Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 26. Juni 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die Highlights des Sommers.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier dürfen nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden.
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 26. Juni 2020 um 16:15



Grillsaison! Lust auf Hot Dogs?

Bring doch diese niedlichen "Heißen Hunde" als Mitbringsel zur Grillparty mit! Sie kommen bestimmt gut an, denn damit hast du die Lacher auf jeden Fall auf deiner Seite.
So ein Hot Dog ist schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt.
Die Häkelanleitung für die Hot Dogs bekommst du hier!


Und für die Getränke? Im Freien sollten sie vor Insekten oder herunterfallendem Laub geschützt sein.
Da bieten sich diese originellen "fruchtigen" Untersetzer an, die man auch als Glasdeckel verwenden kann:

Durch das Loch in der Mitte passt gerade ein Stohhalm. So kann nichts (und niemand) in dein Getränk fallen.
Auch diese Untersetzer sind einfach zu häkeln und können aus ein paar Wollresten in passenden Farben verwirklicht werden.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Frucht-Untersetzer!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 26. Juni 2020 um 17:39

Häkelbluse Cindy

Die Anleitung für die sommerliche Häkelbluse Cindy findest du in meinem Store Blickfang-Design.
Antwort

Freitag, 26. Juni 2020 um 17:41

Häkeljacke Sarah

Eine kurze Sommerjacke kann man immer gebrauchen. Schau in meinem Store Blickfang-Design vorbei. Dort findest du die Anleitung dazu. 

zur Anleitung
Antwort

Freitag, 26. Juni 2020 um 17:42

Häkelbluse Paula

Die Anleitung zur Häkelbluse Paula findest du in meinem Store Blickfang-Design. Ich freue mich auf deinen Besuch.

zur Anleitung
Antwort

Freitag, 26. Juni 2020 um 18:52
Ein beliebtes Kleidungsstück für Kleinkinder (3-4 Jahre) ist dieser bunte Sommerrock. Er hat oben einen Gummizug und lässt sich somit einfach und schnell an- und ausziehen, was Kinder in diesem Alter ja gerne selber machen wollen. Zu dieser Farbkombi passt fast jedes T-Shirt.

Zur Strickanleitung




Ein Schlüttli mit Mütze für die Babypuppe (40-50 cm) - oder auch für kleine Neugeborene. Es lässt sich einfach nachstricken und sieht einfach entzückend aus. Da freut sich ganz sicher jede Puppenmutti drüber.

Zur Strickanleitung




Auch dieser Pulli mit seitlicher Knopfleiste ist in der gleichen Größe gestrickt - ebenfalls mit Raglan von oben. Am besten gleich beide Modelle stricken und dann verschenken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 27. Juni 2020 um 11:12


Auch im Sommer werden leichte Mützchen aus Baumwolle gern getragen. Mit einem Ajourmuster und den lustigen Zipel ist diese Mütze der Absolute Hingucker

Die Strickanleitung gibt es in 3 Größen (0-12 Monate)
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 27. Juni 2020 um 11:15


Ein Granny geht immer..... auch im Sommer im Garten. Dies ist eines von 8 Granny, welche alle dieselbe Größe haben und ihr sie so gut miteinander kombinieren könnt.

Ich habe euch eine Kollektion zusammen gestellt, wo ihr alle 8 auf einen Klick habt. 

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Sonntag, 28. Juni 2020 um 07:38
Ein hübsches kleines Mädchen im Taufkleidchen ist Baby Emmi.
Mit dieser hübschen Garnitur ist sie natürlich der absolute Hingucker!

Die Garnitur passt Puppen mit einer Größe von ca. 42 cm.

hier gelangt ihr zur Taufgarnitur

      

Ein besonderes Sommerhighlight und für viele Anlässe ein absoluter Hingucker ist die Stola "Gletschereis".
Sie bietet viele verschiedene Tragemöglichkeiten. Ob als Stola, als Poncho oder als Pareo am Strand - für viele Anlässe ist sie genau die Richtige.

hier klicken für die Anleitung

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Sonntag, 28. Juni 2020 um 11:24
Tuch Babuschka - ein tolles Dreieckstuch für Häkelanfänger!
Die Anleitung enthält eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, eine ausgeschriebenen Anleitung und eine Häkelschrift.




Neptun, der freundliche Meermann Ein ausgefallenes Amigurumi - auch toll für Schultüten!
Ganze 32 cm groß wird der alte Seebär - die ausführliche Häkelanleitung zeigt dir mit vielen Detailbildern, wie du ihn häkeln kannst.




Eine Geburt steht an? Dann sind die Easy-Baby-Booties genau das Richtige!
Die reich bebilderte Häkelanleitung zeigt dir, wie du die Schühchen in 10 cm Länge häkeln kannst.
Durch dünnere/dickere Wolle und/oder eine kleinere/größere Nadelstärke ist die Größe (für Babies) leicht veränderbar :-)

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Sonntag, 28. Juni 2020 um 11:59
Wir sind zwei Finkli (Baby Schuhe) und gehören zusammen,deshalb werden wir ein Paar Finkli oder Baby Schuhe genannt. Wir sind auch nicht nur im Winter beliebt, sonder auch im Sommer.Wir sind weich und halten die Füsse schön warm. Die Babys,die uns bekommen, möchten keine andere und sind froh uns zu tragen. Wir sind schnell gestrickt und super genial leichtanzufertigen. Hier sind die bunte und knallige Wolle Reste sehr willkommen, was
perfekt zum kombinieren ist.  Das ist nicht das Ende unserer Geschichte! Weiter, geht esspannend über den folgenden Link: 
    


LINK: Hier -> zur Anleitung 
Antwort

Sonntag, 28. Juni 2020 um 12:01
Eigens gehäkelte Blumen/Deko Kranz in bunten und knalligenFarben, wo auch die Wolle-Reste willkommen sind. Ein besonderer Blickfang in jedem
Haus und ein Schmuckstück für jede Tür oder Eingangsbereich. Passend zu jeder
Jahreszeit.Für die Anfertigung einer Blume wird nur wenig Fadenbenötigt, deshalb können diese aus Fadenresten gehäkelt werden. Ideale
Restverwendung!

LINK-> zur Anleitung 


        
Antwort

Montag, 29. Juni 2020 um 19:43
Seelenwärmer "Safia" - Wohlige Gelassenheit vermittelt dieses klassisch schöne Modell - ein zeitloses Basisteil, welches deine Gaderobe prima ergänzt. Das Muster ist leicht und geht flott voran. Der Schnitt ist ebenfalls einfach und kann problemlos jeder Größe angepasst werden.

Hier geht's zur Anleitung



******************************************************************************

2) Wunderbar luftig und leicht zu tragen ist diese schicke Tunika "Rosenrot". Sie ist schnell und einfach zu häkeln, hat durch den Bindegürtel, die abgeschrägten Schultern und die abgerundeten Ecken jedoch Raffinesse. Das Garn besteht zu 100% aus Schurwolle und ist ein echtes Leichtgewicht. Mit einem Langarmshirt oder einem engen Kleid darunter ein tolles Kleidungsstück für das ganze Jahr.

Hier geht's zur Anleitung



*****************************************************************************

3) Tunika "Pocahontas": Diese schöne Tunika wird von der Seite aus gehäkelt. Da der Farbverlauf direkt aus dem Bobbel kommt ist sie sehr einfach zuhäkeln. Verschiedene Styling- und Tragemöglichkeiten ergeben sich dank des kleinen Bindgürtels.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 30. Juni 2020 um 12:58
Der Sommer ist da! Zeit für schöne Hunde-Spaziergänge mit Spaß und Spiel.

Das schicke Halstuch DANDY in 7 Größen steht jedem Hund,


und für eine Spiel- und/oder Trainingseinheit unterwegs darf der Futter-Dummy ALFIE nicht fehlen:

    Hundsstern - made for a star
Nähanleitungen für Hund & Mensch
Hundsstern Shop       auf Instagram
Antwort

Mittwoch, 1. Juli 2020 um 21:28
Diese Explosionsbox wäre oft ein passendes und originelles Geschenk, aber so, wie sie abgebildet ist, passt sie nicht zu jedem Anlass. Das ist kein Problem: Je nachdem, zu welcher Gelegenheit du so eine Box verschenken möchtest, brauchst du dafür nur eine passendere Fotokartonfarbe zu wählen und ein anderes Motivpapier zu verwenden.



Die Box ist aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert (das abgebildete Motivpapier findest du in meinem Store). Sie ist ca. 10 x 10 x 10 cm groß und sehr einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56