Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 6. Juli 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie läufts so bei Euch momentan?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 6. Juli 2020 um 14:43
wenn ich ehrlich sein soll, dann hab ich zur Zeit einen mentalen Durchhänger, denn solange es nix gibt gegen dieses Virus halte ich auf Abstand was meine Famile angeht und dadurch vermisse ich sie auch sehr. Da zwei meiner Töchter im Gastronomiegewerbe arbeiten und eine in einer Behörde, habens alle drei immer wieder mit sehr vielen Menschen zu tun. Bei uns in Bayern gibt es immerhin immer noch 48778 infizierte und in meinem LK ca 711, bin ich mehr wie Vorsichtig. GsD hab ich meine Handarbeiten, die mich beschäftigen, ich glaube sonst würde ich mit Schwung am Rad drehen ;-)
Hab jetzt in einer aktuellen Handarbeitszeitschrift einen schönen Quilt entdeckt, da werde ich mir die Stöffle zu kaufen und den nähen, dann liegen noch 3 Jerseys da die verarbeitet werden wollen
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 6. Juli 2020 um 19:53
Ich bin in "Warteposition". Es sind gerade bewege Zeiten. Morgen muss ich zum Vorgespräch ins Krankenhaus. Meine Hand wird nochmal operiert. Die Ärzte wollten die Metallplatte herausnehmen - mit der Hoffnung, dass die Bewegungseinschränkung danach besser therapierbar ist. Es folgen also Physio- und Ergotherapie-Termine.

Dann haben wir nächste Woche Freitag auch noch eine Beerdigung. Meine Schwiegermutter. Sie ist mit fast 89 Jahren ganz überraschend an einem Herzinfarkt gestorben. Einen Tag später feiert meine Schwester ihren 60. Geburtstag in meinem Garten. Das wird ein ganz schönes Gefühls-Hin-und-Her. Aber kein Termin lässt sich verschieben. Alles muss gelebt werden.

Liebe Grüße Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 6. Juli 2020 um 23:55
Bis auf den fast überall vorhandenen „Corona-Blues“ geht es mir gut.

Daran das mein Mann jetzt schon seit März im Home-Office arbeitet habe ich mich auch inzwischen gewöhnt, finde unsere gemeinsamen Kaffee-Pausen ganz angenehm.
Ob sich das irgendwann mal wieder ändert? Wer weiss das schon.

Ina, mein Beileid zum Tod deiner Schwiegermutter.
So ein plötzlicher Todesfall ist oft nicht einfach zu verarbeiten, aber wenn ein Mensch lange leiden muss ist das auch schwer mit anzusehen. Das du mit deiner Schwester direkt danach zusammen das Leben feiert finde ich gut, es geht halt nichts über gemeinsame Zeit.

Ich wünsche dir für deine Hand außerdem alles Gute.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56