Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 30. Juni 2020 um 12:03
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
der Juni ist vorbei. Es wird Zeit für die Siegerehrung.

Im Link könnt Ihr die Juni-Projekte nochmal nachlesen.
Juni-Projekte 2020: Die Crazypatterns-Handarbeitsgruppe (Keine Werbung )

Infos zum Endspurt / zur Juni-Siegerehrung:

Wie wirds gemacht?
Kopiert den Abschnitt  zwischen den Sternchen im unteren Beitrag in Euer Textfeld / das Antwortfeld, füllt das aus bzw. löscht, was nicht auf Euch zutrifft.

Wann wird die Juni-Siegerehrung stattfinden?
Ca. 2./3. Juli 2020. Alle Teilnehmer werden eingetragen. Keiner geht ohne Titel offline.

Ich bin hier "nur" Nutzer, kein Autor auf Crazypatterns. Kann ich trotzdem bei der Siegerehrung dabei sein?
Alle Nutzer und alle Autoren können mitmachen. Jeder, der hier im Thread einen Beitrag verfasst, ist bei der Siegerehrung dabei.

Juni-Titel-Vergabe: Jeder erhält mindestens einen Ehren-Titel.
Sollte jemand von Euch im Juni 2020 viele Herausforderungen offline / im Alltag gehabt haben, kann das auf Wunsch des jeweiligen Nutzers / Autors mit einem passenden Ehren-Titel / mit extra Bonus-Punkten bedacht werden. Falls nötig, erfinde ich einen passenden Titel.

Extra Punkte / Bonus-Punkte verdienen und damit das eigene Karma aufbessern: So wirds gemacht.
- Für eigene hochgeladene Fotos / Bilder gibt es natürlich wie immer extra Bonus-Karma-Punkte. Bitte keine Fremdbilder / Bilder+Fotos, die Euch nicht gehören / Bilder+Fotos von irgendwo aus dem Internet hochladen. Diese werden gelöscht.
- Fertige Handarbeiten, die an liebe Menschen verschenkt oder auch gespendet werden, bringen Euch natürlich immer extra Karma-Punkte / Bonus-Punkte, um die dafür nötige Zeit / Mühe / Energie entsprechend zu würdigen.
--> Bitte die Details dazu jeweils hier in diesem Thread angeben.
- Feedback an die Crazypatterns-Autoren ( z.B. in Form von Bewertungen, Kommentaren etc. ) wird immer mit extra Punkten belohnt.
--> Bitte ggf. Details dazu aufschreiben.

Vorlage zum Kopieren im Beitrag eins darunter.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 30. Juni 2020 um 12:31
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************

Tapfer bleiben auch während der Corona-Pandemie: Durchhalte-KönigIn werden
[ ] Ich bin und bleibe tapfer, erfülle die jeweiligen Anforderungen ( Desinfizieren, gründliches Händewaschen, sozial auf Distanz bleiben, daheim bleiben, Masken tragen etc. ), verliere meinen Mut nicht und hoffe das Beste.

Ufo-KönigIn im Monat Juni / Wip-KönigIn im Monat Juni
[ ] Ich habe im Juni eines meiner Ufos (= ein unfertiges Objekt = eine unfertige Handarbeit, die ggf. auch schon länger auf Fertigstellung wartete ) bzw. eins meiner WIPs ( work in progress = im Entstehen begriffene Handarbeit, ein Projekt, an dem länger gearbeitet wurde ) fertig gestellt und habe mir daher den Titel Ufo-KönigIn / WIP-KönigIn im Juni redlich verdient.
Details zum jeweiligen Ufo/WIP:

[ ] Ich war im Monat Juni sehr fleißig, habe mehrere meiner Ufos fertiggestellt und habe mir somit den Titel Ufo-KönigIn/WIP-KönigIn total verdient.
Details zu den fertigen Ufos:

[ ] Ich habe alle meine Ufos beendet / fertiggestellt oder endgültig aufgetrennt / entsorgt.
Details zu den Ufos.

KönigIn des Langzeit-Projekts
[ ] Ich arbeite an einem größeren / umfangreichen Langzeit-Projekt und bin da immer wieder fleißig.
Details zum Langzeit-Projekt:

[ ] Ich konnte mein umfangreiches Langzeitprojekt endlich fertigstellen.
Details zum Langzeit-Projekt:

Alien-KönigIn: je mehr Ufos, desto besser der Kontakt  zu den Aliens
[ ] Ich habe viele Ufos / Wips, die auf ihre Fertigstellung warten, und ich bin daher die Juni-KönigIn des freundlichen Alien-Planeten. :- ) Extra Bonuspunkte gibts für wirklich viele Ufos. Fotos sind immer eine gute Idee.
Details:

disziplinierte(-r ) Dranbleiben-KönigIn: hier gibts keine Ufos
[ ] Ich habe grundsätzlich keine bzw. kaum Ufos, weil ich immer konsequent und diszipliniert an meinen aktuellen Projekten dranbleibe, anstatt zwischen unfertigen Handarbeiten zu wechseln.
Details:

Reste-Beste im Juni: Wollreste sind toll
[ ] Ich habe im Monat Juni viele Wollreste verarbeitet und ich habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient.
Details zu den Wollrest-Projekten:

Wolldiät 2020 / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Juni 2020
[ ] Ich habe im Monat Juni keine Wolle gekauft und bin daher verdientermaßen Woll-KaiserIn des Monats Juni.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft und bin
deswegen Woll-Kaiserin des Monats / Quartals etc. Die Woll-Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Juli Wolle kaufen.
--> Bitte den Gesamt-Zeitraum der Wolldiät angeben.
[ ] Ich möchte den begehrten Ehren-Titel Schweinehund-Bezwinger haben, denn kurze Wolldiäten für zwischendurch sind einfach nicht genug. Mein Ziel ist es, ein ganzes Jahr oder auch länger ohne Wollkauf durchzuhalten.
Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich arbeite am Titel Super-Wollberg-Bezwinger = Das ist eine sehr lange und sehr ausführliche Wolldiät, die nach dem Ehren-Titel
Schweinehund-Bezwinger ( = ein ganzes Jahr ohne Wollkauf ) fortgesetzt wird.
--> Soweit ich weiß, arbeitet momentan keiner am Wollberg-Bezwinger, aber ich lasse das hier stehen, als Motivationshilfe bei kürzeren Wolldiäten. :- )
[ ] Ich bin bei der Wolldiät ab 1. Januar 2020 dabei und werde
entweder jeweils einen Monat / ein ganzes Quartal / ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr diäten und mir damit den Titel bzw. die Titel Wollkaiserin/Quartalskaiserin/Halbjahres-Kaiserin/Wollbergbezwingerin verdienen.
Details gibts hier im Thread.
--> Man kann auch zu einem späteren Zeitpunkt noch bzw. wieder einsteigen, wenn man es nicht ab dem 1. Januar 2020 geschafft hat oder wenn man die Wolldiät unterbrechen musste.

Shopping-Queen / -King im Juni
Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle kaufen. Fotos wären toll.
[ ] Ich habe im Monat Juni nur dringend nötige Wolle / dringend nötiges Material gekauft, z.B. um ein aktuelles Juni-Projekt zu beenden.
Details:
[ ] Ich habe meinen Vorrat an Wolle bzw. Material Juni aufgestockt / erheblich aufgestockt und ich hatte tatsächlich jede Menge Spaß dabei. :- )
Details:
[ ] Ich habe einen neuen Bobbel / tolles Verlaufsgarn / Effektgarn / hinreißendes Garn gekauft.
Details:

Anleitungen kaufen im Juni: Crazypatterns-KönigIn werden
--> Wenn Ihr dazu nichts erzählen mögt, könnt Ihr diesen Absatz natürlich auch löschen.
[ ] Im Juni habe ich keine neue Anleitung gekauft bzw. nur gratis Anleitungen heruntergeladen.
Details:
[ ] Ich habe im Monat Juni 1-5 Anleitungen gekauft.
Details:
[ ] Ich habe im Monat Juni mehr als 5 Anleitungen gekauft.
Details:
Danke an alle, die hier Anleitungen kaufen.

Merklisten- / Wunschlisten-BereinigerIn im Juni
[ ] Ich habe im Monat Juni meine Crazypatterns-Merkliste / Crazypatterns-Wunschliste für die Anleitungen, die ich gerne hätte / haben möchte / kaufen möchte, reduziert bzw. geleert, indem ich die jeweiligen Anleitungen gekauft oder gelöscht habe.
Details:

Wunschlisten-Aufstocker / Merklisten-Aufstocker
[ ] Meine Wunschliste mit Anleitungen, die ich gerne hätte / nacharbeiten möchte, ist gewachsen, denn es macht mir Spaß, die Neuheiten / Bestseller / die Shops der Autoren etc. durchzuklicken.
Details:

Socken-Queen / Socken-King im Juni
[ ] Ich habe im Juni an neuen Socken gearbeitet und ggf. auch mindestens ein Paar Socken fertiggestellt.
--> Für diesen Ehren-Titel reicht es aus, wenn man an neuen Socken / neuen Techniken für Socken gearbeitet hat bzw. das anhand von passenden Anleitungen / Videos o.ä. geübt hat. Jeder Schritt zählt bei den Socken. Bitte Details hier im Thread aufschreiben.

Fleißiges Heinzelmännchen im Juni
[ ] Ich habe im Juni viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.
Details dazu:
[ ] Ich war im Monat Juni auch offline / im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr dazu etwas erzählen möchtet:

Foren-KönigIn im Monat Juni
[ ] Ich habe im Juni mindestens einen Foren-Beitrag erstellt. Je mehr, desto besser.
[ ] Ich habe im Juni Threads (einen oder auch mehrere ) im Forum erstellt.
[ ] Ich habe bei den Geburtstagsthreads mitgemacht / Nutzern und Autoren gratuliert.
[ ] Ich war bei der monatlichen Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die jeweiligen Monats-Projekt-Threads.
Juni-Projekte 2020: Die Crazypatterns-Handarbeitsgruppe (Keine Werbung)
--> Ein Kreuzchen wird mindestens gebraucht. Je mehr Kreuzchen, desto schöner ist das natürlich :- )
Danke für Eure zahlreichen Beiträge.

Anleitungs-Optimierungs-Champion und HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im Juni
[ ] Ich habe im Juni mindestens eine neue Anleitung fertiggestellt und hochgeladen.
--> Details hier aufschreiben. Link + Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im Juni die jeweiligen aktuellen Themen der Saison (Sommer, Urlaub etc.pp. ) bearbeitet und habe dazu passend eine neue Anleitung oder auch mehrere neue Ankleitungen hochgeladen.
--> Details hier aufschreiben. Link + Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im Monat Juni eine neue Anleitung zu den immer aktuellen
Dauerbrenner-Themen wie z.B. Wollreste / Garnreste / Restwolle, Mini-Projekte für unterwegs oder zwischendurch, einfache anfängertaugliche bzw. fernsehtaugliche Muster / Modelle, Tiere / niedliche Amigurumi, Deko, Trendtiere, Einhörner, Eulen,  Meerjungfrauendecken,  Babyschuhe etc. pp. hochgeladen oder auch überarbeitet.
--> Details hier aufschreiben. Link + Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im Juni die Produkt-Bilder meiner Anleitungen / meine Produkt-Texte / meinen Shop überarbeitet und verbessert.
--> Details hier aufschreiben. Link + Bild erlaubt.
[ ] Ich habe mich im Juni als Autor weiterentwickelt.
--> Details hier im Thread aufschreiben. Der jeweilige Autor / die jeweilige Autorin allein entscheidet, ob eine Weiterentwicklung stattgefunden hat.
[ ] Ich habe im Monat Juni die Werbethreads / weitere Werbemöglichkeiten auf Crazypatterns genutzt.
--> Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet.

Mauerblümchen-RetterIn im Monat Juni
[ ] Ich habe meine älteste (gekaufte / gratis
heruntergeladene ) Anleitung nachgearbeitet / beendet und bin daher ein verdienter Retter der Mauerblümchen-Projekte.
Details:

RetterIn der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials
(früher hieß das Stiefkind-Wolle-Retter // Stiefkind-Material-Retter )

[ ] Ich habe im Monat Juni alte bzw. schwierige Wolle verarbeitet
und bin ein ehrenwerter Woll-Retter / eine Woll-Retterin
Details zur Wolle / zum Projekt:
[ ] Ich habe im Juni altes bzw. schwieriges Material (Papier, Fotokarton oder auch Stoff etc.  ) verarbeitet und bin ein ehrenwerter und verdienter Material-Retter / ein Stoff-Retter.
Details:

Ribbelmonster-BezwingerIn im Juni
[ ] Ich habe im Monat Juni eine unfertige Handarbeit / ein Projekt / ein Ufo oder sogar teilweise / komplett (auch mehrfach ) wieder aufgetrennt und dann doch noch erfolgreich beendet. Ich bin ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:

Neues gelernt im Juni
[ ] Ich habe im Monat Juni etwas Neues (z.B. eine Technik /
eine Maschenart / eine Handarbeitsart etc.) gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details:

Garten-Saison / Start in die Garten-Saison 2020
[ ] Ich hatte angenehme Kuscheldecken-Abende / hatte viel Spaß beim Handarbeiten vor dem TV.
Details:
[ ] Ich habe sonnige Momente genutzt und hatte viel Spaß im Garten / auf dem Balkon etc.
Details:
[ ] Ich hatte / habe auch jenseits vom Handarbeiten Vorbereitungen getroffen für Sommer/ Urlaub / Herbst etc.
Details:
[ ] Ich habe bereits mit dem Handarbeiten der Deko / der Geschenke / der Bekleidung für Sommer / Herbst / Weihnachten begonnen.
Details:

Alles, was Euch sonst noch einfällt, könnt Ihr hier auch aufschreiben.

*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 30. Juni 2020 um 12:31
SIEGEREHRUNG
in alphabetischer Reihenfolge

Arni ist ein Sieger und hat gewonnen

Für Dich habe ich diese Juni-Titel:
- Reste-Beste im Juni
- Königin der Halloween-Deko / Bilderrahmen-Königin
- Frühstarter-Königin für Halloween und Weihnachten
- Shopping-Queen
- Tischläufer-Königin
- Schwammgarn-Königin / Königin der gehäkelten Deko-Schwämme
- Crazypatterns-Königin
- Fleißiges Handarbeits-Heinzelmännchen im Juni
- Amigurumi- / Tiere-häkeln-Königin
- Neues-gelernt-Königin: Zu lernen, wie man Schwammgarn verarbeitet hat sich definitiv gelohnt.
- Garten-Königin / Planschbecken-Königin
Extra Punkte gibts für die Fotos und die verschenkten Handarbeiten.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Juli mit viel Zeit zum Handarbeiten.

Bastelfan ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich habe ich natürlich auch Juni-Titel:
- tapfere Durchhalte-Königin
- Woll-Kaiserin, Quartals-Kaiserin, Halbjahres-Kaiserin für die erfolgreiche Wolldiät seit Anfang des Jahres
Schön, dass Du wieder dabei ist. :-)
Ich wünsche Dir einen tollen Juli mit Gesundheit und viel Erfolg.

bergli ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich habe ich natürlich auch Juni-Titel:
- Fleißiges Handarbeits-Heinzelmännchen im Juni
- Königin der Badetücher
- Königin des Entwerfens und Digitalisierens von Stickmotiven
- Bebelätzli-Königin
- Tuch-upcyceln-Königin
- Neues-gelernt-Königin / Raglan-Königin
- Hosen-nähen-Königin
- tapfere Bezwingerin der Sehenscheiden-Entzündung: gute Besserung
Extra Punkte gibts natürlich für die Fotos und die verschenkten Handarbeiten.
Ich wünsche Dir einen gesunden und erfolgreichen Juli.

Fun-Design ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich gibts diese Juni-Titel:
- tapfere Durchhalte-Königin
- Shopping-Queen
Extra Punkte, weil Du eine Handarbeit machst für jemanden, den Du magst, auch wenn Du das Motiv nicht so toll findest. Echte-Freundin-Königin :-)
- Fleißiges Handarbeits-Heinzelmännchen
- Textilgarn-Königin
- Pflanzkorb-Königin
- Anstecknadel-Königin
- Kisten-Regal-Königin / Maxi-Setzkasten-Königin: Das neue Fach ist hübsch geworden.
- Esstisch-abschleifen-Königin
- Königin des Wachsen von Deckplatten für die Anrichte
Schön, dass du eine neue Anleitung hochladen konntest und dabei Dauerbrenner-Themen (Damen-Oberteile / Sommer-Oberteile) und saisonale Themen (Sommer) abdecken konntest. Toll, dass Du bei den Werbethreads dabei warst.
- Materialretterin / Zement-/Beton-Retterin mit kreativem Twist
Extra Punkte gibts natürlich nicht nur für die verschenkten Handarbeiten, sondern auch für die Fotos.
Der Juni hat sich gelohnt. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen und gesunden Juli.

Mowi19 ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich habe ich diese Juni-Titel:
- Reste-Beste im Juni-
- Königin der Wildtier-Nester
- Woll-Kaiserin / Quartals-Kaiserin / Halbjahres-Kaiserin für die erfolgreiche Wolldiät seit Dezember
- Fleißiges Handarbeits-Heinzelmännchen
- Sommer-Pulli-Königin
- Puppen-Anzug-Königin
- fleißiges Alltags-Heinzelmännchen
- Königin der Johannisbeeren / Marmelade-Königin
- Königin des Strauchschneidens
- Foren-Königin
Schön, dass du eine neue Anleitung hochladen und die Werbethreads nutzen konntest.
- Wollretterin
- Königin der Kuscheldecken-Abende und des Handarbeitens vor dem TV
Schön auch, dass Du sonnige Momente im Garten nutzen konntest und Vorbereitungen für Sommer / Herbst treffen konntest.
Extra Punkte gibts für die Fotos und die verschenkten Handarbeiten. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen und gesunden Juli.

ruthk ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich habe ich natürlich auch Juni-Titel:
- tapfere Durchhalte-Königin
- Königin des Langzeit-Projektes / Stickbild-Königin
Nicht aufgeben, das sieht super aus. :-)
- Reste-Beste im Juni, extra Punkte gibts, weil alle Anleitungen mit Wollresten gearbeitet wurden und kein Zukauf nötig war.
- fleißiges Handarbeits-Heinzelmännchen
- Mama des Monats
- Foren-Königin
Schön, dass Du im Juni drei neue Anleitungen hochladen konntest, dabei auch Kundenwünsche umgesetzt hast, Dauerbrenner-Themen bearbeitet und die Werbethreads nutzen konntest.
- Königin der Kuscheldecken und des Handarbeitens vor dem TV
Schön, auch dass Du die sonnigen Momente genießen konntest und bereits an einem Tuch für den Herbst arbeitest.
Extra Punkte gibt es für die Fotos und die verschenkten Handarbeiten. Ich wünsche Dir einen angenehmen und gesunden Juli.

Wollbaerli ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich habe ich diese Juni-Titel:
- tapfere Durchhalte-Königin
- Alien-Königin
- Reste-Beste
- Geldbörsen-Königin
- Lesezeichen-Königin
- Schwammgarn-Königin / Schwamm-in-Herzform-Königin
- Shopping-Queen
- Crazypatterns-Königin
- Wunschlisten-Aufstockerin
- redlich verdiente Socken-Königin / Wandersocken-Königin / Königin des Socken-Monats
- fleißiges Handarbeits-Heinzelmännchen
- Granny-Taschen-Königin
- Katze-aus-Schwammgarn-Königin
- Wassermelonen-Schwamm-Königin
- Garten-Königin
- Foren-Königin
- Ribbelmonster-Bezwingerin
- Königin der Toe-up-socken / Neues-gelernt-Königin
- Königin der Kuscheldecken und des Handarbeitens vor dem TV
Extra Punkte gibts natürlich für die Fotos und die verschenkten Handarbeiten. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen und gesunden Juli mit viel Zeit zum Handarbeiten.

Wollefaden ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich habe ich natürlich auch Juni-Titel:
- tapfere Durchhalte-Königin
- Reste-Beste
- Pullover-aus-vier-verschiedenen-Wollresten-häkeln-Königin
- Sommer-Oberteils-Königin
- Wollkaiserin im Juni / Quartals-Kaiserin / Halbjahres-Kaiserin für die erfolgreiche Wolldiät seit Dezember
- Crazypatterns-Königin
- fleißiges Handarbeits-Heinzelmännchen
- Babyschuh-Königin
- Kirschkönigin, Bäckers-Königin
- Königin der Anstreicher + fleißiges Alltags-Heinzelmännchen
- Foren-Königin
- Ribbelmonster-Bezwingerin: extra Punkte fürs Dranbleiben und Fertigstellen
Und natürlich gibts auch extra Punkte für Fotos und verschenkte Handarbeiten. Ich wünsche Dir einen erholsamen und gesunden Juli.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 30. Juni 2020 um 15:54
Fleißiges Heinzelmännchen im Juni
ich war im Juni mal fleissig:
- Zwei Badetücher bestickt, als Geschenk, Stickmotive selber gemacht, digitalisiert
- ein Bebelätzli bestickt und den Halsausschnitt reingenäht, aus einem Tüchli
Neues gelernt im Juni
Beim Bebe-Pullover den Raglan.
Es ist mir sehr gut gelungen, so habe ich gleich zwei gestrickt, ist auch ein wunderschönes Muster, dazu Hosen genäht

Leider kann ich im Moment nicht spinnen (Sehnenscheideentzündung am Fuss), habe keine gesponnene Wolle mehr, sonst wäre noch ein Alpaka- Bebe-Decke fertig oder fast.

Antwort

Dienstag, 30. Juni 2020 um 16:05
Reste-Beste im Juni: Wollreste sind toll
[ X] Ich habe im Monat Juni viele Wollreste verarbeitet und ich habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient.
Details zu den Wollrest-Projekten:
Der Halloweenbilderrahmen ist aus Wollresten entstanden:


Aus Garnwollresten wollte ich ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter häkeln..leider musste ich dann für die 11 letzten goldenen Reihen doch nochmal nachkaufen.




Shopping-Queen / -King im Juni
Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle kaufen. Fotos wären toll.

[ X] Ich habe meinen Vorrat an Wolle bzw. Material Juni aufgestockt / erheblich aufgestockt und ich hatte tatsächlich jede Menge Spaß dabei. :- )
Details: ich braucht nur Garn für den Läufer, aber nur ein Knäuel macht ja keinen Sinn, also hab ich auch noch Schwammgarn bestellt.


Anleitungen kaufen im Juni: Crazypatterns-KönigIn werden

[ X] Ich habe im Monat Juni mehr als 5 Anleitungen gekauft.
Details:Spinne, Gespenster, Tischläufer, Eule, Pinguin, Elefant, Schmetterling, Flamingo

Fleißiges Heinzelmännchen im Juni
[ X] Ich habe im Juni viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.
Details dazu:
Läufer, Halloweenbilderrahmen und jede Menge Schwämme:
3 Flamingos, 2 Eulen, Pinguin, Ente,  Elefant, Schmetterling



Neues gelernt im Juni
[ X] Ich habe im Monat Juni etwas Neues (z.B. eine Technik /
eine Maschenart / eine Handarbeitsart etc.) gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details: ich habe das erste Mal mit Schwammgarn gearbeitet

Garten-Saison / Start in die Garten-Saison 2020

[ X] Ich habe sonnige Momente genutzt und hatte viel Spaß im Garten / auf dem Balkon etc.
Details: wir haben für Anton ein kleines Planschbecken im Garten aufgebaut und hatten viel Spaß beim planschen 
Antwort

Dienstag, 30. Juni 2020 um 23:19
Tapfer bleiben auch während der Corona-Pandemie: Durchhalte-KönigIn werden
[x ] Ich bin und bleibe tapfer, erfülle die jeweiligen Anforderungen (
Desinfizieren, gründliches Händewaschen, sozial auf Distanz bleiben,
daheim bleiben, Masken tragen etc. ), verliere meinen Mut nicht und
hoffe das Beste.


Reste-Beste im Juni: Wollreste sind toll
[x ] Ich habe im Monat Juni viele Wollreste verarbeitet und ich habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient.
Details zu den Wollrest-Projekten:

Für meinen Pulli habe ich 4 verschiedene Wollreste verwendet und habe immer noch übrig. 


Wolldiät 2020 / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Juni 2020
[x ] Ich habe im Monat Juni keine Wolle gekauft und bin daher verdientermaßen Woll-KaiserIn des Monats Juni.

[x ] Ich bin bei der Wolldiät ab 1. Januar 2020 dabei und werde
entweder jeweils  ein ganzes Quartal / ein halbes Jahr oder
ein ganzes Jahr diäten und mir damit den Titel bzw. die Titel
Wollkaiserin/Quartalskaiserin/Halbjahres-Kaiserin/Wollbergbezwingerin
verdienen.




Anleitungen kaufen im Juni: Crazypatterns-KönigIn werden
--> Wenn Ihr dazu nichts erzählen mögt, könnt Ihr diesen Absatz natürlich auch löschen.

[x ] Ich habe im Monat Juni 1-5 Anleitungen gekauft.
Details:
Ich konnte mal wieder nicht widerstehen.

Danke an alle, die hier Anleitungen kaufen.



Fleißiges Heinzelmännchen im Juni
[x ] Ich habe im Juni viele Handarbeiten  fertigstellen können.
Details dazu:

Ich konnte zwei Paar Babyschuhe häkeln und einen Pulli stricken.

[x ] Ich war im Monat Juni auch im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr dazu etwas erzählen möchtet:

Die Kirschen waren zeitig.  Ich habe sie eingefroren, und Kuchen gebacken.
Mein Mann und ich haben mehrere Tage die Fenster am Haus neu gestrichen.

Foren-KönigIn im Monat Juni

[x ] Ich war bei der monatlichen Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die jeweiligen Monats-Projekt-Threads.

Juni-Projekte 2020: Die Crazypatterns-Handarbeitsgruppe (Keine Werbung)





Ribbelmonster-BezwingerIn im Juni
[x ] Ich habe im Monat Juni ein Projekt / komplett (auch mehrfach ) wieder aufgetrennt
und dann doch noch erfolgreich beendet. Ich bin ein
Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:
  • 1.Versuch - Häkelpulli , Nach 20cm Höhe wieder geribbelt, hat mir nicht gefallen.
  • 2.Versuch - Häkelpulli:  150g Wolle bereits verbraucht, wieder nicht gefallen, geribbelt.
  • 3. Versuch - Lochmuster gestrickt, - Pulli ist jetzt perfekt geworden.


Antwort

Mittwoch, 1. Juli 2020 um 18:02
Reste-Beste im Juni: Wollreste sind toll
[x ] Ich habe im Monat Juni viele Wollreste verarbeitet und ich habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient.
Ich habe 10 Nester für Wildtiere aus Wollresten gehäkelt. 

Wolldiät 2020 /  Schweinehund-BezwingerIn im Juni 2020
Ich bin seit Dezember 2019 auf Wolldiät und will das bis Ende 2020 mindestens noch durchhalten.

Fleißiges Heinzelmännchen im Juni

[ x] Ich habe im Juni viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.
Details dazu:
  • 10 Nester für Wildtiere


  • 1 Sommerpulli / Top für die Freundin


  • Puppen-Anzug


[ x] Ich war im Monat Juni auch offline / im normalen Alltag sehr fleißig.
Ich hab 1,5 Kilo Johannisbeeren gepflückt und zu Marmelade verarbeitet.
Beim Strauchschneiden hab ich meinem Mann geholfen.

Foren-KönigIn im Monat Juni
[x ] Ich habe im Juni mindestens einen Foren-Beitrag erstellt. Je mehr, desto besser.
[x ] Ich habe im Juni Threads (einen oder auch mehrere ) im Forum erstellt.
[ x] Ich habe bei den Geburtstagsthreads mitgemacht / Nutzern und Autoren gratuliert.
[ x] Ich war bei der monatlichen Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die jeweiligen Monats-Projekt-Threads.

Autoren-Titel im Juni
[ ] Ich habe im Juni mindestens eine neue Anleitung fertiggestellt und hochgeladen.
Strickjacke aus Bobbelgarn für Kleinkinder ab 1  Jahr


[x ] Ich habe im Monat Juni die Werbethreads / weitere Werbemöglichkeiten auf Crazypatterns genutzt.
Überall wo es hingepasst hat

RetterIn der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials
[x ] Ich habe im Monat Juni alte bzw. schwierige Wolle verarbeitet
und bin ein ehrenwerter Woll-Retter / eine Woll-Retterin
Für die Nester habe ich viel ungeliebte Wolle verarbeitet.

Garten-Saison / Start in die Garten-Saison 2020
[ x] Ich hatte angenehme Kuscheldecken-Abende / hatte viel Spaß beim Handarbeiten vor dem TV.
Details:
[x ] Ich habe sonnige Momente genutzt und hatte viel Spaß im Garten / auf dem Balkon etc.
Details:
[ x] Ich hatte / habe auch jenseits vom Handarbeiten Vorbereitungen getroffen für Sommer/ Urlaub / Herbst etc.
Beerenernte - Sträucherschnitt - Blumen pflanzen
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 1. Juli 2020 um 18:03
Fehlt noch ein Bild von 6 Nestern

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 2. Juli 2020 um 17:37
Tapfer bleiben auch während der Corona-Pandemie: Durchhalte-KönigIn werden
[x ] Ich bin und bleibe tapfer, erfülle die jeweiligen Anforderungen ( Desinfizieren, gründliches Händewaschen, sozial auf Distanz bleiben, daheim bleiben, Masken tragen etc. ), verliere meinen Mut nicht und hoffe das Beste.




Alien-KönigIn: je mehr Ufos, desto besser der Kontakt  zu den Aliens

Es schwirren noch ein paar Ufos im All herum, aber diesen Monat blieb keine Zeit, sie zu erlösen.


Reste-Beste im Juni: Wollreste sind toll
[x ] Ich habe im Monat Juni viele Wollreste verarbeitet und ich habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient.
Details zu den Wollrest-Projekten:
- eine doppelte, dreieckige Geldbörse
- ein kleines Lesezeichen
-ein Schwammgarn-Waschpad Herz
- ein kleiner Spiralschwamm aus Schwammgarn

Wolldiät 2020 / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Juni 2020
[ ] Ich habe im Monat Juni keine Wolle gekauft und bin daher verdientermaßen Woll-KaiserIn des Monats Juni.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft und bin
deswegen Woll-Kaiserin des Monats / Quartals etc. Die Woll-Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Juli Wolle kaufen.
--> Bitte den Gesamt-Zeitraum der Wolldiät angeben.
[ ] Ich möchte den begehrten Ehren-Titel Schweinehund-Bezwinger haben, denn kurze Wolldiäten für zwischendurch sind einfach nicht genug. Mein Ziel ist es, ein ganzes Jahr oder auch länger ohne Wollkauf durchzuhalten.
Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich arbeite am Titel Super-Wollberg-Bezwinger = Das ist eine sehr lange und sehr ausführliche Wolldiät, die nach dem Ehren-Titel
Schweinehund-Bezwinger ( = ein ganzes Jahr ohne Wollkauf ) fortgesetzt wird.
Shopping-Queen / -King im Juni
Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle kaufen. Fotos wären toll.
[ ] Ich habe im Monat Juni nur dringend nötige Wolle / dringend nötiges Material gekauft, z.B. um ein aktuelles Juni-Projekt zu beenden.
Details:
Da für neue Projekte leider das passende Material fehlte, musste ich ein paar wenige Knäuel kaufen - mit schlechtem Gewissen!

Anleitungen kaufen im Juni: Crazypatterns-KönigIn werden

[x ] Ich habe im Monat Juni mehr als 5 Anleitungen gekauft.
Details: Anleitungen für Spüllappen, Deko, Sonnenhut, Schwammgarn-Artikel…

Danke an alle, die hier Anleitungen kaufen.



Wunschlisten-Aufstocker / Merklisten-Aufstocker
[x] Meine Wunschliste mit Anleitungen, die ich gerne hätte / nacharbeiten möchte, ist gewachsen, denn es macht mir Spaß, die Neuheiten / Bestseller / die Shops der Autoren etc. durchzuklicken.
Details:
Die ein oder ander Anleitung ist neu auf meine Wunschliste gekommen.

Socken-Queen / Socken-King im Juni
[x] Ich habe im Juni an neuen Socken gearbeitet und ggf. auch mindestens ein Paar Socken fertiggestellt.

Der Juni war mein Socken-Monat: Zwei Paare sind fertig geworden, vom dritten, verstärkten Wandersocken, ist der erste fertig (Ufo), der zweite fast bis zur Ferse gestrickt.
Ein Bild habe ich bereits eingestellt.

Fleißiges Heinzelmännchen im Juni
[x] Ich habe im Juni viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.
Details dazu:
Zu den bereits erwähnten Sachen (aus Wollresten) sind nebst den Socken entstanden:
- ein Badeschwammherz
- eine Granny Tasche
- eine Katze aus Schwammgarn (Geschichte dazu weiter unten)

[x] Ich war im Monat Juni auch offline / im normalen Alltag sehr fleißig.
Auch im Juni gab es wieder viel zu jäten und ein paar neue Sachen zu pflanzen.

Foren-KönigIn im Monat Juni
[x] Ich habe im Juni mindestens einen Foren-Beitrag erstellt. Je mehr, desto besser.

[x] Ich war bei der monatlichen Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die jeweiligen Monats-Projekt-Threads.

Danke für Eure zahlreichen Beiträge

Ribbelmonster-BezwingerIn im Juni
[x] Ich habe im Monat Juni eine unfertige Handarbeit / ein Projekt / ein Ufo oder sogar teilweise / komplett (auch mehrfach ) wieder aufgetrennt und dann doch noch erfolgreich beendet. Ich bin ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:
Leider sah meine Schwammgarn-Katze nicht ganz aus wie das Vorbild und da sie mir so nicht gefiel, habe ich sie kurzerhand aufgeribbelt!

Neues gelernt im Juni
[x] Ich habe im Monat Juni etwas Neues (z.B. eine Technik /
eine Maschenart / eine Handarbeitsar etc.) gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details:
Im Juni habe ich ToeUp Socken stricken gelernt, dazu eine neue Ferse.

Garten-Saison / Start in die Garten-Saison 2020
[x] Ich hatte angenehme Kuscheldecken-Abende / hatte viel Spaß beim Handarbeiten vor dem TV.
Antwort

Donnerstag, 2. Juli 2020 um 18:02

Tapfer bleiben auch während der Corona-Pandemie: Durchhalte-KönigIn werden
[x ] Ich bin und bleibe tapfer, erfülle die jeweiligen Anforderungen (
Desinfizieren, gründliches Händewaschen, sozial auf Distanz bleiben,
daheim bleiben, Masken tragen etc. ), verliere meinen Mut nicht und
hoffe das Beste.


KönigIn des Langzeit-Projekts
[x ] Ich arbeite an einem größeren / umfangreichen Langzeit-Projekt und bin da immer wieder fleißig.
Details zum Langzeit-Projekt:
Mein Stickbild sieht jetzt so aus. allmählich verliere ich schon ein bisschen die Lust, aber ich bleibe dran!




Reste-Beste im Juni: Wollreste sind toll
[x ] Ich habe im Monat Juni viele Wollreste verarbeitet und ich habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient.
Details zu den Wollrest-Projekten:
Meine drei Anleitungen von diesem Monat sind wieder vollständig aus Wollresten entstanden. ich musste nichts dazu kaufen.



Fleißiges Heinzelmännchen im Juni

[ x] Ich war im Monat Juni auch offline / im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr dazu etwas erzählen möchtet:
Ich habe für meinen Sohn ein Paneel für seinen Bayern-Keller gebastelt und mit Stoff bezogen.

Foren-KönigIn im Monat Juni
[x ] Ich habe im Juni mindestens einen Foren-Beitrag erstellt. Je mehr, desto besser.
[ ] Ich habe im Juni Threads (einen oder auch mehrere ) im Forum erstellt.
[x ] Ich habe bei den Geburtstagsthreads mitgemacht / Nutzern und Autoren gratuliert.
[ x] Ich war bei der monatlichen Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei
und hatte Spaß daran. = Die jeweiligen Monats-Projekt-Threads.
Juni-Projekte 2020: Die Crazypatterns-Handarbeitsgruppe (Keine Werbung)
--> Ein Kreuzchen wird mindestens gebraucht. Je mehr Kreuzchen, desto schöner ist das natürlich :- )
Danke für Eure zahlreichen Beiträge.

Anleitungs-Optimierungs-Champion und HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im Juni
[x ] Ich habe im Juni mindestens eine neue Anleitung fertiggestellt und hochgeladen.
--> Details hier aufschreiben. Link + Bild erlaubt.
3 neue Anleitungen sind es im Juni geworden:

Häkelapplikationen Baby
Häkelarmband mit Perlen

Wärmeäffchen
(Die anleitung für das Wärmeäffchen ist übrigens auf Wunsch einer Kundin entstanden.)

[x ] Ich habe im Monat Juni eine neue Anleitung zu den immer aktuellen
Dauerbrenner-Themen wie z.B. Wollreste / Garnreste / Restwolle,
Mini-Projekte für unterwegs oder zwischendurch, einfache
anfängertaugliche bzw. fernsehtaugliche Muster / Modelle, Tiere /
niedliche Amigurumi, Deko, Trendtiere, Einhörner, Eulen, 
Meerjungfrauendecken,  Babyschuhe etc. pp. hochgeladen oder auch
überarbeitet.
--> Details hier aufschreiben. Link + Bild erlaubt.


[x ] Ich habe im Monat Juni die Werbethreads / weitere Werbemöglichkeiten auf Crazypatterns genutzt.
--> Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet.




Garten-Saison / Start in die Garten-Saison 2020
[ x] Ich hatte angenehme Kuscheldecken-Abende / hatte viel Spaß beim Handarbeiten vor dem TV.
Details:
[x ] Ich habe sonnige Momente genutzt und hatte viel Spaß im Garten / auf dem Balkon etc.
Details:

[x ] Ich habe bereits mit dem Handarbeiten der Deko / der Geschenke / der Bekleidung für Sommer / Herbst / Weihnachten begonnen.
Details: Momentan arbeite ich an einem Tuch für den Herbst.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 2. Juli 2020 um 18:06






Meine Tochter hat sich eine Sommerfarbe für ihre Tochter gewünscht. 
Die rosa Socken werden eine Geburtstagsgeschenk für die zweite Tochter und meine Schwester bekommt den Wassermelonen-Schwamm.
Das Buchzeichen ist bereits verschenkt, ebenso das Schwammgarnherz (Bild gezeigt)
Antwort

Donnerstag, 2. Juli 2020 um 18:06
Es sollte natürlich heissen: eine Sommerfarbe für ihre Tasche…
Antwort

Donnerstag, 2. Juli 2020 um 19:31
[x ] Ich habe im Monat Juni keine Wolle gekauft und bin daher verdientermaßen Woll-KaiserIn des Monats Juni.
[x ] Ich bin bei der Wolldiät ab 1. Januar 2020 dabei und werde
entweder jeweils einen Monat / ein ganzes Quartal / ein halbes Jahr oder
ein ganzes Jahr diäten und mir damit den Titel bzw. die Titel
Wollkaiserin/Quartalskaiserin/Halbjahres-Kaiserin/Wollbergbezwingerin
verdienen.
[ x] Ich bin und bleibe tapfer, erfülle die jeweiligen Anforderungen ( Desinfizieren, gründliches Händewaschen, sozial auf Distanz bleiben,
daheim bleiben, Masken tragen etc. ), verliere meinen Mut nicht und
hoffe das Beste.
Antwort

Freitag, 3. Juli 2020 um 04:18
Tapfer bleiben auch während der Corona-Pandemie: Durchhalte-KönigIn werden
[ x ] Ich bin und bleibe tapfer, erfülle die jeweiligen Anforderungen ( Desinfizieren, gründliches Händewaschen, sozial auf Distanz bleiben, daheim bleiben, Masken tragen etc. ), verliere meinen Mut nicht und hoffe das Beste.

Shopping-Queen im Juni
[ x ] Ich habe im Monat Juni nur dringend nötige Wolle gekauft. Details:

Ich habe Wolle für einen Geburtstagswunsch für einen Fußball-Fan in Vereinsfarben gekauft - das ist kein wirkliches Lieblings-Projekt für mich, aber was tut man nicht alles für Menschen die man mag... 

Fleißiges Heinzelmännchen im Juni
[ x ] Ich habe im Juni viele Handarbeiten erledigen fertigstellen können. Details dazu:

Ich habe aus Textilgarn einen Pflanzkorb gehäkelt und aus den Resten Anstecknadeln.




Außerdem habe ich ein weiteres Fach von meinem Kisten-Regal (oder Maxi-Setzkasten...) gestaltet 




Unser alter Esstisch ist abgeschliffen und neu geölt und eine Anrichte hat neue Deckplatten bekommen, die ich gewachst habe.



Anleitungs-Optimierungs-Champion und HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im Juni
[ x ] Ich habe im Juni mindestens eine neue Anleitung fertiggestellt und hochgeladen.

Die Anleitung für den Kurzarm-Pullover Stella habe ich eingestellt.
Der Link zur Häkelanleitung:  https://www.crazypatterns.net/de/items/62499/kurzarm-pullover-stella-haekelanleitung-fuer-kleidergroessen-36-56



[ x ] Ich habe im Monat Juni die Werbethreads / weitere Werbemöglichkeiten auf Crazypatterns genutzt.

RetterIn des widerspenstigen Materials
[ x ] Ich habe im Juni altes bzw. schwieriges Material verarbeitet und bin ein ehrenwerter und verdienter Material-Retter.  Details:

Ich hatte noch alten Zement und Split/Sand, daraus habe ich ein paar Insektentränken geformt. Für den Rest Zement hatte ich nicht mehr genug normalen Sand, darum habe ich bunte Reste an Deko-Granulat zusammengeschüttet und benutzt. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Freitag, 3. Juli 2020 um 20:04
Ich bin einmal durch.
Wer fehlt noch?
Was hab ich wo bei wem vergessen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 3. Juli 2020 um 21:19
Lieben Dank, Josefa! Deine Monats-Ehrungen sind jedes Mal der Hit.
Besonders gefallen hat mir die Johannisbeeren-Königin und Königin der Wildtiernester. ;-)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 3. Juli 2020 um 22:31
Herzlichen Dank, Josefa, ich fühle mich sehr geehrt ob der vielen Titel! Im Juli bleibt wohl nicht so viel Zeit zum Handarbeiten, da wir Wanderferien in den Bergen geplant haben. Wolle und Nadeln kommen aber auf jeden Fall mit!
Antwort

Freitag, 3. Juli 2020 um 22:36
Josefa, ich liebe deine Siegerehrung! Wenn man alles aufschreibt,  sieht man erst  wie viel man doch in einem Monat geschafft hat. Und der Lohn sind dann deine tollen Titel!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 4. Juli 2020 um 00:39
Josefa, deine Titel-Liste ist ja länger als meine Aufzählung!
Es macht immer wieder Spaß, deine Titel-Kreationen zu lesen.
Danke für deine kreativen Einsatz, auch dir einen tollen Juli.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Samstag, 4. Juli 2020 um 08:22
Sali Josefa
Vielen, vielen herzlichen Dank für die schönen Königinnen Titel 😘.
Es freut mich riesig und ja wie oben schon geschrieben, erst wenn man alles aufschreibt, was mann gemacht hat sieht man, dass man nicht "nur" da sitzt und irgendetwas macht . Es kommt immer etwas zustande und was für Sachen.

Leider habe ich den Titel "tapfere Bezwingerin der Sehnenscheiden-Entzündung" noch lange nicht  bezwungen. Die Entzündung ist immer noch da und so wie es aussieht den ganzen Sommer, hoffe sie bezwinge ich dann doch noch, aber im Moment noch nicht. Also Füsse still halten und hochlagern...... 🤨

Ich staune immer wieder was ihr alles so macht. Auch euch allen gratuliere ich für eure Königinnen Titeln 😊
Wünsche euch allen einen wunderschönen Juli
äs Griässli
Bergli
Antwort

Samstag, 4. Juli 2020 um 09:13
Hallo Josefa,

dankeschön, die Siegerehrung hast du wieder toll gemacht. 👏👏👏

Ich wünsche dir auch einen schönen Juli und hab noch etwas für dich,
den hast du dir schon lange verdient.  🏆

Antwort

Montag, 6. Juli 2020 um 08:50
Danke fürs Mitmachen, füre Eure netten Worte und natürlich herzlichen Dank für den Pokal. So einen wollte ich immer schon mal haben. :-)

Ich wünsche Euch allen einen glücklichen und gesunden Juli mit viel Zeit zum Handarbeiten.

Hier im Thread gehts weiter mit den Juli-Projekten:
Juli-Projekte und Juni-Projekte 2020: Die Crazypatterns-Handarbeitsgruppe
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 6. Juli 2020 um 22:30
Wollenden, den Pokal hat sich Josefa wirklich verdient! Ihre Siegerehrungen sind einfach immer ein Aufsteller und so unglaublich fantasievoll!
Antwort

Dienstag, 7. Juli 2020 um 07:00
danke :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56