Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 21. September 2020 um 11:39
Lieber Anton + lieber Papa von Anton,
ich wünsche Euch beiden alles Gute zum Geburtstag mit allem, was Ihr gerne esst.
Liebe Arni,
ich wünsche Dir einen angenehmen Tag mit Deiner Familie und für Euch alle ein tolles neues Lebensjahr.

Gratis Anleitungen könnt Ihr hier im Link herunterladen, so viele Ihr haben wollt. Viel Spaß beim Nacharbeiten.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort


Montag, 21. September 2020 um 12:37
Lieber Anton und Papa;
habt einen schönen Geburtstag und lasst euch feiern. Und dir, Anton besonders viel Spaß bei deinem Feuerwehr-Geburtstag, für den sich deine Mama so viel Mühe gegegeben hat!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 21. September 2020 um 12:39
Alles gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Monika
Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Montag, 21. September 2020 um 12:49
Lieber Anton und Papa,

ich wünsche euch einen ganz tollen und spaßigen Geburtstag mit vielen schönen Überraschungen. Das wird sicher ein perfekter Feuerwehr-Geburtstag. Als erstes könnt ihr dann die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen löschen.

Sandra, dir wünsche ich viel Freude mit deinen beiden Männern und dass deine Mühe sich gelohnt hat.

Herzliche Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 21. September 2020 um 13:49
Für beide Geburtstagskinder alles Liebe und Gute und einen tollen Tag.
Für Sandra anschließend gute Erholung.

LG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Montag, 21. September 2020 um 15:01
Lieber Anton und Papa

Da schliesse ich mich natürlich gerne an  und wünsche beiden Geburtstagskindern heute einen tollen Tag.

Habt Spass und feiert schön.

Sandra, viel Erfolg für deine Kur und erhole dich gut.

Herzliche Grüße
Marion

Antwort

Montag, 21. September 2020 um 16:07
Lieber Anton und Papa,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Habt einen schönen Tag und lasst euch feiern!
LG Sylvia


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Montag, 21. September 2020 um 19:18
Ich wünsche euch beiden alles gute zum Geburtstag. Es war bestimmt ein toller Tag für euch

💓 Petra
*******  Angebot im September: 40 % auf Babyschuhe *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 21. September 2020 um 20:05
Alles Gute den Geburtstagskindern
Liebe Grüße, Ines
Antwort

Montag, 21. September 2020 um 20:31
Vielen Dank, der Antrag war sehr schön. Heute waren "nur" die Großeltern da.... samstag ist die richtige Party




Antwort

Dienstag, 22. September 2020 um 14:02
Oh wow, schön wieder ein Jahr rum. 

Ich wünsche euch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :) 
Und eine schöne Party am Samstag. 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Mittwoch, 23. September 2020 um 16:00
Alles Gute zum Geburtstag

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Mittwoch, 23. September 2020 um 17:58
Sandra, der Kaufmannsladen sieht einfach gigantisch schön aus mit den vielen gehäkelten Inhalten von dir. Da wird Anton sich sicherlich sehr gefreut haben.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56