Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 26. Juni 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 26. Juni 2020 um 14:33
Danke wunsche ich dir auch

Ich gehe zum Geburtstag. eine unser Enkeltochter wurde 5 Jahre alt. 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Freitag, 26. Juni 2020 um 16:20
Schönes WE wünsche ich Dir auch Josefa. Wir werden das sonnige warme Wetter noch ausnutzen, bevor die Regenwolken kommen. Häkeln, basteln, worauf man Lust und Laune hat.

Allen anderen auch ein schönes WE
Antwort

Freitag, 26. Juni 2020 um 18:20
Vielen Dank für alle guten Wünsche, denen ich mich gerne anchließe.

Ich werde am Wochenende den Garten mit Stricken genießen, Johannisbeeren ernten und zu Marmelade verarbeiten und unsere Vorratskammer mal aufräumen. 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 27. Juni 2020 um 08:17
Auch von mir ein schönes Wochenende in die Runde.

Ich werde nachher ein bisschen arbeiten gehen und am Nachmittag mich um die Johannesbeeren kümmern. Auch wollen wir die Gartendusche aktivieren. 

Stricken, Spazierengehen, Lecker kochen und morgen vielleicht den Enkel besuchen - so mal der Plan
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 27. Juni 2020 um 08:25
Heute Abend feieren wir mit der ganzen Familie unseren 30 Hochzeitstag. (Wir mussten ihn verschieben, Corona bedingt).
Zwischen putzen, aufräumen und kochen möchte ich noch für meine zwei Grosskinder ein T-Shirt nähen, Stoff hatte ich beim letzten Einkauf gesehen und konnte nicht widerstehen 😋. 
Morgen den Sonntag geniessen...... 
Antwort

Samstag, 27. Juni 2020 um 11:20
Da mein Sohn jetzt beim Bundesheer ist und das Wochenende meistens bei seiner Freundin verbringt (ich bin meistens nur noch zum Wäschewaschen und Kochen zuständig), habe ich STURMFREIE BUDE!!!! Das heißt: machen was ICH will, jedenfalls viele Videos gucken, daneben stricken, basteln, solange es mich freut, und die freie, kinderlose Zeit genießen. Morgen kommt er dann wieder, dann helfe ich ihm seine Sachen zusammenpacken und dann bringe ich ihn abends wieder zurück in die Kaserne. Zum Glück gefällts ihm recht gut, sodass ich kein schlechtes Gewissen haben brauche.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Samstag, 27. Juni 2020 um 11:59
auch von mir an alle ein schönes Wochenende, ich bin am Kinderklamotten nähen für unsere Kindertafel, hab 2 Hösle und 2 passende Jäckle genäht, jetzt müssen nur noch Knopflöcher rein und Knöpfle drauf, bin aber noch am überlegen welche und auf die Jäckle kommen jeweils ne kleine Vogelappli drauf
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 27. Juni 2020 um 17:24
Ein Teil unserer gepflückten Wildkirschen ist eingefroren und ein anderer liegt auf dem Balkontisch zum Trocknen.

Jetzt bin ich am zweiten Söckchen für meinen Adventskalender.
Antwort

Samstag, 27. Juni 2020 um 18:56
Ich wünsche Euch auch allein ein schönes Wochenende.  Wir hatten gerade Besuch von einer Freundin mit Ihrem Sohn. Der kleine ist eine Woche jünger als Anton und die beiden hatten viel Spaß im Planschbecken.  

Und morgen darf ich arbeiten. 
Antwort

Samstag, 27. Juni 2020 um 20:56
Nix mehr mit Wochenende. Nach Kurzarbeit durfte ich heute mal wieder arbeiten gehen, und natürlich auch morgen. Bin heut so kaputt und müüüüüde.
Klar Abreisen im Hotell. Sind nur 40 Räume belegt.
Mal sehen, wie sich das alles so entwickelt.

Allen anderen trotzdem noch einen schönen erholsamen Sonntag.
Hier ist Regen angesagt, und heute war es so heiß.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56