Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 5. August 2020 um 16:40
Hallo, ich bin neu hier. Freue mich über diese Möglichkeit, die die Plattform für shop Anbieter mit Handarbeit Anleitungen bietet. Wie bekomme ich am besten Kontakt mit einem der Moderatoren? Habe schon eine mail geschrieben, und warte auf eine Antwort. habe ich was verkehrt gemacht ? liebe Grüße Wollsichtig 
Gefällt mir 1
Antwort

Mittwoch, 5. August 2020 um 17:22
hi Wollsichtig-Kokolina-Kokol,
willkommen hier im Forum. Der Support braucht manchmal länger, wenn es viel Arbeit gibt. Das wird schon werden.
Gefällt mir 1
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Antwort

Mittwoch, 5. August 2020 um 22:45
Lieben Dank n die Moderatoren, ist ganz gut, Ich habe gerade 5 Damen die Probe Häkeln, so werde ich die Anleitungen auch noch nach dieser Erfahrung überarbeiten und optimieren, Danke Dir lg Branka 
Gefällt mir 1
Antwort

Mittwoch, 5. August 2020 um 23:08
Viel Erfolg :-)
Gefällt mir 1
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

Antwort

Donnerstag, 6. August 2020 um 21:16
Hallo,

deine Nachrichten wurden vom Support alle beantwortet.
Du kannst dir viele Fragen selbst beantworten, indem du unsere Hilfe zu Rate ziehst oder im Autorenforum mit entsprechenden Stichworten suchst, ob zu deiner Frage bereits ein Thread existiert.
Meistens gleichen sich die Fragen, deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass im Autorenforum auch ein entsprechender Thread dazu zu finden ist.

Das Autorenforum wird für dich freigeschaltet, sobald du deine erste Anleitung verkauft hast.

Grundsätzlich empfiehlt es sich als Autor, sich selbständig mit der Plattform vertraut zu machen. Das ist auch gar nicht so schwer, das meiste ist selbst erklärend.

Viel Erfolg mit deinem Store.

Herzliche Grüße
Michaela
Crazypatterns Support-Team
Gefällt mir 1
_Michaela_
CrazyPatterns Support Team
support@crazypatterns.net
Antwort

Montag, 10. August 2020 um 19:19
ganz lieben Dank Michaela, auch für die Freischaltung der 3 Anleitungen, danke liebe Grüße Branka 
Gefällt mir
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Letzte Aktivitäten im Forum

Palmengarten
6 Antworten Neu von WollwunderPetra
Heute um 19:21
Miriam Killaars
5 Antworten Neu von diba26
Heute um 17:57