Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 3. August 2020 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt / verwendet Ihr Tischdecken-Beschwerer?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 3. August 2020 um 17:33
Ja, seit diesem Sommer sind sie dran. Wir haben nur ein kleines Dach über der Terrasse. Und nun haben wir den Tisch gedreht und damit er bei Regen nicht nass wird, habe ich eine Kleine Folie an diese Stelle gelegt zum Schutz des Holzes. Damit das ganze auch da bleibt wo es sein soll, baumeln unten nun 2 kleine Beschwerer in Obstform. Nicht schön, aber erfüllt seinen Zweck bei Regenwetter.
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 3. August 2020 um 20:39
Ich habe mal eine tolle Anleitung gesehen und die Idee war sehr originell. Ich kann es nur beschreiben . Also benötigt werden : Wäscheklammern , etwas größere Kieselsteine und Wollreste.  Dann umhäkelt man den Kieselstein und befestigt ihn mit einer Luftmaschen Reihe an der Wäscheklammer.  Fertig  und keine Tischdecke fliegt mehr wech. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal welche zu häkeln.
Antwort

Montag, 3. August 2020 um 20:41
Oh, das hört sich aber gut an. Steine habe ich schon mal umhäkelt und das hat Spaß gemacht. Danke für die Inspiration. 
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 4. August 2020 um 12:29
Ja Gabrieles Idee gefällt mir auch sehr gut.

Wir benutzen immer Tischdeckenbeschwerer im Garten. Der große Terrassentisch hat den ganzen Sommer über auch ein Tischtuch drauf, weil ich das schöner finde. Und damit es nicht wegfliegt, gibt es rundherum meine selbstgemachten Anhänger in Blütenform. Damit sie das nötige Gewicht bekommen, haben sie im Inneren eine dicke Mutter aus dem Baumarkt. Jeder, der an diesem Tisch sitzt, bewundert sie und fängt früher oder später an, damit an zu spielen.

Ich habe auch schon mal welche als Geschenk für meine Freundin gemacht. Die kamen dann in ein passendes Körbchen, was ich mit schönem Stoff und Häkelborte aufgehübscht habe. Sie hat sie heute noch und liebt sie. Das Geschenk habe ich zum Glück fotografiert, deshalb kann ich Euch ein Bild zeigen ...

Liebe Grüße Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 4. August 2020 um 12:46
Auch ne super Idee Ina.  Gefällt mir auch sehr farbenfroh.
Antwort

Dienstag, 4. August 2020 um 14:02
Ina, das sieht sehr hübsch aus. Eine tolle Idee, auch von dir Gabriele. Danke dafür!
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56