Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 3. August 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr bezaubernde Häkelneuheiten, mit denen Ihr gleich loslegen könnt. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Häkelneuheiten vom August 2020 und vom 29./30./31. Juli 2020 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 4. August 2020 um 12:37

Mauzi, die kleine Kuschelkatze für Babys ist neu in meinen Shop eingezogen!

Mauzi wird etwa 24 cm groß. Um sie nachzuhäkeln brauchst du dreierlei Garn: Chenille für Kopf, Schwanz und Pfoten, Baumwolle und Teddywolle für den Körper. Durch die unterschiedliche Struktur der Garne bekommt das Kätzchen eine ganz besondere Haptik, die den Tastsinn des Babys anregt. Mauzi ist kuschelweich und dein Baby wird sie lieben!

Hier geht es zur Häkelanleitung für die Kuschelkatze Mauzi.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 6. August 2020 um 10:36

Pullover Pamela

Ich freue mich, dir meine neue Anleitung zu präsentieren: Der Pullover Pamela ist ein klassischer Pullover für jede Gelegenheit. Du findest die Anleitung in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung
Antwort

Donnerstag, 6. August 2020 um 11:26
Ganz frisch reingeschlüpft in die Puppenschar ist Baby Loui im Sommerstrampler. Und am allerliebsten hat er seinen kleinen Kuschelhasen.

hier gelangt Ihr zu Loui

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Samstag, 8. August 2020 um 11:50
Einkaufen oder am Strand eine tolle figur machen, dass kannst du mit dieser stylischen Tasche namens "Das Schleppnetz".

Du kannst zwischen 2 Versionen wählen, mit langen Henkeln oder aber kurze Henkel, die aus Perlen bestehen und womit sie gut in der Hand liegt.

Du kannst beliebiges Garn und die dazu passende Nadelstärke verwenden und die Größe der Tasche individuell bestimmen.



Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Material: (Der Verbrauch ist abhängig von der Taschengröße)Beliebiges Garn, hier im Beispiel Baumwollgarn, Catania mit einer Lauflänge von 125m/50g
  • Beispiel bunte Tasche → ca. 300g = 750m - Maße: 50cm breit, 38cm hoch
  • Beispiel orangefarbene Tasche → ca. 210g = 525m - Maße: 43cm breit, 32cm hoch (keine
    gehäkelten Henkel)
  • 4 Maschenmarkierer
  • evtl. 1 Kordelstoppe
  • Für die Tasche mit Perlenhenkel werden zusätzlich benötigt:
  • 4 Ringe (z.B. Gardinenringe)
  • Perlen (ab 1cm Durchmesser)
Antwort

Sonntag, 9. August 2020 um 11:01
Diese süße Triceratopsdame Namens "Nelly" ist mir von der Nadel gehüpft.
Hier seht ihr sie in einem tollen Gelb und einem tollen Petrol.
Natürlich ist eurer Farbauswahl keine Grenze gesetzt : )




Die Anleitung ist einfach nachzuarbeiten und auch für Anfänger geeignet.

Ich benötigt folgende Materialien .
- Häkelnadel Stärke 2,5
- Baumwollgarn Catania von Schachenmayr in den Farben eurer Wahl 
- Sicherheitsaugen
- Füllwatte
- Nähutensilien

Ihr könnt natürlich auch ein anderes Garn und / oder eine andere Nadelstärke verwenden, dann fällt Nelly allerdings etwas anders aus : )
Antwort

Sonntag, 9. August 2020 um 16:58
@Allerlay-Haekelei

Also ich muss sagen, deine Triceratopsdamen sind wirklich super gelungen!! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem netten Geschenk für eine Bekannte, die vor ein paar Monaten ein Baby bekommen hat. Und da ich sehr gerne handarbeite, werde ich mich glaube ich an dieses Projekt wagen ;) 
Antwort

Sonntag, 9. August 2020 um 17:28
Hallo,
Dankeschön über dieses Lob freue ich mich riesig.
Und natürlich würde ich mich auch wahnsinnig freuen wenn du dir meine Anleitung kaufen würdest :)
Ich würde mich also sehr freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße
Monika 
Antwort

Sonntag, 9. August 2020 um 17:50
Hallo,
Danke für das Angebot. Ich werde mich noch ein bisschen umsehen und mich dann entscheiden. Gar nicht so einfach bei den ganzen tollen Sachen :) Falls ich mich für die Triceratopsdamen entscheide, melden ich mich natürlich bei dir bezüglich der Vorlage.
Lg bis dahin,
Gustav
Antwort

Sonntag, 9. August 2020 um 18:46
Hallo Gustav,
Schau dich mal um.
Es gibt wirklich ganz tolle Projekte hier 🙂
Für die Anleitungen die du hier kaufen kannst, bekommst du sofort nach dem Kauf den Download.
Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Liebe Grüße
Monika
Antwort

Sonntag, 9. August 2020 um 20:24
Danke Monika!
Ich bin erst neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Aber ich habe schon gesehen, dass es wirklich tolle Dinge hier gibt. Ich finde es auch richtig nett, dass man sich in der Community so gut austauschen kann.
Danke, ich freue mich schon aufs Stöbern :) 
Lg, Gustav
Antwort

Montag, 10. August 2020 um 15:56
Was für eine Hitze! Genau dazu passend, endlich in meinen Shop eingezogen:
Die brandneue Anleitung für das luftige Top "SUMMER DAY!



Klick hier und du gelingst direkt zur Anleitung!

Die Anleitung ist so geschrieben, dass du dir hier, zusammen mit mitr, dein neues Lieblingstop auf den Leib häkeln kannst! Egal in welcher Größe!
Nimm einfach ein passendes Top oder Shirt zur Hand und dann kann es losgehen!

Bei der Garnwahl bist du ganz frei!
Vielleicht hast du ja schon etwas passendes in deinem Wollvorat! ;-)

Die Anleitung ist super detailiert beschrieben und das Muster fluscht nur so - auch Anfänger werden hier viel Spaß und Erfolg haben - versprochen! :-)

Also ran an die Nadel...Was luftiges ist ja gerade genau das Richtige...



Klick hier und schau bei mir im Shop vorbei!
Viele Grüße!:-) Miriam von Maschenkreationen
Antwort

Dienstag, 11. August 2020 um 09:47
Tunika Zipfeltunika Top Shirt "Arielle" - luftig leicht und genau richtig für heiße Sommertage ist diese süße und alltagstaugliche Tunika. Sie ist schnell und einfach zu häkeln dank ausführlicher Beschreibung und Häkelschriften - auch für Anfänger geeignet. Klassisch durch das einfache Muster, aber doch besonders dank des ausgefallenen Schnittes ist dieses außergewöhnliche Kleidungsstück. Ein absolutes Multitalent - auch hervorragend für Babybäuche geeignet.

Hier geht's zur Anleitung



  

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 11. August 2020 um 10:03
Dreieckstuch "Himmelsmosaik"

Das Dreieck wird von der Spitze aus gehäkelt und besticht gerade im Sommer durch ein sehr luftiges, leichtes, mosaikähnliches Muster. Bereits mit geringer Lauflänge (ab 550m) kann hier ein schönes Tuch gehäkelt werden. Die Anleitung umfasst neben einem schriftlichen Teil, auch eine Häkelschrift, sowie ein Zählmuster für diejenigen, die die Wiederholungen der Reihen schnell verinnerlicht haben und nur ab und zu einen kurzen Überblick brauchen.

Klick hier zur Anleitung
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Antwort

Mittwoch, 12. August 2020 um 17:09
Ein originelles Geschenk für die Schultüte:
Das schaffst auch du noch bis zum Schulanfang: die niedlichen Stifte-Topper "Lehrerin und Schulkinder" passen ideal zur Einschulung und sind blitzschnell aus ein paar Wollrestchen gehäkelt. Dabei sind deiner Phantasie bei der Ausgestaltung keine Grenzen gesetzt. Wenn du magst kannst du ja das Aussehen der Schulkinder dem Schulanfänger und seinen Freunden etwas anpassen.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Stifte-Topper "Lehrerin und Schulkinder".

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 16. August 2020 um 09:10
Dies ist eine Anleitung um eine Herbstliche Decke selber zu Häkeln. Die Decke ist perfekt als Baby Decke, Auto decke, Katzen oder Hunde Decke, Dekoration für den Herbst oder als Sofa decke.

 
Stöbere in meinem Shop

Und folge mir auf Instagram

Antwort

Sonntag, 16. August 2020 um 16:13
Huhu,
Wir sind Kürbis "Fritz" und mein Sohn "Fritzchen"


Wir sind auf der Suche nach einem neuen zuhause.
Möchtest du uns nicht mal besuchen ?
Wir würden uns sicher gut in deiner Herbst- oder Halloween Deko machen 
Wir freuen uns auf euch 
Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Antwort

Samstag, 22. August 2020 um 15:29
Servus, i bin der Toni.
Da dieses Jahr kein Oktoberfest ist habe ich momentan keinen Job und würde mich freuen wenn ihr mich in eurem Privatunternehmen aufnehmt.
Ich bin ein Pfundskerl und sorge für sichere Türen. Das Fluchen werde ich mir verkneifen solange ich in der Probezeit bin :-)

Na Interesse?
Alles was du brauchst findest du bei meiner Anleitung, klick einfach auf mein Bewerbungsfoto.

Häkelanleitung Toni Türstopper / Deko


Die Anleitung ist wie immer Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Dienstag, 25. August 2020 um 14:03
Das sind Hanni, Rosi und Liesl. Sie sind beste Freundinnen und leben im schönen Bayern. Hübsch zurechtgemacht verbringen sie die letzten Sommertage gemeinsam und zeigen ihre feinen Dirndl.



Die Häkelanleitung umfasst ganze 50 Seiten und ist mit ein wenig Geschick auch für Anfänger geeignet, da sie durchgehend bebildert und jede Runde beschrieben ist.
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein




Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Samstag, 29. August 2020 um 17:00

Wenn der Herbst kommt, wird auch der Frühstückstisch entsprechend dekoriert. Für diese Eierwärmer mit Herbstblättern benötigst du nur ein paar Wollreste in bunten Herbstfarben wie orange, gelb, grün, rot braun...und eine Häkelnadel. Dann kannst du sofort starten. Und wenn am 1. September der meteorologische Herbst beginnt, sieht man das auch schon an deinem Frühstückstisch!
Hier geht es zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56