Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 1. August 2020 um 13:56
Moin ihr alle
Bei mir in der Ecke hat das letzte Wollgeschäft geschlossen auch der Kaufhof macht zu. Wo kauft ihr online eure Wolle?
Danke für eure Tipps 
Antwort

Samstag, 1. August 2020 um 14:01
Hallo,

ich kaufe bei Lanade ein. Lanade hat einen online shop
Hochwertige Wolle, und nicht allzu teuer.
Liebe Grüße
Laveya
Antwort

Samstag, 1. August 2020 um 14:10
wenn ich Wolle kaufe, dann bei uns in der Stadt bei Frau Wolle, da bin ich schon seit gut 30 Jahren Kundin und die Beratung ist, wenn man eine braucht 1A
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 1. August 2020 um 15:08
Das kommt darauf an was Du gerne häkelst. Was sind denn Deine Vorlieben?


Diana´s kleiner Häkelshop
https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26
Besuch mich mal
Antwort

Samstag, 1. August 2020 um 15:20
Bin ja Anfängerin,  Dreieckstücher hab ich gemacht und Mützen. Suche jetzt Baumwolle .
Danke für eure Tipps
Antwort

Samstag, 1. August 2020 um 15:24
Ich bestelle bei Traumgarne oder suche mir die Wolle in den Handarbeitsabteilungen der Kaufhäuser aus.
Antwort

Samstag, 1. August 2020 um 15:52
Ich wohne in der Nähe von Werksverkauf Schachenmayr. Das meiste dort und sonst habe ich das Glück, dass im Umkreis von 15 km 5 wollgeschäfte sind. Ich muss das Garn anfassen, bevor ich mich entscheide
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 1. August 2020 um 16:26