strickanleitung)




Top 3: Der kuschelwarme Baby-Schlafsack (Strickanleitung)



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die allgemeinen Top 3 im Shop von mowi19


Top 1: Die Socken mit der genial einfach zu strickenden mowi-Ferse (Strickanleitung)




Top 2: Das mitwachsende Trägerkleidchen für Kleinkinder - siehe aktuell Top 1


Top 3: Der Schulterwärmer / Rundkragen - ideal für Anfänger (Strickanleitung)

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 24. September 2020 um 08:17
Aktuell beliebt in meinem Shop sind diese 3 Modelle



Top 3 Häkelanleitung für eine Decke - begonnen in der Mitte kann diese Decke der Wunschgröße individuell angepasst werden. Der Mustersatz geht über 2 Runden



Top 2 - Strickanleitung für einen Schal - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Gestrickt mit rechten und linken Maschen ist dieses Modell auch für Anfänger mit ein bisschen Strickübung leicht nachzuarbeiten. 



Top 1 ist im Moment die Strickanleitung für eine Decke - gestrickt aus rechten und linken Maschen erhaltet ihr diese Zopfoptik. Von der Größe kann diese Decke leicht auch auf eine andere Größe gestrickt werden. 
*******  Angebot im September: 40 % auf Babyschuhe *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 24. September 2020 um 08:22
Allgemein beliebt sind im Moment diese 3 Modelle



Top 3 Strickanleitung für einen Schal - begonnen mit einer Spitze wird dieses Muster nur mit rechten und linken Maschen gestrickt. Der Schal endet auch mit einer Spitze



Top 2 - Babyschuhe - bei diesem Modell wird stricken und häkeln miteinander verbunden. 
Die Schuhe werden mit dem Nadelspiel gestrickt, der Abschluss oben wird gehäkelt. 



Top 1 bei allgemein beliebt ist wieder mein Schal LiMaZo
*******  Angebot im September: 40 % auf Babyschuhe *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 24. September 2020 um 08:35
Meine Top 3 Anleitungen im Moment sind: 

Top 1: Der Heißluftballon - perfekt geeignet als Geschenkkorb, Wollschale oder Handarbeitsutensilo 


Top 2: Die süßen Elefanten Rosa und Balu sind für jeden Spaß zu haben und immer wieder ein Blickfang! 


Top3: Die Eule - die Anleitung für Eule Hildegard ist erst seit kurzen erhältlich und bereits jetzt unter meinen Top 3. Hildegard kann als Spieluhr, Türstopper, Geheimversteck für wertvolle Nervennahrung und auch einfach als Kuscheleule verwendet werden. 


Meine Anleitungen sind immer mit zahlreichen Bildern ausgestattet und kinderleicht zu verstehen. Viel Spaß beim Loshäkeln und ich freue mich über Fotos von euren fertigen Werken! 
Antwort

Donnerstag, 24. September 2020 um 09:07
Die aktuell beliebtesten Anleitungen bei Polly und Paule sind:

Platz 1 Weihnachtslampe Weihnachtsmann Klausi

      

Platz 2Weihnachtslampe Schneemann Flocke

      

Platz 3Adventskalender Fridolin Frostig und seine Schneewichtel

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 24. September 2020 um 12:17
Meine aktuellen Top 3

Auf Platz 1 und ganz neu im Shop: Motivtuch "Meeresschildkröte". Ein schönes halbrundes Tuch und ein Muss für alle Schildkrötenfans.


Auf Platz 2 findet ihr den Drachenschwanz "Polardrache". Dieser, auch für Anfänger geeignete Drachenschwanz, bringt euch warm durch die kalte Jahreszeit.


Und auf Platz 3 finden gibt's einen Dauerbrenner in meinem Shop: das flache Dreieckstuch "Wolkengruss". Ebenfalls gut geeignet für die kalte Jahreszeit und etwas für Reliefstäbchen-Liebhaber!
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Antwort

Donnerstag, 24. September 2020 um 12:25
Meine allgemeinen Top 3 beliebter Modelle

Platz 1 belegt ein Dauerbrenner diesen Sommers: Dreieckstuch "Apfelblütentraum". Ein tolles Dreieckstuch mit 4 Mustern, bei dem ihr selbst einwenig kreativ werden könnt.



Auf Platz 2 macht erneut das flache Dreieckstuch "Wolkengruss" das Rennen.


Platz 3 ist ebenfalls eine allgemein beliebte Anleitung dieses Sommers: Fünfecktuch "Sommerabendhauch". Das Tuch eignet sich ideal als Schultertuch an kühlen Abenden. Die Muster können beliebig oft wiederholt werden, so dass jeder ganz einfach zu seiner Wunschgröße kommt.
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Antwort

Donnerstag, 24. September 2020 um 12:53
Aktuelle TOP 3:

1.Platz: Spültuch/Waschlappen/Topflappen Basic Elegance
super einfach und super schnell zu häkeln, auch von Anfängern

Die Häkelanleitung gibt es hier



2.Platz: Häkel Hänge-Deko
Die Hänge-Deko für Türen und Wände lässt sich ganz einfach aus Wollresten häkeln. Für Anfänger geeignet.

Die Häkelanleitung gibt es hier



3.Platz: Badeschwamm Spülschwamm Ente
Die Ente lässt sich, auch von Anfängern, ganz einfach aus flauschigem Schwammgarn häkeln und als praktischer Schwamm zum Baden, Duschen und Geschirrspülen nutzen:

Die Häkelanleitung gibt es hier
Antwort

Donnerstag, 24. September 2020 um 21:03
Meine Top 3 allgemein sind:

3. LUNA, das Yogakissen




Hier findest Du das Ebook mit dem Schnittmuster und der bebilderten Nähanleitung.

2. Die Nähgitarre



Hier geht es zum Ebook mit 2 Schnittmustern!

1. Handtasche roXXanne in 3 Größen - kleines Täschchen, Alltagshandtasche und Shopper

Hier geht es zum Ebook. Die Einzelgrößen gibt es auch einzeln im Shop!

~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~

~ Einfache Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~

Besuch mich auf meinem Blog oder folge einem meiner social-media-Kanäle!
Facebook:https://www.facebook.com/thecraftingcafe/
Pinterest: https://de.pinterest.com/thecraftingcafe/
Instagram:https://www.instagram.com/the_crafting_cafe/
Antwort


Freitag, 25. September 2020 um 11:27
Meine TOP 3 Anleitungen sind:

TOP 1 - Sommerschal Nassima

-- zur Anleitung --

TOP 2 - Eierwärmer Kleeblatt


-- zur Anleitung --

TOP 3 - Babydecke Lilly

-- zur Anleitung --

Die Anleitungen sind wie alle meine Anleitung reich bebildert und beschreiben Schritt für Schritt, wie Du zum fertigen Ergebnis kommst.
Bei dem Sommerschal und der Decke sind zusätzlich Häkelschriften dabei.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Freitag, 25. September 2020 um 12:03
Meine allgemein beliebtesten Anleitungen sind ... für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung einfach auf die Überschriften klicken :-)

Herzliche Grüße von Ina

TOP 1: Korb Rustico
--> stabiler Korb dank mitgeführter Wäscheleine, alle Größen möglich, mehrfädig, individueller Look



TOP 2: Filzstiefel mit Rollkragen
--> in allen Größen und Farben, die Waschmaschine übernimmt das Filzen, der Rollkragen wird angenäht


TOP 3: Puppenmode Serie "Swing"
--> 6-teilig, viele schöne Modelle zum Kombinieren

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Freitag, 25. September 2020 um 12:06
Und dann kommen auch noch die TOP 3 der Anleitungen, die gerade jetzt am beliebtesten sind. Und das wären ...

TOP 1 - Filzmokassins
--> in allen Farben und Formen, das Filzen übernimmt die Waschmaschine



TOP 2 - Nikolausstiefel
--> Häkelanleitung, wir häkeln viele Sechsecke und fügen diese dann zu einem Stiefel zusammen


TOP 3 - Handarbeitseimer

--> schön für bunte Garnreste, sorgt für Ordnung bei den Häkelsachen, mit vielen Taschen drum herum

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Freitag, 25. September 2020 um 15:31
Meine Top 3 sind

allgemein:

Top 1: bunte Häschen


 Top 2: flauschiges Kätzchen


 Top 3 : gehäkelte Muscheln


zur Zeit:

Top 1 : Korb mit Gemüse


Top 2: Bunte Obstkiste


Top 3: flauschiges Kätzchen

Für all diese Projekte kannst du Wollreste verwenden, denn du brauchst von jeder Farbe immer weniger als ein Knäuel!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 26. September 2020 um 10:09
Hier die Top 3 der allgemein beliebtesten Anleitungen aus meinem Shop:

1)  "Dreieckstuch im Quadrat" - Es ist luftig leicht, zugleich elegant und wunderbar weich. Das Tuch ist einfach zu häkeln - somit absolut anfängertauglich und mit über 2900 Verkäufen ein absoluter Klassiker.
Hier geht's zur Anleitung



************************************************************************

2) Diese schönen Flügel / Engelsflügel kannst du für Weihnachten, Hochzeit, Kommunion, Taufe etc. verwenden, egal ob als kleines Gastgeschenk, Anhänger, Tischdeko, Erinnerung usw.
Die Flügel sind schnell gehäkelt und sehen von beiden Seiten sehr schön aus (die Rückseite sieht fast wie rechts gestrickt aus) - mehr als 2500 Verkäufe sprechen für sich.
Hier geht's zur Anleitung




********************************************************************************************
3) Seelenwärmer "kleine Auszeit" - ein traumhaftes Basisteil für jede Jahreszeit. Es wird überwiegend unter Lm-Bögen eingestochen, dadurch eine Wonne für die Augen und Garantie für entspanntes Häkelvergnügen.
Auch dieses schöne Modell wurde bereits über 2400 mal gekauft.
Hier geht's zur Anleitung



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Samstag, 26. September 2020 um 11:23
Allgemeine TOP 3


1.Platz: Sonnenblumen Waschpads

Die schönen Sonnenblumen aus Schwammgarn lassen sich, auch von Anfängern, ganz einfach und schnell häkeln.
Die dekorativen Blüten bringen einen schönen Farbakzent in Dein Zuhause, verbreiten gute Laune und sind zudem praktische, kleine Schwämme für die tägliche Gesichtspflege.

Auch als kleines Geschenk oder Mitbringsel, zum Beispiel mit einem Duschgel, sind die Sonnenblumen sehr gut geeignet.



Die Häkelanleitung für die Sonnenblumen Waschpads findest Du hier



2.Platz: Die schlafende Eule

Die kleine, schlafende Eule aus flauschigem Schwammgarn ist ein praktischer, kleiner Schwamm, den Du zum Duschen, Baden oder Geschirrspülen nutzen kannst. Aber auch als Deko für Dein Zuhause oder als Geschenk eignet sich die kleine, schlafende Eule perfekt.

Schwierigkeitsgrad: einfach, für ambitionierte Anfänger mit etwas Übung geeignet



Die Häkelanleitung für die schlafende Eule bekommst Du hier



3.Platz: Die Ente zum Baden, Duschen und Geschirrspülen

Die Ente ist ein schöner Blickfang und zaubert dem Betrachter bestimmt sofort ein Lächeln ins Gesicht.
Dazu ist die Ente super praktisch zum Duschen und Baden oder beim Geschirrspülen.



Schwierigkeitsgrad: einfach, für Anfänger mit etwas Übung geeignet.

Die Häkelanleitung für die Ente findest Du hier
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56