Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 3. August 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Bestseller, die schon viele Nutzer glücklich gemacht haben.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 600 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 3. August 2020 um 15:07

Liebt deine Tochter Barbiepuppen? Und Meerjungfrauen sind auch hoch im Kurs? Dann ist diese Häkelanleitung genau das Richtige für dich:
Aus wenigen Wollresten kannst du dieses zauberhafte Meerjungfrauen-Outfit für Modepüppchen häkeln. Das ist gar nicht schwer, geht schnell und die Freude wird groß sein!
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Meerjungfrauen-Kostüm!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 3. August 2020 um 16:39
Die mowi-Ferse ist so einfach zu stricken, dass es eine Freude ist. Einfach ausprobieren, auch wenn du noch nie Socken gestrickt hast. Eine weitere Erleichterung ist das Stricken mit dem CraSy Trio. Die Anleitung führt dich Schritt für Schritt durch 4 verschiedene Größenbeispiele. 

Socken sind immer wieder ein tolles Geschenk, also am besten gleich anfangen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 3. August 2020 um 17:29


Strickanleitung für einen Schal mit Zopfoptik - aber ohne Zopfnadel

Gestrickt wird dieser Schal nur mit rechten und linken Maschen und ist somit auch für Strickanfänger geeigent.
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 4. August 2020 um 10:52
Hier einige bewährte Bestseller aus meinem Shop:

1) Seelenwärmer "kleine Auszeit" - ein traumhaftes Basisteil für jede Jahreszeit. Ein absolut entspanntes Häkelvergnügen mit tollem Ergebnis - über 2200 Verkäufe sprechen für sich.
Hier geht's zur Anleitung




**************************************************************************************

2) Schlüssel- bzw. Taschenanhänger mit Engelsflügel - auch ohne Schlüsselring als Deko ans Fenster oder über's Kinderbettchen, am Weihnachtsbaum, ins Auto etc. gehängt sind diese schönen Anhänger immer ein Blickfang. 
Hier geht's zur Anleitung



**************************************************************************************

3) Und hier noch ein praktischer Alltagsbegleiter: Umhängetasche / Shopper in Naturtönen - schön, klassisch und edel - Gehäkelt wird diese Tasche mit der raffinierten aber einfachen Doppelmasche. 
Auf den Fotos seht ihr die bestickte Vorderseite und die nicht bestickt Rückseite. Natürlich könnt ihr beide Seiten besticken oder auch die Tasche "pur" belassen - ganz wie es euch gefällt.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 4. August 2020 um 12:11
Hallo liebe Handarbeitsfreunde,

in meinem Shop gibt es viele erprobte und bewährte Anleitungen, die gern und oft nachgearbeitet werden. Der Vorteil ist, dass es dazu auch viele Bewertungen und Kommentare gibt. Ihr könnt also vor dem Kauf alles genau studieren und Euch dann entscheiden. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schaufensterbummel und beim Nacharbeiten. Für mehr Beispielbilder, Informationen und die Anleitung selbst klickt Ihr einfach auf die Überschriften. Ich habe Euch einfach mal meine 10 Lieblingsanleitungen herausgesucht ...

Herzliche Grüße von Ina

Häkelanleitung Korb Rustico


Häkelanleitung Herzkissen African Flowers


Häkelanleitung für 6 Teile Puppenkleidung Serie Swing



Strickanleitung Lacetuch für Anfänger



Strickanleitung Zeitlose Babydecke aus Merinowolle


Häkelanleitung Prinzessinnenkleid


Strickanleitung Stulpen mit dekorativem Zopf und ausgearbeitetem Daumen


Strick- und Filzanleitung Filzstiefel mit Rollkragen


Häkelanleitung 3 Teile Puppenkleidung, bestehend aus Rock, Top und Bolero


Häkelanleitung Bunter Handarbeitseimer mit vielen Fächern

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 13. August 2020 um 23:17
Ich habe hier ein paar Anleitungen für euch, die schon ganz viele Babys und Mamas glücklich gemacht haben! Klickt gerne auf den Link unter den Bildern um mehr zu erfahren und um in die Bewertungen zu schauen!

Meine 3 Top Baby Anleitungen:


Klick! Einschlagdecke Babyschale! Klick!


Klick! Baby Wickeljacke! Klick!


Klick! Windeltasche häkeln! Klick!

Meine Top 3 Damen Anleitungen:


Klick! Everyday Tuch! Klick!


Klick! Everyday Loop! Klick!


Klick! Bobbel Cardi häkeln! Klick!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Häkeln, beim Tragen oder Verschenken! :-)



Klick hier und schau bei mir im Shop vorbei!
Viele Grüße!:-) Miriam von Maschenkreationen
Antwort

Montag, 17. August 2020 um 09:21
Einzeln toll - als Kombi zum Verschenken perfekt ♥

  + 

Annie Lamm - das zauberhafte Kuschel-Lamm wird etwa 30 cm groß.
Dazu paßt der zuckersüße Mini-Shopper. Er wird etwa 20 cm breit, 13 cm hoch und 8 cm tief.


  + 

Tom Hase ist allein bereits ein Knüller - zusammen mit dem Schnuffeltuch Hase ist er das ideale Geschenk zur Geburt ♥


Alle Schneckenkind-Häkelanleitungen sind immer ausführlich, Schritt-für-Schritt und mit vielen Fotos ausgestattet. Hier dürfen sich also auch Häkelanfänger trauen :-)
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56