Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 29. Juni 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wann legt Ihr los mit den Handarbeiten für Weihnachten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 29. Juni 2020 um 17:02
Also ich genieße jetzt den Sommer. Erst wenn es herbstlich kühler wird - so im September -, rückt bei mir  Weihnachten in meinen Sichtbereich. Natürlich braucht man für manche selbst gefertigte Sachen Vorlauf. Aber ich sehe das ganz entspannt, es ist ja noch ein halbes Jahr hin.
LG Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 29. Juni 2020 um 17:55
Ich bin schon voll dabei. Die ersten 5 Weihnachtsgeschenke sind fertig. So war ich aber schon immer. Was ich hab, das hab ich 😀
Antwort

Montag, 29. Juni 2020 um 20:03
bei mir fang ich mal so gegen  Mitte/ Ende November an drüber nachzudenken das es ja auf Weihnachten zugeht, vorher hab ich dazu weder Zeit noch den Kopf
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 2. Juli 2020 um 16:48
23. Dezember 😋 😁

Sobald mir Ideen kommen, im Moment habe ich noch keine 😎
Antwort

Freitag, 3. Juli 2020 um 10:38
Ich bin das erste Mal außergewöhnlich früh dabei und stricke gerade Adventssöckchen.

Zum Glück passt fast jede Farbe für die Weihnachtszeit und ist nicht mehr - wie früher - auf eine begrenzte Farbauswahl festgelegt.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56