Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 24. August 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier könnt Ihr die neuen Lieblinge Eurer Adventsdeko 2020 + Eurer Weihnachtsdeko 2020 gleich herunterladen. Viel Spaß beim Nacharbeiten.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 24. August 2020 um 17:01


Eine Weihnachtskrippe kann man schon in der Adventszeit aufstellen und so die Weihnachtsgeschichte als Adventskalender darstellen, bei dem jeden Tag ein neues Element dazugestellt wird. Am 24. Dezember wird dann das Christkind in die Krippe gelegt.

Die Figuren für deine Weihnachtskrippe kannst du aus deinen Wollresten selber häkeln. Sie werden etwa 10 cm groß und haben damit eine ideale Größe: groß genug, um liebevolle Details anzubringen, aber auch nicht zu groß, um nicht zu viel Platz zu beanspruchen.
Du kannst nach folgenden Anleitungen häkeln:

Heilige Familie (Josef, Maria, Jesuskind) mit Krippe, Weihnachtsstern , Ochse und Esel


3 verschiedene Hirten, Schaf (liegend), Schaf (stehend), Weihnachtsengel


Heilige 3 Könige mit ihren Lasttieren: Kamel, Elefant, Pferd

Wenn du jetzt schon zu häkeln abfängst, hast du an Weihnachten bestimmt deine vollständige Krippe.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 24. August 2020 um 17:13
Zur Advents- und Weihnachtzeit gehören unbedingt Engel!

Hier ist aus Wollresten ein niedliches Himmelsorchester entstanden. Die kleinen pummeligen Engelchen sind etwa 8 cm groß. Jedes spielt ein anderes Instrument.


Etwas größer, nämlich 20 cm, ist dieses Schutzengel-Nachtlicht. Der gehäkelte Engel steht über einer batteriebetriebenen LED-Lampe, die man mit einer Fernbedienung steuern kann. So kannst du zwischen warmweißem und farbigem Licht wählen, die Helligkeit und die Leuchtdauer regulieren.
Dieser Engel ist nicht nur in der Adventszeit eine stimmungsvolle Dekoration, sondern auch ein tröstliches Nachtlicht für Kinder, die nicht gerne im Dunkeln einschlafen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 24. August 2020 um 17:25

Ho ho ho, hier kommst der Weihnachtsmann!
Hä? Der sieht doch ganz anders aus!
Ach ja:
So, jetzt ist es richtig!
Die Wendepuppe "Nikolausi-Osterhasi"ist eine witzige Dekoration, die du in der Adventszeit,aber auch in der Osterzeit verwenden kannst. Durch einfaches Umstülpen verwandelt sich der Nikolaus in einen Osterhasen und umgekehrt. Die Puppe kannst du ganz einfach aus Wollresten häkeln.

Und diese Nikolaus-Dekoration kannst du auch als Adventskalender verwenden:


Weihnachtsmann mit Schlitten und Rentier sind nicht fest miteinander verbunden. So kannst du sie jeden Tag etwas anders dekorieren und den Sack oder den Schlitten mit einer kleinen Überraschung füllen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 24. August 2020 um 17:30

Und auch der Frühstückstisch soll in der Adventszeit weihnachtlich geschmückt werden. Ganz einfach und praktisch geht das mit diesen niedliche Eierwärmern (Nikolaus, Schneemann und Weihnachtsengel), die du schnell aus ein paar Wollresten nachhäkeln kannst. Auch wenn du keine Frühstückseier isst, kannst du sie als Tischdekoration verwenden.
Tipp: Die 3 eignen sich auch wunderbar als kleines Wichtelgeschenk oder Mitbringsel.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 25. August 2020 um 09:26
In meinem Shop findet ihr eine große Auswahl an Advents- und Weihnachtsdeko, ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern:

1) Über 2500 Verkäufe dieser süßen Engelsflügel sprechen für sich - im Handumdrehen aus Wollresten gezaubert, ein süßer Begleiter nicht nur zu Weihnachten.

Zitate aus Kundenbewertungen: "Toll♥ Echt klasse, hätte nicht gedacht dass es wirklich so einfach ist und dann auch noch so Hammer aussieht. Jeder Flügel ist ein Unikat und keiner gleicht dem anderen :) Echt super" - "Eine tolle Anleitung. Schon beim ersten Versuch gelang mir auf Anhieb ein schöner Flügel. Und es werden noch viele weitere folgen! Vielen Dank!! :-)"

Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************

2) Wenn du zwei gegengleiche Flügel möchtest, ist dieses schöne Flügelpaar mit Herz vielleicht das Richtige für Dich. Ein Bändchen dran und schon schmücken Sie deinen Baum oder sind ein entzückender Geschenkanhänger.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************

3) Auch diese hübschen Engel sind mit über 2000 Verkäufen ein absoluter Bestseller in meinem Shop.

Zitate aus Kundenbewertungen: " Ein wunderschöner Engel in einem Rutsch. Verständliche Anleitung und zahlreichen Bildern. Die Engelchen machen süchtig :-)" -  "Klar und übersichtlich. Masche für Masche und Runde für Runde wächst ganz einfach ein kleines Kunstwerk." - "Mein Engel!!! Ich habe ca. 80 Stück davon gehäkelt. Das Muster ist leicht zu verstehen. Ein wunderbares Mitbringsel, das so viel Freude bringt!"

Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************

4) Auch sehr beliebt sind diese dekorativen Glöckchen mit Schleife. Sie sind ebenso schnell wie einfach gehäkelt - in 2 Größen, als Baumschmuck, Tischdeko, Geschenkanhänger etc.

Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************

5) Und auch mit diesen süßen Engeln kannst du sowohl Geschenke als auch deinen Weihnachtsbaum, Adventskranz etc. hübsch dekorieren.

Zitat aus Kundenbewertung: "Lieblingsanleitung. Es gibt sie also doch, die perfekte Anleitung. Die Weihnachtsengel entstehen wie von selbst, werden meine Favoriten Deko für Weihnachten 2019."

Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************

6) "Die Wegglies"- schon 1200 Verkäufe kann diese süße Eierwärmer-Wichtelbande für sich verbuchen. Sie hält deine Frühstückseier wunderbar warm und sorgt ganz nebenbei für gute Laune - schnell gemacht, perfekt für die Resteverwertung und ein süßes Geschenk.

Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************

7) Die Sterne sind schnell gehäkelt und sehr dekorativ, besonders am Weihnachtsbaum oder Adventskranz.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************

8) Die süßen Bäumchen und Sterne hüpfen derart schnell von der Nadel, dass man im Handumdrehen ein ganzes Wäldchen mit Sternenhimmel gezaubert hat.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************

9) Schlüssel- bzw. Taschenanhänger mit Engelsflügel
Aber auch ohne Schlüsselring als Deko ans Fenster oder an den Christbaum gehängt sind diese schönen Anhänger immer ein Blickfang.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************

10) Niedliche Weihnachtsglöckchen in drei Größen - superschnell und einfach zu häkeln
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************

11) Bezauberndes kleines Engelchen - als Baumschmuck, Deko für den Adventskranz, Tischdeko, Deko für ein paar Zweige, süßes Geschenk oder Mitbringsel
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************************************************
12) Die Engelsflügel "Romantica" sind schnell gehäkelt und vielseitig nutzbar, nicht nur als Anhänger, sondern auch als Baumschmuck, Applikation, Tischdeko, Deko, für den Adventskranz, Beilage für Einladungen usw. Auch toll für Hochzeit, Taufe, Kommunion, Firmung.
Hier geht's zur Anleitung:



**********************************************************************************

13) Wunderschöne Engelsflügel / Flügel im Shabby Chic -
die Flügel sind schnell gehäkelt und perfekt zum Aufbrauchen von Wollresten geeignet.
Zitat aus Kundenbewertung: "Diese Flügel sind perfekt! Super Anleitung - super Ergebnis! "
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 25. August 2020 um 09:37
Adventskalender - Die einzelnen Säckchen dieses klassisch schönen Kalenders sind schnell und einfach gearbeitet, immer mal wieder eines zwischendurch gehäkelt, wächst der Kalender Stück für Stück. Du erhältst Anleitungen für acht unterschiedliche Motive in zwei Größen. Wenn du jedes Säckchen 3x in unterschiedlicher Farbfolge anfertigst, erhältst du 24 individuelle Säckchen.

Mit der Doppelmasche gehäkelt erhältst du die perfekte Basis um den Kalender ganz individuell mit verschiedenen Stickereien zu verzieren. Einmal gemacht sind diese schönen Säckchen jedes Jahr auf's Neue wieder ein ganz besonderer Blickfang. 

Zitat aus Kundenbewertung: "Super tolle Anleitung Ich hatte noch nie Doppelmaschen gehäkelt, aber mit den vielen Bildern und der genauen Anleitung war es gar kein Problem und ich bin begeistert. Mit den vielen verschiedenen Mustern kann man einen tollen Kalender machen oder aber auch nur einzelne Säckchen zum einfach so verschenken häkeln. Toll finde ich auch, dass man so ein Säckchen ziemlich schnell fertig hat und nach kurzer Zeit ein Ergebnis sieht."

Hier geht's zur Anleitung





************************************************************************************************

Wichtelkalender - Diese süßen Wichteltäschchen zum Befüllen sind nicht nur als Adventskalender verwendbar. Auch am Weihnachtsbaum, als Geschenkanhänger oder als niedliche Tischdeko sind sie bestens geeignet. Toll auch für Gutschein- oder Geldgeschenke. Häkelanleitung für acht unterschiedliche Wichtel-Motive und süße Säckchen zum Befüllen.

Hier geht's zur Anleitung




Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 25. August 2020 um 21:27
Wenn du deine Weihnachtsdeko ganz oder teilweise selbst basteln möchtest, dann ist es langsam an der Zeit, sich nach den Ideen und Möglichkeiten umzusehen.



Mit etwas Bastelerfahrung könntest du z. B. diesen Adventstern nacharbeiten. Er ist hauptsächlich aus Fotokarton gefertigt und hat einen Durchmesser von ca. 28 cm. Eine ausführliche und bebilderte Anleitung begleitet dich durch alle Arbeitsschritte bis zum wunderschönen Ergebnis.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 26. August 2020 um 13:28
Die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest können beginnen. Ich möchte euch einiges aus meinen Shop vorstellen.

Spül-und Badeschwamm
Wunderbar als Dekoration in Bad und Küche geeignet
Und als Geschenk und Mitbringsel geeignet

------------------------------------------------------------------------------------

Glasuntersetzer
Um den Tisch festlich zu dekorieren, kann man verschiedene Glasuntersetzer nacharbeiten

-------------------------------------------------------------------------

Kleiner Läufer mit Glocken
Kleiner Tischläufer für jeden Schränkchen oder Tische- chic und elegant

---------------------------------------------------------------------------------


Räucherfrau
Warum gibt es immer nur Räuchermännchen- hier gibt es die passende Frau für ihn


Räuchermännchen
Da meine Wiege fast im Erzgebirge stand, bin ich heute noch begeistert von den Schnitzereien in jeder Form. Bei mir gehört es jedes Jahr dazu.

----------------------------------------------------------------------------------------

Nussknacker
Ein Nussknacker zum Anhängen an Baum oder  Strauss.. Nur Nüsse knacken kann er nicht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kerzen zum Aufhängen
Kerzen gehören zum Fest und an jeden Baum. Sie sind wiederverwendbar.
Überrascht doch eure Freunde damit.

---------------------------------------------------------------------------------------

Weihnachtskugeln als Set
Die Weihnachtskugeln sind nostalgisch nach empfunden. Wie bei den Grosseltern.

Im Shop gibt es sie auch einzeln in der Kollektion Weihnachtskugeln einzeln

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Mittwoch, 26. August 2020 um 22:59
Mit dieser Anleitung kannst du deinen Türkranz wunderbar selbst basteln und dank traditionellen Farben, Weihnachtsblumen und etwas Glitzer nicht nur dich, sondern auch alle deine Besucher in Weihnachtsstimmung bringen.



Dieser Kranz ist ca. 28 cm groß und besteht aus einer Grundform und 36 Einzelelementen, die die Wölbung bilden. Das Ganze wird anschließend mit den schönen Blumen ergänzt.

Das Aufbauen des Kranzes macht Spaß und gelingt sehr leicht.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 27. August 2020 um 13:55
Passend für jeden Weihnachtstisch: Kleine Teelichtstreifen mit verschiedenen Motiven



Du erhältst eine Plotterdatei mit verschiedenen Formaten.





Klick mich, um mehr Infos und Bilder zu erhalten.  :)
  DIY  |  NÄHEN  |  BASTELN  |  ANLEITUNGEN |  E-BOOKS

     
Antwort

Freitag, 28. August 2020 um 08:53
Bald ist es wieder soweit.......

Der Tischläufer Advent schmückt jeden Tisch schon in der Vorweihnachtszeit.
Mehr als 500 Verkäufe zeigen, dass er gern gehäkelt wird

Mit einem Baumwollgarn 125m LL / 50g und einer Nadelstärke 3,0 ist er schnell gehäkelt und schon bald einsatzbereit.

Tischläufer Advent




Schau doch mal vorbei in meinem Shop.
Häkeln mit Woll-Mone
Antwort

Freitag, 28. August 2020 um 08:56


Häkelanleitung für eine Weihnachtsglocke

Als Girlande oder einzeln an den Weihnachtsbaum aus Schmuck



Häkelanleitung für Streublümchen

Aus Resten schnell gehäkelt und mit Glitzerfaden umrundet passen diese Streublümchen schön zur Weihnachtszeit
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 28. August 2020 um 08:59
Geschenke Säckchen für jede Gelegenheit, nicht nur in der Weihnachtszeit.
Mit dem Sparset ist für jeden Anlass die passende Verpackung dabei.

In 4 PDF-Dateien wird jedes Säckchen ausführlich in Wort und Bild beschrieben und die Anleitungen sind auch für Anfänger sehr gut geeignet.

 Säckchen für Geschenke Sparset



Schau doch mal vorbei in meinem Shop.
Häkeln mit Woll-Mone
Antwort

Freitag, 28. August 2020 um 11:53
Der rot leuchtende Weihnachtsstern – ob als Zimmerpflanze oder in irgendeiner Form handgearbeitet – ist aus der Vorweihnachtszeit nicht weg zu denken. Diesen hier kannst du für die weihnachtliche Verzierung deines Teelichts selbst basteln.



Der Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 15,5 x 4 cm groß. Er ist sehr schnell und einfach nachzuarbeiten und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 8. September 2020 um 10:58
Der kleine Rudolph möchte gerne eure Wohnzimmer und die Tannenbäume in diesem Jahr schmücken.

   Hier geht's zur Anleitung

Die Anleitung ist für ambitionierte Anfänger geeignet - bei Fragen stehe ich euch auch gerne zur Verfügung. Ich habe mit einem Baumwollgarn der Lauflänge 125m/50g und einer Häkelnadel Nr. 2,5 gearbeitet.

Viel Spaß beim Häkeln und Dekorieren :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Mittwoch, 9. September 2020 um 17:44
Stella

die kleine Stella könnte schon bald bei Euch als  Winterdeko in Eurem Wohnzimmer oder als Türstopper einen Platz einnehmen,mit dem recht dicken Garn von 25 m LL bei 50g wird sie ca. 30 cm groß, die Anleitung ist auch für Anfänger gut geeignet....wenn ihr kein solch dickes Garn habt,dann geht das mit jeder anderen Wolle auch , die Größe variiert dann natürlich
Antwort

Mittwoch, 9. September 2020 um 21:12
Diese Schneeflocken aus Schwammgarn sind schön formstabil, dadurch entfällt das Stärken nach dem Häkeln.
In den glatten, glänzenden Fransen des Garns spiegeln sich alle Lichtreflexe - so entsteht ein schönes Funkeln.

Die Schneeflocken sind super einfach und schnell gehäkelt, auch von Anfängern.

Du kannst die Schneeflocken vielseitig als Deko, am Christbaum, als Geschenkanhänger, als Deko für Grußkarten und vieles mehr verwenden.



Die Häkelanleitung für die Schneeflocken aus Schwammgarn bekommst Du hier
Antwort

Donnerstag, 10. September 2020 um 11:07
Ob Advent, Nikolaus oder Weihnachten - im Schneckenkind-Shop gibt es reichlich Auswahl an ausführlichen Schritt-für-Schritt-Häkelanleitungen
Ob etwas kleines für Zwischendurch, als Deko oder Großprojekt - dank vieler Detailbilder können sich auch immer Häkelanfänger trauen ♥
Hier ist eine kleine Auswahl - mit einem Klick kommt ihr zu den Infos über Material, Können, Größe etc.


Nikolaus-Säckchen - Häkelanleitung




Advents-Knobblys - Häkelanleitung




Ringel-Engel - Häkelanleitung




Weihnachts-Knobblys - Häkelanleitung




Anhänger Weihnachtsbäumchen - Häkelanleitung




Adventskranz Robin - Häkelanleitung

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Freitag, 18. September 2020 um 15:01
Sternenset Stella
schöne Deko für die Vorweihnachtszeit



-- zur Anleitung --

Die Sterne sind eine schöne Deko für die Vorweihnachtszeit und ganz schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt.

Auch als Anfänger sind dieses Sterne leicht zu häkeln. Dabei hilft auch die wie immer reich bebilderte Anleitung mit einer schrittweisen Beschreibung, eine Häkelschrift ist ebenfalls enthalten.

Für die Sterne sind 15g/20g/45g  Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g) verhäkelt worden.
Sie sind 11cm, 13cm und 22cm groß.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Freitag, 18. September 2020 um 15:04
Set Baum-Anhänger
Bunte Wollreste für eine tolle Weihnachtsdeko



-- zur Anleitung --

Die Baum-Anhänger sind schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt und eine vielseitige Deko für die Vorweihnachtszeit.

Mit Grundkenntnissen im Häkeln sind die Bäumchen schnell gehäkelt. Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt Schritt für Schritt, wie die Bäumchen gehäkelt werden.

Pro Bäumchen sind um die 10g Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g) verhäkelt worden.
Sie sind 7,5cm, 10,5cm und 11,5cm groß.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Freitag, 18. September 2020 um 15:10
Engelchen
wer sagt, dass Engel immer weiß sein müssen?



-- zur Anleitung --

Die Engelchen sind ganz schnell aus ein paar kleinen Wollresten gehäkelt.

Die Anleitung beschreibt detailliert mit vielen Fotos, wie Du Dir die Engelchen häkeln kannst.
Es werden nur Grundkenntnisse im Häkeln benötigt, daher sind die Engelchen auch ein tolles Anfänger-Projekt.

Für die Engelchen wurden jeweils gut 15g Baumwollgarn, z.B. Gründl Cotton Fun (LL 115m/50g) verhäkelt.
Ein Engelchen ist ca. 10cm hoch.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Montag, 21. September 2020 um 08:41
Jetzt schon an Weihnachten denken!!!
Eine hübsche kleine Auswahl an Advents- und Weihnachtsdeko findet Ihr auch in meinem Shop. :)

1. Weihnachtslampe Weihnachtsmann Klausi

      

2. Weihnachtslampe Schneemann Flocke

      

3. Adventskranz Waldwichtel

      

4. Weihnachtsbaumwichtel / Weihnachtsdeko

      

5. Wolly der Weihnachtswichtel

      

6. Luis der Lebkuchenmann

      

7. Niko das Weihnachtsmädchen

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Dienstag, 22. September 2020 um 17:53
Lust auf kalorienfreie Lebkuchen,dann ist Arthur doch sicher der Richtige, zum Dekorieren in jedem Wohnbereich,auch als Türstopper gut geeignet

hier gehts zur Anleitung
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56