Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen

Montag, 21. September 2020 um 11:11
Oh ja, der Palmengarten ist wunderschön und toll zum Entspannen. Ein bisschen wie Ferien 🌴🌺 Und für Kinder hat es einen coolen Spielplatz. 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Montag, 21. September 2020 um 12:50
Marlene, vielen Dank für die schönen Fotos und dass du uns an deinem Ausflug teilhaben lässt.

Liebe Grüße
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 21. September 2020 um 13:03
Da möchte man sich gleich hinbeamen :-) Es sieht dort idyllisch, exotisch und nach viel Entspannung aus. Sogar ein Einhörnchen und eine Biene konnte Deine Kamera einfangen. Viele Dank, liebe Marlene, fürs Zeigen.

Liebe Grüße Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 21. September 2020 um 13:38
Das Eichhörrnchen saß einige Zeit so regungslos auf dem Baumstumpf, dass Lisa erst dachte, es sei eine Figur.
Antwort

Montag, 21. September 2020 um 13:42
Oh sieht das herrlich aus. Da kann man ja schon vom Angucken der Fotos in die Pflanzen- und Tierwelt abtauchen, und seine Seele baumeln lassen.
Dankeschoen fuer diese tollen Einblicke.
Antwort

Montag, 21. September 2020 um 19:21
Danke für die Fotos. Vom Palmengarten habe ich schon viel gelesen. Ich hoffe, dass ich es irgendwann auch einmal schaffe, ihn mir anzuschauen
*******  Angebot im September: 40 % auf Babyschuhe *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49