Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 1. September 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier gibts die Häkelneuheiten. Jetzt downloaden und gleich starten.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung für Neuheiten vom September und vom 29./30./31. August 2020. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 1. September 2020 um 15:06


Bevor die Natur in den Winterschlaf geht, zeigt sie sich im Herbst noch einmal von ihrer prächtigsten Seite.

Diese farbenfrohe Stimmung kann sich auf deinem Frühstückstisch widerspiegeln: Die Eierwärmer "Herbstblätter" sind ein tolles Wollrestprojekt, denn hier kannst du viele kleine bunte Wollreste sinnvoll verhäkeln. Auch Farbverlaufsgarn in Herbstfarben lässt sich hier toll verarbeiten.

Bring den bunten Herbst auf deinen Frühstückstisch und lade dir hier gleich die Häkelanleitung für diese wunderschönen Eierwärmer herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 1. September 2020 um 15:45

Häkelbluse Herta

Hot'n Spicy so heißt die Farbe der Wolle, die ich für die Häkelbluse Herta verwendet habe, wer es weniger feurig mag, kann auch einen dezenteren Farbton wählen. Bestimmt gefällt sie auch in uni.
Die Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design.

 zur Anleitung
Antwort

Dienstag, 1. September 2020 um 15:51

Schalkragen Anja

Der Schalkragen Anja wird mit einer Schalspange seitlich geschlossen. Ein stylischer Knopf geht genauso gut. 
Die Anleitung enthält zusätzlich eine Anleitung für ein modisches Dreieckstuch.

zur Anleitung
Antwort

Dienstag, 1. September 2020 um 16:16
Flechtschal Trenzada
ausgefallener Schal für den Herbst



--- zur Anleitung ---

Der Schal ist ein toller Hingucker durch sein ausgefallenes Flechtmuster.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt detailliert alle Schritte .
Häkelschriften sind auch enthalten.

Das gezeigte Modell wurde aus knapp 250g Gründl Lisa (LL 133m/50g) gehäkelt und ist 160cm lang und 28cm breit. Der Schal kann einfach in Länge und Breite angepasst werden.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Mittwoch, 2. September 2020 um 08:10
Eine hübsche kleine Herbstdeko sind diese beiden Neuheiten aus meinem Shop.
Und natürlich auch bestens für Halloween geeignet.

1. Petrinella Spinnenbein die kleine Hexe



2. Fidje der verzauberte Pilz



^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Samstag, 5. September 2020 um 12:20
Halloween Tisch Deko

Es ist nie zu früh für die Halloween vorbereitung. ;) 
Dies ist eine Anleitung für einen Halloween Tischläufer / ein Tischband im Filet Stile gearbeitet.
Es kann entweder mit der Grafik gearbeitet werden oder weiter unten ist jede Reihe einzeln erklärt.
Stöbere in meinem Shop

Und folge mir auf Instagram

Antwort

Samstag, 5. September 2020 um 13:49

Das Lesezeichen für alle Schlaufüchse!
Der kleine Fuchs ist einfach süß und schnell gehäkelt. Wenige Wollreste in braun und weiß genügen und schon kann es losgehen.
Hol dir gleich hier die Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 6. September 2020 um 17:03
Um euch schon ein bisschen auf Weihnachten einzustimmen, habe ich gestern die Häkelanleitung für das kleine Rentier hochgeladen.

Damit könnt ihr ein sitzendes oder stehendes Rentier im Kleinformat häkeln und damit den Tannenbaum oder das Wohnzimmer schmücken und ihr habt ein super Mitbringsel zum Adventskaffee.

   Hier geht's zur Anleitung

Viel Spaß beim Häkeln :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Montag, 7. September 2020 um 15:22
Für Kinder, die gern mit kleinen Puppenspielen, kann ich diese Möbel vorschlagen.

Man braucht dazu feste Maschen, passende Wolle und Spass am häkeln

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Mittwoch, 9. September 2020 um 19:02
Da es nie zu viele Mützen geben kann, hat sich Nikubori in meinem Shop eingefunden.
Zweifarbig - in leuchtendem Orange und dezentem Vanille sowie mit kupferfarbenem Lurexfaden - kannst du mit Nikubori grauen Herbsttagen eine Ansage machen.

Die gezeigte Mütze wiegt 65 g und hat einen Durchmesser von 58 cm.
Das Schachbrett-Muster in Reliefstäbchen geht über 8 Maschen.

Zur Anleitung: *klick*

Antwort

Samstag, 12. September 2020 um 12:32
Dreieckstuch Courtney

Ich freue mich sehr, dir meine neueste Kreation vorzustellen: Mein Septembertuch, das asymmetrische Dreieckstuch Courtney. Es besteht aus einem Mustermix, somit ist Abwechslung beim Häkeln gewährt. Du kannst dich richtig einkuscheln, wenn es draußen kalt wird und das wird es. Du findest die Anleitung in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung
Antwort

Mittwoch, 16. September 2020 um 14:10


An diesem Wochenende wäre das Münchner Oktoberfest eröffnet worden und das Münchner Kindl wäre mit den Festwirten feierlich auf der Wies´n eingezogen. Für alle, die traurig sind, dass das heuer nicht stattfindet, habe ich dieses niedliche gehäkelte Münchner Kindl entworfen. Man kann das Oberteil abnehmen und in seinem Bauch eine kleine Überraschung verstecken: Ein tolles Geschenk für alle Münchner und alle, die München lieben!
Hier kannst du die Anleitung für das Münchner Kindl herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 20. September 2020 um 07:47
Dies ist eine einzigartige Anleitung für eine Dinosaurier Baby / Kleinkinder Decke im Filet Stile gearbeitet. Es macht super viel Spass an der Decke zu Arbeiten. Man kann entweder so wie ich einen Farbverändernden Garn nehmen oder in Uni arbeiten.

Stöbere in meinem Shop

Und folge mir auf Instagram

Antwort

Sonntag, 20. September 2020 um 12:32

 
Bierkrug, Lebkuchenherz und Breze sind schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt und eignen sich als Geschenkanhänger, Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger. Für alle, die heuer nicht auf das Oktberfest gehen können ;-)
Hier geht´s zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 20. September 2020 um 13:49
schnell und einfach mal zwischendurch kann dieses Eichhörnchen gehäkelt werden, auch gut um ein paar Wollresten den Garaus zu machen

Eichhörnchen
Antwort

Montag, 21. September 2020 um 08:19
Dieses Jahr gibt es mal wieder einen Adventskalender von mir.
Pfeffi der Lebkuchenmann und seine Mäusebande.

hier gelangt Ihr zur Anleitung

      


Und wär sich für dieses Weihnachtsfest einmal eine hübsche Deko häkeln möchte, für den ist diese Weihnachtslampe genau die Richtige.
Also häkelt Euch doch diesen hübschen und lustigen Weihnachtsmann für Euer Weihnachtsfest.

hier geht es zur Anleitung

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 21. September 2020 um 10:36
Wieder etwas neues. Beide Läufer lassen sich schnell häkeln.




zum zeitlosen Läufer hier entlang






Läufer mit Schneemänner- hier entlang

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Montag, 21. September 2020 um 18:07
Jetzt ganz neu: Das halbrunde Motivtuch "Meeresschildkröte". Auch für Anfänger mit Häkelgrundkenntnissen geeigent.
Klick hier zur Anleitung
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Antwort

Sonntag, 27. September 2020 um 19:48
Sonnenblumen wirken freundlich, verbreiten gute Laune und bringen einen fröhlichen Farbakzent in Dein Zuhause.

Ob als einzelne Blume, als Blüte oder als ganzer Strauß - die Sonnenblumen sind super vielseitig und auch als Geschenk und Mitbringsel perfekt geeignet.

Zudem lassen sie sich ganz einfach nachhäkeln, auch von Anfängern.
Da Du pro Blume nur wenig Garn brauchst, kannst Du mit diesen Sonnenblumen auch Deinen Wollresten zu neuem Glanz verhelfen.



Die Häkelanleitung für die Sonnenblumen findest Du hier
Antwort

Montag, 28. September 2020 um 10:01

Dreiecksloop Pitseolak

Der Dreiecksloop Pitseolak ist eine meiner Septemberneuheiten. Eine schicke und angesagte Alternative zum Schal oder Dreieckstuch. Du findest die Anleitung in meinem Store Blickfang-Design. 

zur Anleitung



Schal mit Spiralen Yayoi

Noch eine Neuheit und etwas ganz Pfiffiges: Der Schal mit Spiralen Yayoi. Die Anleitung gibt es auch in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56