Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 1. August 2020 um 13:56
Moin ihr alle
Bei mir in der Ecke hat das letzte Wollgeschäft geschlossen auch der Kaufhof macht zu. Wo kauft ihr online eure Wolle?
Danke für eure Tipps 
Antwort

Samstag, 1. August 2020 um 14:01
Hallo,

ich kaufe bei Lanade ein. Lanade hat einen online shop
Hochwertige Wolle, und nicht allzu teuer.
Liebe Grüße
Laveya
Antwort

Samstag, 1. August 2020 um 14:10
wenn ich Wolle kaufe, dann bei uns in der Stadt bei Frau Wolle, da bin ich schon seit gut 30 Jahren Kundin und die Beratung ist, wenn man eine braucht 1A
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 1. August 2020 um 15:08
Das kommt darauf an was Du gerne häkelst. Was sind denn Deine Vorlieben?


Diana´s kleiner Häkelshop
https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26
Besuch mich mal
Antwort

Samstag, 1. August 2020 um 15:20
Bin ja Anfängerin,  Dreieckstücher hab ich gemacht und Mützen. Suche jetzt Baumwolle .
Danke für eure Tipps
Antwort

Samstag, 1. August 2020 um 15:24
Ich bestelle bei Traumgarne oder suche mir die Wolle in den Handarbeitsabteilungen der Kaufhäuser aus.
Antwort

Samstag, 1. August 2020 um 15:52
Ich wohne in der Nähe von Werksverkauf Schachenmayr. Das meiste dort und sonst habe ich das Glück, dass im Umkreis von 15 km 5 wollgeschäfte sind. Ich muss das Garn anfassen, bevor ich mich entscheide
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 1. August 2020 um 16:26
Mein bevorzugter Wollshop ist zur Zeit Hobbii. Die haben günstige und auch schöne Baumwolle in vielen Farben sowie Garnpackungen in abgestimmten Farben. Vor Ort kaufe ich im Laden bei Wolle Rödel oder im Werksverkauf von TVU In Leutershausen, die liefern die Konen für viele Bobbelhersteller.

Liebe Grüße,
Silvia
Antwort

Samstag, 1. August 2020 um 17:11
Baumwollgarn bestelle ich bei Wolle-aktuell. Viele verschiedene Farben

LG Gabi

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Samstag, 1. August 2020 um 18:02
Auf Facebook gibt es jede Menge Gruppe von Handfärberinnen, die auch größtenteils einen onlineshop haben,
wie z.B. Buttjebey, Fiberpassion oder Locoporella.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Samstag, 1. August 2020 um 19:06
Ok  ,danke Hobii und Wolle aktuell werde ich mir mal angucken.  
Danke euch.
Im Urlaub in GAP habe ich bei " Die Wolle" gekauft und in Mittenwald auch in einem kleinen tollen Laden. Würde gerne immer vor Ort kaufen,  aber wie gesagt es gibt keinen Laden mehr. 
Antwort

Samstag, 1. August 2020 um 21:55
Ich schaue gelegentlich bei E.ay Kleinanzeigen oder kaufe im Wollgeschäft in der Stadt


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 4. August 2020 um 16:35
Hallo Candydob,

ich habe für größere Projekte bislang auf hobbii.de die Megballs gekauft, da sie vom Preis her unschlagbar sind. Farbverlaufsgarne habe ich in Galeria Kaufhof gekauft, da ich sie lieber sehen und anfassen möchte. Wenn ich mal in Polen bin, schaue ich dort mal bei meinem Handarbeitsstand vorbei. Wobei die Wolle dort auch nicht nennenswert günstiger ist aber man hat eine andere Auswahl. Und.ebay oder Amazon haben hin und wieder auch ganz gute Angebote. Es kommt wirklich immer drauf an, was Du suchst. 
Antwort

Montag, 10. August 2020 um 08:45
Ich habe jetzt ein neues Handarbeitsgeschäft in meiner Nähe entdeckt und versuche jetzt eher dort einkaufen zu gehen, als online zu bestellen. Ich finde es immer schön, wenn ich die Wolle oder das Garn, das ich kaufe, auch anfassen kann und den Farbton auch in Natur sehen kann. Bei den Online-Shops habe ich eher schon die Erfahrung gemacht, dass die Farbe oft anders ausgesehen hat als auf den Bildern. 
Schade, dass das Wollgeschäft bei dir geschlossen hat. Aber ich hoffe, dass du einen guten Online-Shop findest :) 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56