Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 6. Juli 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr verlockende Erfolgserlebnisse für Anfänger.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 6. Juli 2020 um 15:49
Ein super Anfängerprojekt ist dieser hübsche Rundkragen, der sich auch zum Verschenken gut eignet. Ein Restknäuel reicht dafür aus. Die Anleitung ist für Anfänger optimal geschrieben. Grundkenntnisse sollten allerdings mitgebracht werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 6. Juli 2020 um 15:51
Diese kleine Einkaufstasche für Kleinkinder kann mit Zitronen und Karotten gefüllt und dann verschenkt werden. Für einen Kaufmannsladen unverzichtbar! Damit machst du den Kleinen garantiert eine Freude.

Einfach zu häkeln, Grundkenntnisse sind erforderlich.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 6. Juli 2020 um 15:53
Auch Puppen wollen manchmal gefüttert werden. Für Kleinkinder kommt dieses gehäkelte Essen als Grundausstattung für die Puppenküche dann gerade recht. Da gibt es Nudeln, Toast, Spiegelei, Butter und Gemüse. Alles kann frei miteinander kombiniert werden.

Alle Teile sind ganz einfach nachzuhäkeln, Grundkenntnisse sollten mitgebracht werden.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 6. Juli 2020 um 19:25
Verlockende Erfolgserlebnisse für Anfänger versprechen zum Beispiel diese Anleitungen aus meinem Shop. Für mehr Informationen, Bilder und die Anleitung selbst klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nacharbeiten.
Herzliche Grüße von Ina

Strickanleitung Zeitlose Babydecke aus Merinowolle
  • leichtes Muster
  • kuschelig warme Decke
  • waschmaschinentauglich
  • ideales Geschenk zur Geburt


Häkelanleitung Teppich Spirella

  • wir häkeln 3fädig und sind somit schnell fertig
  • preiswert im Garnverbrauch
  • in Wort und Bild erklärt, wer mag kann auch die Häkelgrafik benutzen


Strickanleitung Loop Federleicht
  • streichelweiches Kaschmir-Seiden-Garn
  • superleichtes Muster
  • Halsschmeichler, der sich wunderbar leicht trägt und wärmt
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 6. Juli 2020 um 20:08



Dieses Muster wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt. Für die Umrandung habe ich ein Perlmuster gewählt, für das Muster mit Zopfoptik findet ihr eine schriftliche Erklärung und eine Strickschrift vor. 

Strickanleitung Decke
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 6. Juli 2020 um 20:10


Diese Decke wird in der Mitte begonnen und von der Größe ist sie individuell anpassbar.

Es werden feste Maschen, Stäbchen und Luftmaschen gehäkelt. Schnell hat man die Maschenfolge verinnerlicht und die Decke kann gut nachgearbeitet werden.

Klick hier um zur Anleitung zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 6. Juli 2020 um 22:45
Spültücher, Waschlappen und Topflappen kann man nicht genug haben. Besonders, wenn sie sich blitzschnell und kinderleicht häkeln lassen.
Das sehr einfache, aber dennoch raffinierte Muster ist perfekt für Anfänger und alle Fortgeschrittenen, die zwischendurch schnell mal etwas einfaches häkeln möchten:



Schwierigkeitsgrad: super einfach, perfekt für Anfänger
Verwendete Maschen: nur Luftmaschen, feste Maschen und halbe Stäbchen.

Die Häkelanleitung bekommst Du hier
Antwort

Dienstag, 7. Juli 2020 um 07:59

Tuch Jane

Das Tuch Jane besteht nur aus festen Maschen. Deshalb ist es bestens für Anfänger geeignet.

zur Anleitung
Antwort

Dienstag, 7. Juli 2020 um 08:03

Bolero Camille

Ein leicht eingängiges Muster und ein Projekt, das in kurzer Zeit zu bewältigen ist. Das ist ein ideales Einsteigerprojekt für Handarbeitsfreunde mit wenig Erfahrung.

zur Anleitung
Antwort

Dienstag, 7. Juli 2020 um 08:12

Dreieckstuch Mascha

Ein kleines, sommerliches Tuch in einem leichten Häkelmuster. Genau das richtige, um einen Einstieg ins Häkeln von Dreieckstüchern zu bekommen. Es kann in jeder Wolle und Größe nachgearbeitet werden. Individuell kann es auch mit Fransen oder Bommeln versehen werden.
Die Anleitung erhälst du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung
Antwort

Dienstag, 7. Juli 2020 um 11:57
Eine Sommer-Bastelei für alle, die sich noch nicht zu den erfahrenen Bastlern zählen: Dieser Teelichthalter ist sehr schnell und einfach nachzuarbeiten und sieht auch bei einer nicht ganz so perfekten Ausführung gut aus.
 


Die hübsche Sonnenblume ist aus Fotokarton gefertigt, ca. ø 14 cm groß und für Bastelanfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 7. Juli 2020 um 13:01
Sehr eindrucksvoll, aber auch für Anfänger nicht schwer zu häkeln ist das Obst für den Kinderkaufladen:

Der Trick besteht hier hauptsächlich darin, die passenden Farben zu finden. Dann sieht das Obst fast wie echt aus. Sehr schöne Effekte kann man hier mit Farbverlaufsgarn erzielen, das einen sanften Farbverlauf hat.
Du beginnst mit ganz einfachen Formen wie Apfeln, Pflaumen, Pfirsichen, Orangen. wo du im Grunde nur Kugeln häkeln musst. Später kannst du dich dann an etwas komplizierter Muster wie Banane oder Ananas wagen.
Hier geht es zur Häkelanleitung für 12 verschiedene Obstsorten!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 7. Juli 2020 um 13:10

Und noch einmal Obst für Anfänger:

Diesmal sind es Untersetzer, die wie Früchtescheiben aussehen. In der Mitte ist ein kleines Loch, durch das genau ein Strohhalm passt. So kann man die Untersetzer im Freien auch als Glasdeckel benutzen und schützt sein Getränk vor lästigen Insekten.
Tipp: wenn du die Untersetzer größer häkelst (einfach ein paar Runden mehr ) und einen Aufhänger daran häkelst, hast du tolle Früchte-Topflappen.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Früchteunterssetzer!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 8. Juli 2020 um 22:31
Es gibt keine Fläche, die du nicht mit dieser Blumengirlande aufhübschen kannst: Als Tischläufer, als Wandschmuck oder zur Verzierung deiner Vorhänge - die Girlande sieht überall schön aus und ist dabei sehr einfach zu basteln.
 


Die einzelnen Blumen sind 5 cm und 7,5 cm groß und aus Fotokarton gefertigt. Die Länge der Girlande ist variabel und hängt von deinem Projekt ab.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56