Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 10. September 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Lust auf die Highlights für Winter und Silvester? Dann ist das hier Euer Thread. Jetzt shoppen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung hier im Thread. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 10. September 2020 um 14:10
Das Schöne am Winter ist, dass man sich immer irgendwo einkuscheln kann - daheim auf dem Sofa zum Beispiel in eine Decke, oder in ein anschmiegsames Tuch. Für unterwegs gibt es coole Mützen, Beanies, Loops, Schals, etc. Ein paar Modelle möchte ich Dir hier vorstellen. Vielleicht trifft etwas ja genau Deinen Geschmack :-) Mit einem Klick auf den Namen kommst Du jeweils zur detaillierten Produktbeschreibung mit weiteren Bildern.



Das Kuscheltuch "Caresse" wird im Muster- und Materialmix gestrickt. Wie der Name schon sagt, ist es kuschelig weich. Mit ein bisschen Strickerfahrung ist das Tuch auch für Anfänger geeignet.




Fernreisen sind zur Zeit ja eher schwierig, aber mit dem Beanie "Kiwi Love" kannst Du Dich wenigstens gedanklich ans andere Ende der Welt stricken ;-) Das Beanie wird in Doubleface gestrickt und kann von beiden Seiten getragen werden. Die Größe kann einfach angepasst werden.





An Silvester überlegt man sich meistens die Wünsche für das kommende Jahr. Falls Du Dir Liebe und Energie wünschst, kannst Du Dir den Wunsch nun selbst erfüllen - mit dem Beanie "Love & Energy" und dem Loop "Love & Energy". Beides wird in Doubleface gestrickt und ist in der Größe einfach anpassbar. In meinem Shop findest Du auch ein Sparset für Beanie und Loop zusammen.




Diese Wendemütze ist total hübsch für die Kleinen! Das Beanie "Hearts" wird ebenfalls in Doubleface gestrickt und kann an verschiedene Größen angepasst werden. 




Passend zur Herzmütze gibt es, aus der gleichen Wolle gestrickt, in meinem Shop den Loop "My first love". Gestrickt in Doubleface - supersüß und kuschelig!




Mit dem Beanie "Mariposa" gestrickt in den Lieblingsfarben Deines Kindes kannst Du ein Mädchen zum Strahlen bringen! Die Stricktechnik ist auch hier Doubleface, so dass die Mütze von beiden Seiten getragen werden kann.




Ein winterliches Must-have für alle Ballerina-Fans ist dieser Loop "Dancing Ballerina". Auch dieser Loop wird in Doubleface gestrickt, das macht ihn schön kuschelig und warm am Hals. Die guten Wünsche "DANCE - LOVE - SING - LIVE" sind auch schon dabei :-)

Viel Freude beim Aussuchen und Handarbeiten wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Donnerstag, 10. September 2020 um 14:35
Ohhhh ... Winter!
Da braucht der Häkelfreund auf jeden Fall:

1 weiches Kuschelkissen für die gemütlichen Stunden auf der Couch -
mit Dieter, dem Kuschelrochen hat man Kissen und Kuscheltier auf einmal!



Zusätzlich braucht frau auf jeden Fall jede Menge groooooße Muckeltücher, in die man sich richtig einkuscheln kann! Ob Ruhrpott Sunrise oder Wuchtbrumme - die Tücher haben nicht nur coole Namen, sondern können auch endlos groß gehäkelt werden :-)



Wer dann immer noch kalte Ohren hat, ist mit den stylischen Stirnbändern Olivia (mit Twist und in Strickoptik) gut beraten!
Die warmen Ohrhüter werden aber tatsächlich gehäkelt ♥




Und wenn man dann schön warm eingemuckelt auf dem Sofa sitzt, kann man gemütlich bei einer Tasse Kaffee, Tee oder Kakao eine Menge kleiner Geschenke für die Lieben häkeln :-)

Zum Beispiel süße Mitgebsel für Silvester, wie die passenden Knobblys!
Ob Tasche, Rucksack oder Autospiegel - die zauberhaften Kugelköppe baumeln überall gerne herum ♥
Auch die entzückenden Glücksschweine sind schnell gemacht und einfach Tradition an Silvester ;-)

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 10. September 2020 um 15:13

Pullover Penny


Dreieckstuch Daphne

Pullover Pamela


Dreieckstuch Arielle

Im Winter lieben wir warme Pullover und wollen uns warm einpacken in kuschelige Tücher. Schau in meinem Store Blickfang-Design, dort findest du die passenden Anleitungen dazu. 
zum Store
 
Antwort

Donnerstag, 10. September 2020 um 17:21
Du bist zur Silvesterparty eingeladen? Meist beteiligt man sich dann ja irgendwie an den Getränken. Wenn du die Flaschen hübsch und zum Anlass passend verpacken willst, habe ich hier ein paar Ideen für dich:

Flaschenhülle Schneemann

Flaschenhülle Glücksschwein
Die gehäkelten  Flaschenverpackungen machen ein ganz besonderes Geschenk aus deiner Getränkeflasche, denn sie können immer wieder als Verpackung oder Dekoration verwendet werden.

A propos Glücksschwein:

Diese süßen kleinen Schweinchen werden jeweils um eine Überraschungsei-Hülle gehäkelt und können so eine kleine (süße?) Überraschung in ihrem Bauch aufnehmen. Mit einem netten Wunsch oder Sinnspruch  für das neue Jahr, auf einen Zettel geschrieben, sind sie auch sehr hübsch als Tischdekoration und kleines Mitgebsel für die Gäste.Die Häkelanleitung für die Glücksschweinchen findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 10. September 2020 um 20:42
Super warm, kuschlig und für jeden etwas! Egal ob mit Mütze, Stirnband oder Schalkragen - meine Accessoires halten warm und sehen erst noch super klasse aus! Was will Frau mehr? An die Nadeln, fertig Los! 


Strickanleitung Wintermütze "Zandvoort" Für alle, die gerne das 2 farbige Stricken lernen möchten!



Strickanleitung Stirnband "Ayleen" für geübte Zopfer oder welche die es werden wollen! ;)


Tunesisch Häkeln Schalkragen "Catherine" Für Beginner im tunesischen Häkeln und alle, die eindrucksvolle Muster mögen!
Antwort

Donnerstag, 10. September 2020 um 22:07
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 10. September 2020 um 22:21
Zur StrickanleitungAuch die Herren der Schöpfung mögen es warm, auch wenn sie es nicht immer gerne zugeben. So eine hübsche Weste mit Zopfmuster ist zeitlos und passt überall dazu. Und wird sicher mit Freude angenommen. Auch eine Idee für Weihnachten.

Zur Strickanleitung




Und für die Damen ist eine warme Merino-Strickjacke immer angenehm zu tragen. Diese wird mit RVO gestrickt und hat eingearbeitete Taschen. Sitzt schön anliegend und ist trotzdem gut dehnbar durch das Waffelmuster. (Größe 40/42).

Zur Strickanleitung




So ein Poncho aus Sockenwolle ist sehr bequem zu tragen und schnell mal übergezogen.




Armstulpen - hier mit falschem Zopfmuster - bringen warme Hände




Für einen warmen Hals und Nacken gibt es gleich 3 verschiedene Modelle, die alle auch von Anfängern (mit Grundkenntnissen) nachgestrickt werden können.

Der Kragenschal aus Sockenwolle oder Wollresten




Der variable Kragenschal aus Baumwolle zum Knöpfen




Der ganz einfach zu strickende Rundkragen und Schulterwärmer




Was gar nicht fehlen darf, sind warme Socken. Mit der mowi-Ferse kommst du bestens klar, auch wenn du bisher keine Ferse stricken mochtest.

Zur Strickanleitung




Natürlich muss es auch der Kopf schön warm haben. Dieses verzopfte Stirnband ist ein Hingucker und was Besonderes.Kann auch als Loop getragen werden.

Zur Strickanleitung




Wer lieber eine Mütze trägt mit Loop - auch das ist möglich. Schön bunt und mollig warm.

Zur Strickanletiung




Für den Herrn gibt es eine Mütze mit einem Schalkragen, der nicht verrutschen kann.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 10. September 2020 um 22:26
Damit die Puppen nicht frieren, wird natürlich auch an sie gedacht. Hier ein paar Modelle, die allen Puppen mit einer Größe von 45-50 cm passen oder kleinen Neugeborenen.

Der warme Schlafsack aus Merinowolle




Das Schlüttli mit Mütze (RVO)




Der Pullover mit seitlicher Knopfleiste (RVO)




Die passenden Hosen dazu




Die Strickjacke mit Mütze (RVO)




Die passende Leggings dazu

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 11. September 2020 um 13:32
Was brauche ich, um entspannt und gemütlich durch den Winter zu kommen? Hier zeige ich Euch meine Klassiker, die mir und anderen schon viel Freude in der kalten Jahreszeit gemacht haben. Vielleicht ist auch für Euch etwas dabei. Wer jetzt anfängt, ist noch rechtzeitig genug fertig. Für mehr Fotos, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Schaufensterbummel und beim Nacharbeiten.

Herzliche Grüße - Eure Ina

Handstulpen mit dekorativem Zopf und ausgearbeitetem Daumenkeil - Strickanleitung



Kuscheliger Strampelsack für die Kleinen aus Merinowolle - Strickanleitung



Warmer Poncho in Universalgröße, gestrickt als Raglan von oben - Strickanleitung



Warme Filzmütze mit Loop
- - Strick- und Filzanleitung



Winterset "Andrea", doppelt gestrickte Mütze und Loop - Strickanleitung



Moderne Sloucymütze mit Schal - Strickanleitung



Filzstiefel mit Rollkragen in allen Größen
- Strick- und Filzanleitung



Gefilztes Katzenkörbchen
- Häkel- und Filzanleitung



Rollkragenpulli in variabler Länge für Puppen
- Strickanleitung



Zeitlose Babydecke aus Merinowolle - wunderbar wärmend und atmungsaktiv
- Strickanleitung



Strickjacke und Mütze für kleine Puppen - Strickanleitung



One-Step-Filzbooties in allen Größen, in einem Stück gestrickt - Strick- und Filzanleitung



Der Mantel der Eisprinzessin - Strickanleitung

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Freitag, 11. September 2020 um 15:10
Hier findest du Festliches für deine Garderobe, um an Weihnachten sowie Silvester schick und zugleich bequem angezogen zu sein:

Damenhäkeljacke Uwagi



RVO Hishi



Dreieckstuch Eisprinzessin



RVO Sagoromo



Für stilvolles Ambiente sorgen folgende Decken und Deckchen:

Tischdecke Mureki




Persian Tiles Tairu

Antwort

Freitag, 11. September 2020 um 18:11
1) Für schön warme Hände sorgen diese schicken und warmen Handstulpen. Sie sehen aus wie gestrickt, sind aber gehäkelt. Gehäkelt wird in Spiralrunden - ohne Naht und sichtbare Übergänge.

Hier geht's zur Anleitung





***********************************************************************

2) Für einen warmen Hals sorgt das Tuch "Elaine" - Mit zwei unterschiedlich gemusterten Seitden besticht dieses raffinierte Dreieckstuch. Egal wie du es drehst und wendest, es sieht toll aus, ist wunderbar soft und weich. Ein bisschen Erfahrung und Übung im Häkeln solltest du für dieses Tuch bereits haben.

Hier geht's zur Anleitung






***********************************************************************

3) ... und für warme Ohren sorgt diese schicke, dezent mit Kreuzstichen bestickte Beanie

Hier geht's zur Anleitung




***********************************************************************

4) Dieses schöne Set, bestehend aus Stirnband und Handstulpen ist schnell und einfach zu häkeln und mit Sicherheit ein Blickfang. Gehäkelt wird mit der Doppelmasche - sie bietet den idealen Untergrund für Stickmotive.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Samstag, 12. September 2020 um 11:49

Dreieckstuch Courtney

Wer freut sich da nicht auf die kalte Jahreszeit. Endlich können wirr uns so richtig in ein schönes Tuch einhüllen und haben es kuschelig warm am Hals.
Die Anleitung für das asymmetrische Dreieckstuch Courtney findest du in meinem Store Blickfang-Design.
Ich freue mich drauf, wenn du mal vorbeischaust.
 
zur Anleitung
Antwort

Sonntag, 13. September 2020 um 13:13
Für die kalten Tage zu Weihnachten und Jahreswechsel.
Hier findet ihr den passende Winterkleidung für die Puppenkinder. Wie Schuhe, Jacken, Mützen, Handschuhe.
In mein Shop gibt es noch mehr Winterkleidung, auch für andere Puppengrößen

Schlittschuhe

----------------------------------------------------------------------------------------------

Winterkleidung für Ankleidepuppe

----------------------------------------------------------------------------------------

Puppenstiefelchen für Puppengröße43 cm



----------------------------------------------------------------------------------------------------



Poncho für Puppengröße 43 cm

------------------------------------------------------------------------------------


Mütze mit Handschuhe für Puppengröße 43 cm

-----------------------------------------------------------------------------------------



Puppenpullover für Puppengröße 43 cm

--------------------------------------------------------------------------------------

Jacke mit Hose für Puppengröße 43 cm

--------------------------------------------------------------------------------------

Winterkleidung für Puppengröße 43 cm


---------------------------------------------------------------------------------------

Pullover für Puppengröße 43 cm

----------------------------------------------------------------------------------------------

Puppenbekleidung (gestrickt) für Puppengröße 43 cm






und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Montag, 14. September 2020 um 16:51
Eine Winterdeko ohne Schneeflocken ist kaum denkbar. Zum Glück gibt es unzählige Möglichkeiten Schneeflocken selbst zu basteln - in vielen Techniken und Größen.


 
Diese Schneeflocken haben einen Durchmesser von ca. 14 cm. Sie bestehen aus Fotokartonstreifen, die auf eine bestimmte Weise ineinander gesteckt und aneinander geklebt werden.

In der Anleitung erkläre ich, wie du die einfachste Schneeflocke zusammen steckst und wie du sie anschließend ausschmücken kannst. Vorlagen für die Streifen mit allen notwendigen Einschnitten bekommst du selbstverständlich auch.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 15. September 2020 um 16:58
Hier findest du Dekoratives für den Winter/Weihnachten

Die Häkelanleitungen sind ausführlich beschrieben und bebildert so das auch Anfänger, welche die benötigten Häkelkenntnisse beherrschen, damit zurechtkommen.  Angaben zum  Benötigten Material und Kenntnissen findest du in der Artikelbeschreibung. 


Mit Günther und Werner Schneemann wird der Winter besonders toll


Nutze die beiden um deine Wohnung/Haus originell zu Dekorieren, oder sogar als Geschenk für z. B. Geld, welches im Topf versteckt wird. 


Der einfache Rundschal


Ideal, wenn man die Rundschals/Loops nicht mehrfach um den Hals wickeln möchte. Die Häkelanleitung ist so gestaltet damit du ihn mit deiner Lieblingswolle häkeln kannst. 


Türkranz Schneemann, ohne Styroporring


Dieser Schneemann ist sehr flexibel was die Herstellung anbelangt, denn er wird ohne Styroporring gehäkelt und ist trotzdem sehr stabil damit  er in Form bleibt. Ein weiterer Vorteil ist, das du jede Wolle für ihn nutzen kannst und es nicht "batscht" wenn doch mal die Türe zuknallt. 


Nikolaus/Rentier/Schneemann oder doch lieber einen Lebkuchen? Dann ist diese Häkelanleitung ideal.

Nutze diese bezaubernde Winter/Weihnachtsdekoration als Geschenkanhänger, oder hänge sie an ein Fenster damit sie die Menschen zum lächeln bringen, 


Der zauberhafte Engel


Engel gehören in der dunklen Jahreszeit einfach dazu, gebe deinem Engel eine Blume oder ein Teelicht in die Hand und erfreue dich jeden Tag. 

Marienkäfer Schlüßselanhänger/Geschenkeanhänger



Verschenke die Marienkäfer an Silvester als Glücksbringer für das kommende Jahr, oder nutze ihn als Geschenkanhänger an Weihnachten. 
Weitere kreative Ideen findest du in meinem Shop

Antwort

Dienstag, 15. September 2020 um 23:12
Damit auch das Kinderzimmer winterliche Deko bekommt, könntest du dieses bunte Fensterbild nachbasteln.



Das Fensterbild ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 50 x 56 cm groß. Das Motiv hat kaum kleine Details und ist daher schnell und einfach zu schneiden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 16. September 2020 um 21:20
Lasst es glitzern!

https://www.crazypatterns.net/de/items/46574/tuch-eisprinzessin
Viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop!

landlady- Elegante, individuelle Handarbeiten
Antwort

Donnerstag, 17. September 2020 um 07:09


Strickanleitung Kragenschal

Dieses Model wird mit der Rundstricknadel gestrickt. Für das Muster findet ihr eine Strickschrift vor, auch wird jede Runde schriftlich erklärt. 



Strickanleitung Kragenschal - als Alternative zu einem Loop oder Schal wärmt er auch den Schulter- und Nackenbereich

Gestrickt wird nur mit rechten und linken Maschen. Bei einem Garn mit 85 m Lauflänge bei 50 Gramm und Nadelstärke 5,5 ist dieser Kragenschal schnell gestrickt. 



Strickanleitung Cape

Gern getragen über die Winterjacke wird dieses warme Cape. Gestrickt mit rechten und linken Maschen und einer Nadelstärke von 7 / 8, kommt man schnell voran. 
*******  Angebot im September: 40 % auf Babyschuhe *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 17. September 2020 um 19:41
Winterzeit ist Plätzchenbackzeit! Und dafür braucht man natürlich auch stilechte Ofenhandschuhe ;)

Schnittmuster und Nähanleitung zu einem paar Topflappen mit süssem Elfenwichtel-Motiv.
Der kleine Elfenwichtel schaut dir beim Backen der Weihnachtsplätzchen zu und hilft mit, sie aus dem Ofen zu holen ;) Mit praktischen Eingriffen, so dass die Topflappen auch als Ofenhandschuh benutzt werden können!





Schnittmuster & Nähanleitung "Elfenwichtel-Topflappen"
Antwort

Montag, 21. September 2020 um 11:05
mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 2. Oktober 2020 um 17:43
Mit diesen Schneeflocken können Sie Ihren Neujahrsbaum, Ihr Zimmer, Ihre Fenster, Spiegel und Türen dekorieren. Schneeflocken können als Dekoration für die Geschenkverpackung verwendet werden.


Häkelanleitung Schneeflocke 1





Willkommen in meinem Shop CrochetGiftsShop
Mein Instagram @crochetgift_shop
Antwort

Samstag, 3. Oktober 2020 um 10:52
Mützenmodelle in 8 Größen - von Größe 30-33 cm (Frühchen) bis zu Größe 55 cm (Erwachsene). 

Ein Modell für die ganze Familie



Bei diesem Modell ist das Muster durch die Bilder und der Schritt für Schritt Beschreibung einfach nachzustricken



Mütze Jax wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt. 



Für Mütze Slalom habe ich ein Lacemuster verwendet. Das Muster entsteht durch Umschläge



Bei Mütze Familiy entsteht das Muster durch Verkreuzen von Maschen. Eine neue Herausforderung für dich?



Mütze Novembertag wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt. Das Muster wird mit Strickschrift und Reihe für Reihe schriftlich erklärt.

Alle hier gezeigten Mützen habe ich in einer Kollektion für euch zusammen gestellt. 
*******  Angebot im Oktober: 30 % auf alle Dreiecktücher *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 5. Oktober 2020 um 12:37
Habt Ihr weitere Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 7. Oktober 2020 um 09:24
Mein lieblings Feiertag ist Weihnachten. Ich liebe es, Geschenke zu geben. Du auch? Diese Schneeflocke ist ein wunderbares Geschenk für Freunde.


Häkelanleitung Schneeflocke 3
Willkommen in meinem Shop CrochetGiftsShop
Mein Instagram @crochetgift_shop
Antwort

Dienstag, 13. Oktober 2020 um 17:15
Mit diesen Schneeflocken können Sie Ihren Neujahrsbaum, Ihr Zimmer, Ihre Fenster, Spiegel und Türen dekorieren. Schneeflocken können als Dekoration für die Geschenkverpackung verwendet werden.



Häkelanleitung Schneeflocke 13
Willkommen in meinem Shop CrochetGiftsShop
Mein Instagram @crochetgift_shop
Antwort

Freitag, 16. Oktober 2020 um 11:04
Diese Sterne sind gehäkelt. Diese Sterne zu machen ist schnell und einfach. Verwenden Sie Ihre Lieblingsgarnfarben. Fröhliches Häkeln.

Häkelanleitung Stern 4



Willkommen in meinem Shop CrochetGiftsShop
Mein Instagram @crochetgift_shop
Antwort

Montag, 19. Oktober 2020 um 11:25
mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort


Dienstag, 20. Oktober 2020 um 12:43
Zu Silvester darf ein kleines, freches Glücksschweinchen nicht fehlen. Ausgestattet mit einem breiten Lächeln und einem großen Kleeblatt begleitet es Dich ins neue Jahr. 




Gerne kannst Du das zauberhafte Schweinchen auch an liebe Freunde oder alle verschenken, die ein wenig Glück gebrauchen können. Es verbreitet sofort gute Laune!

Die ausführliche Häkelanleitung umfasst 18 Seiten und ist auch für Anfänger geeignet.
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Dienstag, 24. November 2020 um 12:00
mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 24. November 2020 um 14:50
Durch die kalte und manchmal trübe Jahreszeit kommt man am besten mit schönen, wärmenden Accessoires, die zum Kuscheln einladen und gute Laune verbreiten. Die folgenden drei Kinder-Modelle fallen definitiv in diese Kategorie - sie sind kuschelig weich und erzählen gleich eine ganze Geschichte. Das Beanie und beide Loops werden in Doubleface gestrickt, so dass sie beidseitig tragbar sind.



Strickanleitung Loop "Wintertraum" in Doubleface





Strickanleitung Wende-Beanie "Freches Schaf" in Doubleface




Strickanleitung Loop "Zauberwiese" in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Sonntag, 6. Dezember 2020 um 22:37
habt Ihr weitere Anleitungen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 7. Dezember 2020 um 13:27
Kuschlig und warm - so brauchen wir's im Winter! Und besonders schick wird es natürlich, wenn alles perfekt zusammenpasst. Mit Loop und Mütze KJELLRUN bist Du bestens ausgerüstet für Minusgrade, denn das verwendete Alpakagarn ist wunderbar weich und wärmend! Das Rautenmuster ist nicht schwierig zu stricken und beide Teile sind ruckzuck gestrickt!



Die Strickanleitung zum Loop findet Ihr hier: Loop KJELLRUN




Und zur Mützenanleitung geht es hier lang:  Mütze KJELLRUN

Viel Spaß beim Stricken wünscht Euch
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56