Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 31. Juli 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 31. Juli 2020 um 14:19
Oh bei uns in Irland ist das Wetter leider etwas bescheiden. Also werde ich wohl viel Zeit mit Garn und Wolle verbringen. Und das Haus unsicher machen mit meinem kleinem Mann (21 Monate) 

Liebe grüsse
Karin
Stöbere in meinem Shop

Und folge mir auf Instagram

Antwort

Freitag, 31. Juli 2020 um 17:22
Ich werde den Garten bei über 30 Grad genießen, natürlich mit Nadeln und Wolle. Außerdem mit selbst gemachtem Eis und leckeren Salaten.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 31. Juli 2020 um 22:35
Wir genießen unser Frei, die Sonne soll scheinen bei bis zu 26 Grad, das reicht vollkommen. Für unsere Verhältnisse ist das schön warm.
Auf jeden Fall werde ich mich auf die Terrasse raussetzen, und mal schauen, ob ich häkel oder wieder Steinchen aufklebe.
Selbstgemachten Eisbecher mit frischen Erdbeeren und Sahne. Ja es gibt noch Erdbeeren, aber auch Kirschen und Himbeeren haben jetzt Saison hier.
Antwort

Samstag, 1. August 2020 um 10:04
Bei uns ist heute Nationalfeiertag. Da wegen Corona die offizielle Feier abgesagt worden ist, es also auch keine Festwirtschaft zu betreuen gibt, kann ich zum ersten Mal seit vielen Jahren den Tag zu Hause geniessen. Ich will noch Muffins nach einem neuen Rezept backen, die Äpfel von Nachbars Baum einkochen und natürlich an meinem Tuch häkeln. Vielleicht trenne ich auch noch meine Toe-up Socken bis vor die Ferse auf, da sie nicht so sitzen, wie ich das wünsche. Was das Wetter will, ist noch völlig offen - es soll zum Teil Gewitter geben.
Antwort

Samstag, 1. August 2020 um 10:12
ich werde an diesem heißem Wochenende nicht viel machen, denn die Hitze setzt mir gesundheitlich immer sehr zu. Da läuft bei meinem Mann und mir alles etwas langsamer ab.
Hab zwar ein paar zugeschnittene teile daliegen die aufs zusammen nähen warten, mal sehen wie es mir am Nachmittag geht, denn hier soll es bis auf 35° hochgehen mit der Temperatur.
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 1. August 2020 um 17:05
Mein - verfrühtes - Hochzeitstagsgeschenk ist heute gekommen. Eine W6 3300 exklusive. Die wird über das Wochenende ausgiebig getestet. ^^ Für viel mehr wird es wohl eher zu heiß sein.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56