Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 4. August 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr die Strickneuheiten vom August 2020. Viel Spaß damit.

@Autoren,
Ihr könnt ohne Mengenbegrenzung Strickneuheiten vom August 2020 und vom 29./30./31. Juli vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 4. August 2020 um 20:20


Strickanleitung für einen Kragenschal

Als Alternative für einen Schal oder Loop bietet sich dieser Kragen an. Er wärmt schön den Schulter und Nackenbereich und ist schnell mal übergestreift.

Mit Nadelstärke 5,5 und einem dicken Garn ist er schnell an einem Wochenende gestrickt. 
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 7. August 2020 um 22:32
EierwärmerSuper schnell und einfach gestrickte Eierwärmer , perfect als Geschenk oder Tischdecko. Der Eierwärmer wird in der Grundfarbe gestrickt und das muster via Duplicate Stitch aufgestickt, was in der Anleitung schön erklärt ist. 
Stöbere in meinem Shop

Und folge mir auf Instagram

Antwort

Montag, 10. August 2020 um 13:07
Nikolausstiefel Meriyasu ist soeben in meinem Shop eingetroffen.

Das warme Sommerwetter mag dich vielleicht noch gar nicht an Nikolaus denken lassen - wie ist es: Nikolaus ist schneller da als erwartet.

Der Strumpf wird gestrickt und bekommt gestickte Buchstaben.
Die vorgegebenen Farben kannst du selbstverständlich durch deine Lieblingsfarben ersetzen.

Die vierseitige PDF-Datei enthält eine schriftliche Anleitung mit Abkürzungen und Detailfotos.
Sie ist für Fortgeschrittene geeignet.

Zur Anleitung: *klick*

Antwort

Sonntag, 23. August 2020 um 21:39
Der niedliche Elo Elefant ist diese Woche in meinem Shop eingezogen. Ob er nun als Schmusetuch oder als Waschlappen verwendet wird, ist ihm eigentlich gleich, Hauptsache er findet einen netten kleinen Freund oder eine Freundin!



Das Tuch wird in Doubleface gestrickt und mit vielen gehäkelten Herzen umrandet. Es macht beim Stricken und Häkeln schon richtig Spaß, und beim Verschenken natürlich noch mehr!

Hier geht es zur Anleitung und weiteren Infos.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Freitag, 28. August 2020 um 15:51
Auch der kleine, etwas unbeholfene Diggi Dino wünscht sich sehnlich einen kleinen Freund, mit dem er kuscheln kann oder dem er auch mal das Gesicht putzen darf. 



Diggi Dino eignet sich als Schmusetuch oder Waschlappen. Für das Nacharbeiten brauchst Du Kenntnisse im Doubleface Stricken und Grundkenntnisse im Häkeln.

Hier geht es zur Anleitung.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56