Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 16. September 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr Euren Wollvorrat schon aufgestockt für Herbst / Halloween / Advent / Winter / Weihnachten / Silvester?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 18. September 2020 um 10:36
keiner hat Wolle gekauft?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 18. September 2020 um 15:21
Nein, leider nicht. Das letzte mal hab ich im April gekauft. Leider lässt mein aktueller Gesundheitszustand kein Handarbeiten zu, vllt. weiß ich dann am Montag beim nächsten Artztermin hoffentlich mehr. Der Auslöser konnte bis jetzt noch nicht ermittelt werden. 
Weitere kreative Ideen findest du in meinem Shop

Antwort

Freitag, 18. September 2020 um 15:23
Gute Besserung :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 18. September 2020 um 15:49
Danke Josef 
Weitere kreative Ideen findest du in meinem Shop

Antwort

Sonntag, 20. September 2020 um 16:55
keine Wolle gekauft seit Januar. Wolldiät, ich halte tapfer durch. Mir gehts gut damit.
Antwort

Montag, 21. September 2020 um 12:53
Ich halte auch tapfer durch seit letzten Dezember und bin immer noch sehr gut mit Vorräten eingedeckt. Bisher habe ich jeder Versuchung widerstanden und bin mächtig stolz darauf. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie es ist, ein Wollpaket zu bestellen. Das kommt dann irgendwann nochmal und ich freu mich jetzt schon drauf. Bis dahin wird brav abgebaut.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 22. September 2020 um 20:17
Ich habe Anfang September Wolle gekauft. Da sich in der Familie ein Baby angesagt hat, plane ich eine Babydecke. Dafür habe ich Garn gekauft. Und noch ein bisschen mehr habe ich gefunden. Nun reicht es wieder einige Zeit. Möchte ja eigentlich meinen Vorrat abbauen.........
*******  Angebot im September: 40 % auf Babyschuhe *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 22. September 2020 um 21:05
Momentan hab ich wieder Wolle gekauft und werde noch mehr kaufen xD ich hab so viele Projekte im Kopf und Lust ganz viel zu machen.. na mal schauen wie viel Zeit ich dafür finde ^-^ Meine Nähmaschiene hat auch noch einiges vor sich.... :D 
Antwort

Mittwoch, 23. September 2020 um 16:05
Ich habe Paket Wolle (2 verschiedene Blautöne und weiß) gekauft. Das wird wieder Puppenkleidung für eine neue Puppe (Reborn) meiner Enkeltochter

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Mittwoch, 23. September 2020 um 16:47
Ich erinnere mich gar nicht, wann ich zuletzt wolle gekauft habe. 
Müsste für die babydecke für meinen Neffen gewesen sein, als man noch dachte, es wird eine Nichte ;) also irgendwann im Frühjahr. 

Ich denke, im Winter werde ich mich wieder besser ausstatten. 
Ich kaufe in dem Fall nicht FÜR Weihnachten, sondern ZU Weihnachten. 

Wenn jemand noch ein Geschenk für mich sucht... Gutscheine wären klasse ;) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48
aus alt mach neu :-)
6 Antworten Neu von Roswitha-Will2
8. Apr. 2024 um 16:51