Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 22. September 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr tolle Modelle fürs Baby. Super auch Geschenk. Jetzt shoppen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 22. September 2020 um 17:09
Diggi Dino und Elo Elefant sind auf der Suche nach einem neuen Freund! Sie sind beide ganz kuschelig weich und jederzeit bereit zu schmusen oder auch mal ein schmutziges Gesichtchen abzuputzen. Sie sind ein tolles Geschenk, weil sie ab Geburt schon Freude bereiten und zum Einsatz kommen. Wenn das Kind etwas älter ist, halten Diggi Dino und Elo Elefant gerne die Augen trocken beim Haare Waschen.

Beide Schmusetücher / Waschlappen werden in Doubleface gestrickt und bekommen einen hübschen Häkelrand. 

Mit einem Klick auf den Link unter dem Bild kommst Du jeweils zur Anleitung.



Anleitung zum Schmusetuch / Waschlappen "Diggi Dino"




Anleitung zum Schmusetuch / Waschlappen "Elo Elefant"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Dienstag, 22. September 2020 um 18:57
Etwas für Babys zu handarbeiten, ist immer was ganz Besonderes. Man braucht die richtige Wolle, die richtigen Farben, praktisch und schön zugleich soll es sein - und gefallen muss es natürlich, den Eltern und dem Baby. Hier kommen Vorschläge für Euch. Mehr Beispielbilder, Informationen und die Anleitung selbst findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschriften klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Liebe Grüße - Eure Ina

Zeitlose Babydecke aus Merinwolle

--> Das perfekte Geschenk zur Geburt. Die weiche Merinowolle wärmt zuverlässig, ohne dass man darunter schwitzt. Das Muster ist schön einfach, so dass die Anleitung auch für Strickanfänger gut geeignet ist.



Flauschige Babydecke

--> Wer es gern flauschiger hat, dem empfehle ich diese Decke. Sie macht sich - so meine Rückmeldungen - auch besonders gut im Fotoshooting - wie Ihr an meinem Baby sehen könnt. Auch nach dem Waschen bleibt die Decke so flauschig.



Baby- oder Kinderdecke "African Flowers"


--> Auch diese Decke ist ein einmaliges und schönes Geschenk für einen angemeldeten neuen Erdenbürger. Sie wird aus vielen verschiedenen Sechsecken gehäkelt. Jede Decke wird garantiert ein Unikat.




Mosaik-Decke aus Vierecken

--> Auch das eine wunderschöne Decke für den Nachwuchs. Mein Enkel Oskar liebt sie über alles - er will immer die kleinen Boggel greifen. Aber die sind ja festgehäkelt. Wir häkeln zuerst viele Vierecke, danach häkeln wir diese zusammen. Dann kommt noch ein Rand herum und fertig ist die garantiert einmalige Decke.




Strampelsack oder Pucksack

--> Das ist praktisch eine Decke in klein. Das Baby steckt kuschelig und warm und kann mit nackten Füßchen nach Herzenslust strampeln. Der Farbverlauf kommt direkt aus dem Wollknäuel. Das Bündchen ist etwas breiter und elastisch dehnbar, weil es Bauch und Nieren warm halten soll und natürlich gut sitzen soll. Ihr könnt den Strampelsack in 2 Größen fertigen.



Wickeljäckchen mit Mütze

--> perfekt für die Minis, Jäckchen und Mütze wachsene ein paar Monate mit, besonders schön ist der dekorative Zopf im Vorderteil, das ist auch ein ganz tolles Geschenk zur Geburt - natürlich aus gaaanz weicher Wolle.

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 22. September 2020 um 19:59


Strickanleitung für eine Decke mit verschiedenen Mustern

Alle Muster werden mit linken und rechten Maschen gestrickt.



Strickanleitung für eine Jacke in 3 Größen (0-12 Monate)

Für das Muster benötigst du Kenntnisse in rechte und linke Maschen. Der Mustersatz geht über 2 Reihen.



Zopfoptik ohne Zopfnadel - nur mit rechten und linken Maschen wird dieses Muster gestrickt.

Strickanleitung für eine Decke. Von der Größe kann dieses Muster leicht auf die Wunschgröße gestrickt werden.
*******  Angebot im September: 40 % auf Babyschuhe *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 22. September 2020 um 21:57
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 22. September 2020 um 22:34
Dies ist eine einzigartige Anleitung für eine Dinosaurier Baby / Kleinkinder Decke im Filet Stile gearbeitet. Es macht super viel Spass an der Decke zu Arbeiten. Man kann entweder so wie ich einen Farbverändernden Garn nehmen oder in Uni arbeiten.
Stöbere in meinem Shop

Und folge mir auf Instagram

Antwort

Donnerstag, 24. September 2020 um 21:14
Mit Windeltasche MIKA perfekt gerüstet für unterwegs mit Baby: Hier haben Windeln, Einmalunterlage und Feuchttücher sowie Pflegecreme ihren Platz. Die Feuchttücher sind einzeln herausnehmbar; die Tasche hat Lamellen an der Öffnung - das ist die EINZIGE Windeltaschen-Anleitung, die das hat! ;)

Hier geht es zur Windeltasche MIKA.






Kuschelige Einschlagdecke SULLY für unterwegs. Hier geht es zum Ebook.



Schnittmuster und Nähanleitung für ein Stillkissen in Halbmondform: Mit Ebook MARTA kannst Du ein Stillkissen mit Inlett und Bezug selber nähen. Alle Schritte sind Bild für Bild erklärt. Hier geht es zum Ebook MARTA (Halbmond).

~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~

~ Einfache Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~

Besuch mich auf meinem Blog oder folge einem meiner social-media-Kanäle!
Facebook:https://www.facebook.com/thecraftingcafe/
Pinterest: https://de.pinterest.com/thecraftingcafe/
Instagram:https://www.instagram.com/the_crafting_cafe/
Antwort

Donnerstag, 24. September 2020 um 21:34


Die Babydecke Susi wird aus 200g Fine Merino Socks gestrickt und kann daher auch in der Waschmaschine gewaschen werden. 
Das Muster besteht nur aus rechten und linken Maschen, somit sehen beide Seiten gleich aus. 
Das Muster ist Zeilenweise ausgeschrieben und auch mit Chart dargestellt.

Hier geht es zur Anleitung 
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Montag, 9. November 2020 um 10:53
mehr Baby-Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56