Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 3. Juli 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 3. Juli 2020 um 21:29
Wir fahren morgen Freunde in Österreich besuchen, nach langer Zeit mal wieder, und freuen uns sehr darauf. Die haben einen traumhaften Garten, der wird natürlich ausgiebig besichtigt und fotografiert. Stricken ist natürlich auch wieder angesagt - am Sonntag in unserem Garten.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 4. Juli 2020 um 12:20
Wir hatten Besuch vom Patenkind und nach einem schönen Frühstück haben sie die heimreise angetreten.
Heute Nachmittag holen wir den Enkel, er soll heute bei uns Übernachten. Das wird spannend. Seit Corona ist er sehr auf seine Eltern fixiert und so wollen wir mal sehen, ob er bleibt oder doch in der nacht abgeholt werden möchte.

Im Moment sitze ich im Garten und häkle.

Allen ein schönes Wochenende
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 4. Juli 2020 um 13:29
Am Montag ist der Urlaub vorbei und eigentlich wollte ich noch was im Garten machen aber hier regnet es immer wieder leicht, also gebügelt und gleich wird Strickzeug ausgepackt. Wenn es irgendwie geht, wird heute abend gegrillt.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Samstag, 4. Juli 2020 um 20:21
Wir hatten einen gemütlichen Fernsehabend heute.
Im Hotell läuft es auch langsam wieder an, und d.h., früh ins Bett, morgen arbeiten.
Antwort

Montag, 6. Juli 2020 um 13:15
Wir sind gestern von einem kleinen Trip an die Ostee (Insel Pöhl) zurück gekommen. War schön, aber schon sehr voll überall.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56