Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 9. Juli 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Anleitungen für einen Zauberwald / Märchenwald, natürlich mit Einhorn. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 9. Juli 2020 um 13:43
Das Regenbogen Einhorn



Das Einhorn kann am Fenster hängen, oder draußen am Strauch in der Einfahrt. Du kannst damit einen Türkranz schmücken oder einfach aufhängen damit es sich fröhlich drehen kann. 

Zur Häkelanleitung und weiten Infos klicke hier
Weitere kreative Ideen findest du in meinem Shop

Antwort

Donnerstag, 9. Juli 2020 um 13:43
Türkranz Sterntaler
Das arme Sterntalermädchen stapft durch den dunklen Märchenwald. Es ist nur mit einem Hemdchen bekleidet und friert ganz entsetzlich.Als es aber zu einer Lichtung kommt, da fallen die Sterne vom Himmel und regnen als Silbertaler auf sie herab.

Aber wer ist denn da?
Handpuppe Hexe
Die Hexe Wackelzahn ist auch eine Bewohnerin des Märchenwaldes.Hinter einem dicken Baum versteckt hat sie das Mädchen beobachtet. Ihre Augen funkeln gierig, denn sie möchte die Silbertaler stehlen.

Aber da hat sie die Rechnung ohne das Einhorn Violetta gemacht!
Einhorn Violetta
Violetta ist die Beschützerin des Mädchens! Sie tritt zu ihm auf die Lichtung, das Mädchen schwingt sich auf den Rücken des Einhorns und dann reiten beide in Windeseile davon, den Sternen entgegen. Und die böse Hexe hat das Nachsehen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 12. Juli 2020 um 12:40
mehr Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 13. Juli 2020 um 13:26
Ein gibt ein Fabelwesen, das wohl bei allen Kindern beliebt ist: Das Einhorn!
Mit dieser Einhorn-Druckvorlage kann dein Kind sogar sich selbst für kurze Zeit in ein Einhorn verwandeln.


 
Du bekommst Druckvorlagen in drei Größen, die kleinste passt einem Kind ab zwei Jahren, die größte - einem Erwachsenen.

Für diese Maske brauchst du nur einen Farbdrucker, festes Papier und Gummikordel. Und abgesehen vom akkurat Schneiden und Kleben brauchst du dafür keine besonderen Fähigkeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 13. Juli 2020 um 17:57
Die süßen kleinen  " Hexlies" dürfen in einem echten Zauberwald natürlich nicht fehlen - Diese niedlichen Eierwärmer sind eine wunderbare Tischdeko für Halloween oder Kindergeburtstage. Du erhältst eine ausführliche Anleitung mit Text und Schrittbildern.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 14. Juli 2020 um 07:08
Wer Einhörner liebt sollte unbedingt ein Einhorndeckchen haben :)
Dieses Deckchen hat folgende Maße: 44 cm x30cm, somit auch als Platzdeckchen zuverwenden.

Hier geht's zur Anleitung 

 

Gehäkelt habe ich mit Schachenmayr Catania Originals und Nadelstärke 3.
Können solltest du Luftmaschen, Kettmaschen und Stäbchen.
Die Anleitung ist schriftlich, bebildert und natürlich mit dem Zählmuster.

ABSOLUT ANFÄNGERFREUNDLICH

Ich wünsche euch viel Spaß beim Häkeln :)

Bei Fragen helfe ich gerne weiter, schreibt mich einfach hier oder auf Facebook an. Ich werde so schnell wie möglich antworten.
Schaut doch mal rein hier gibt es noch mehr zu entdecken :)

Hier geht's zum Shop 

Hier geht's zu meiner Facebookseite 
Viel Spaß beim stöbern :)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49