Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 1. Juli 2020 um 14:12
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Bastel-Neuheiten und bewährte Bastel-Highlights für Sommer, Herbst und Weihnachten.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
Ihr könnt hier ohne Mengenbegrenzung passende Anleitungen vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 2. Juli 2020 um 11:56
Mit seinen Sonnenfarben passt dieser Papierblumenstrauß perfekt zum Sommer und sorgt auch an Regentagen für gute Laune.
 


Die Papierblumen sind aus Fotokarton und Krepppapier gefertigt und ca. 30-33 cm hoch. Es sind Vorlagen für zwei Blütengrößen dabei. Auch als Anfänger kannst du diese Blumen leicht nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 3. Juli 2020 um 13:20
Kleine Mädchen möchten sich hin und wieder wie Prinzessinnen fühlen und passenderweise eine Prinzessinnen-Kronen tragen. Dank dieser Anleitung kannst du selbst eine Krone basteln und sie nach deinem Geschmack dekorieren.
 


Alle drei Kronen werden nach derselben Vorlage gefertigt und unterschiedlich dekoriert. Du kannst dich entweder für eine der Deko-Varianten entscheiden oder auch etwas ganz anderes kreieren.

Die Kronen sind im vorderen Bereich ca. 10,5 cm hoch und können entsprechend dem Kopfumfang zusammengeklebt (oder getackert) werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 4. Juli 2020 um 17:01
Wenn du auf der Suche nach einer hübschen Deko für den Spätsommer und Herbst bist, dann könnten dir diese Teelichthalter gut gefallen!


 
Die Teelichthalter sind aus Fotokarton gefertigt und im Durchmesser ca. 11 cm groß. Sie sind sehr einfach nachzuarbeiten und auch für Anfänger wunderbar geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 5. Juli 2020 um 16:35
Auch dieser Teelichthalter passt wunderbar zum Herbst und lässt sich einfach nacharbeiten!



Der Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 12,5 cm groß. Abgesehen von etwas Erfahrung im Umgang mit einem Cutter brauchst du dafür keine besonderen Vorkenntnisse – der Halter ist sehr einfach zu basteln und schnell fertig.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 6. Juli 2020 um 12:21
Ich habe bereits mehrere St. Martins-Laternen in meinem Store und wenn dieses Thema für dich relevant ist, dann sollst du dich unbedingt in meiner Laternen-Kollektion umschauen.



Diese Laterne ist nur ca. 20 cm klein, sehr handlich und deshalb auch für ein kleines Kind bequem zu tragen. Die Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, einfach nachzuarbeiten und auch für Bastelanfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 7. Juli 2020 um 12:04
Noch mehr Herbstblätter für deine Herbstdeko! Mit vier Blätterformen und vier Transparentpapierfarben kannst du 16 unterschiedliche Blätter basteln und damit, wenn du magst, alle deine Fenster dekorieren.


 
Die Herbstblätter sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, etwa 16 bis 20 cm groß und sehr einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49