Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 1. Juni 2020 um 14:16
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es geht los mit dem Endspurt und danach gibts dann die Siegerehrung.

Im Link könnt Ihr die Mai-Projekte nochmal nachlesen.

Juni-Projekte + Mai-Projekte: Die Crazypatterns-Handarbeitsgruppe (Keine Werbung )
Infos zum Endspurt / zur Mai-Siegerehrung:

wie funktioniert das?
Kopiert einfach den Abschnitt im Beitrag eins drunter zwischen den Sternchen in Euer Textfeld / das Antwortfeld, füllt das entsprechend aus bzw. löscht weg, was nicht auf Euch zutrifft.

Wann wird die Mai-Siegerehrung stattfinden?
Ca. 4./5. Juni 2020. Alle Teilnehmer werden eingetragen. Keiner geht ohne Titel offline.

Ich bin hier "nur" Nutzer, kein Autor auf Crazypatterns, kann ich trotzdem mitmachen?
Alle Nutzer+ alle Autoren können mitmachen. Einfach hier im Endspurt-Thread einen Beitrag verfassen, dann werdet Ihr Teil der Mai-Siegerehrung.

Mai-Titel-Vergabe: Jeder erhält mindestens einen Ehren-Titel.
Sollte jemand im Monat Mai viele Herausforderungen offline / Alltag gehabt haben, kann das auf Wunsch des jeweiligen Nutzers / Autors mit einem passenden Ehren-Titel oder auch mit extra Bonus-Punkten bedacht werden. Falls es nötig sein sollte, erfinde ich einen passenden Titel.

Extra Punkte / Bonus-Punkte verdienen und damit das eigene Karma aufbessern: So wirds gemacht.
- Für (nur eigene ) hochgeladene Fotos / Bilder gibt es wie immer extra
Bonus-Karma-Punkte. Bitte keine Fremdbilder / Bilder, die Euch nicht gehören / Bilder aus dem Internet hochladen. Diese werden gelöscht.
- Fertige Handarbeiten, die an liebe Menschen verschenkt oder auch gespendet werden, bringen Euch natürlich immer extra Karma-Punkte / Bonus-Punkte, um die dafür nötige Zeit / Mühe / Energie entsprechend zu würdigen.
--> Bitte die Details dazu jeweils hier in diesem Thread angeben.
- Feedback an die Crazypatterns-Autoren ( z.B. in Form von Bewertungen, Kommentaren etc. ) wird immer mit extra Punkten belohnt.
--> Bitte ggf. Details dazu aufschreiben.

Vorlage zum Kopieren im Beitrag eins darunter.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 1. Juni 2020 um 15:14
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************

Tapfer bleiben auch während der Corona-Pandemie: Durchhalte-KönigIn werden
[ ] Ich bin + bleibe tapfer, erfülle die jeweiligen Anforderungen ( Desinfizieren, öfter Hände waschen, sozial auf Distanz bleiben, daheim bleiben, Masken tragen etc. ), verliere meinen Mut nicht und hoffe das Beste.

Ufo-KönigIn im Monat Mai / Wip-KönigIn im Monat Mai
[ ] Ich habe im Monat Mai eines meiner Ufos (= ein unfertiges Objekt = eine unfertige Handarbeit, die ggf. schon länger auf Fertigstellung wartete ) bzw. eins meiner WIPs ( work in progress = im Entstehen begriffene Handarbeit, Projekt, an dem länger gearbeitet wurde ) fertig gestellt und habe mir daher den Titel Ufo-KönigIn / WIP-KönigIn im Mai verdient.
Details zum jeweiligen Ufo/WIP:

[ ] Ich war im Mai sehr fleißig, habe mehrere meiner Ufos fertiggestellt und habe mir somit den Titel Ufo-KönigIn/WIP-KönigIn redlich verdient.
Details zu den fertigen Ufos im Mai:

[ ] Ich habe alle meine Ufos beendet / fertiggestellt oder endgültig aufgetrennt / entsorgt.

KönigIn des Langzeit-Projekts
[ ] Ich arbeite an einem größeren / umfangreichen Langzeitprojekt und bin da immer wieder fleißig.
Details zum Langzeit-Projekt:

[ ] Ich konnte mein Langzeitprojekt endlich fertigstellen.
Details zum fertigen Langzeit-Projekt:

Alien-KönigIn: je mehr Ufos, desto besser der Kontakt  zu den Aliens
[ ] Ich habe wirklich viele Ufos / Wips, die noch auf ihre Fertigstellung warten, und ich bin daher die Mai-KönigIn des freundlichen Alien-Planeten. :- ) Extra Bonuspunkte gibts für wirklich viele Ufos.
Details:

disziplinierte(-r ) Dranbleiben-KönigIn: keine Chance des Ufos
[ ] Ich habe keine bzw. kaum Ufos, weil ich immer konsequent und diszipliniert an meinen aktuellen Projekten dranbleibe, anstatt zwischen unfertigen Handarbeiten zu wechseln.
Details:

Reste-Beste im Mai: Wollrestverarbeitung ist immer eine gute Idee
[ ] Ich habe im Monat Mai viele bunte Wollreste verarbeitet und ich habe mir damit den Titel Reste-Beste im Mai redlich verdient.
Wollrest-Projekt-Details:

Wolldiät 2020 / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Mai 2020
[ ] Ich habe im Monat Mai keine Wolle gekauft und bin daher verdiente Woll-KaiserIn des Monats Mai.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft und bin
deswegen verdientermaßen Woll-Kaiserin. Die Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im Juni Wolle kaufen.
--> Bitte den Gesamt-Zeitraum der Wolldiät angeben.
[ ] Ich möchte den Ehren-Titel Schweinehund-Bezwinger haben, denn Wolldiäten für zwischendurch sind einfach nicht genug. Mein Ziel ist es, ein ganzes Jahr oder auch länger ohne Wollkauf durchzuhalten.
Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich arbeite am Titel Super-Wollberg-Bezwinger = Das ist eine sehr lange + sehr ausführliche Wolldiät, die nach dem Ehren-Titel
Schweinehund-Bezwinger ( = ein ganzes Jahr ohne Wollkauf ) fortgesetzt wird.
--> Soweit ich weiß, arbeitet momentan keiner am Wollberg-Bezwinger, aber ich lasse das hier stehen, als Motivationshilfe bei kürzeren Wolldiäten. :- )
[ ] Ich bin bei der Wolldiät ab 1. Januar 2020 dabei und werde
entweder jeweils einen Monat / ein ganzes Quartal / ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr diäten und mir damit den Titel bzw. die Titel Wollkaiserin/Quartalskaiserin/Halbjahres-Kaiserin/Wollbergbezwingerin verdienen.
Details gibts hier im Thread.
--> Man kann auch zu einem späteren Zeitpunkt noch bzw. wieder einsteigen, wenn man es nicht ab dem 1. Januar 2020 geschafft hat oder wenn man die Wolldiät unterbrechen musste.

Shopping-Queen / -King im Mai
Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle kaufen. Eigene Fotos der Wollkäufe sind dabei immer super.
[ ] Ich habe im Monat Mai nur dringend nötige Wolle / dringend nötiges Material gekauft, z.B. um ein aktuelles Projekt zu beenden.
Details:
[ ] Ich habe meinen Vorrat an Wolle bzw. Material Mai aufgestockt / erheblich aufgestockt und ich hatte jede Menge Spaß dabei. :- )
Details:
[ ] Ich habe einen bunten neuen Bobbel / tolles Verlaufsgarn / Effektgarn / hinreißendes Garn gekauft.
Details:

Anleitungen kaufen im Mai: Crazypatterns-KönigIn werden
--> Wenn Ihr dazu nichts erzählen mögt, könnt Ihr diesen Absatz natürlich auch löschen.
[ ] Im Monat Mai habe ich keine neue Anleitung gekauft bzw. nur gratis Anleitungen heruntergeladen.
Details:
[ ] Ich habe im Monat Mai 1-5 Anleitungen gekauft.
Details:
[ ] Ich habe im Monat Mai mehr als 5 Anleitungen gekauft.
Details:
Danke an alle, die hier Anleitungen kaufen.

Merklisten- / Wunschlisten-BereinigerIn im Monat Mai
[ ] Ich habe im Mai meine Crazypatterns-Merkliste / Crazypatterns-Wunschliste für die Anleitungen, die ich gerne hätte / haben möchte / kaufen möchte, reduziert bzw. geleert, indem ich die jeweiligen Anleitungen gekauft oder gelöscht habe.
Details:

Wunschlisten-Aufstocker / Merklisten-Aufstocker
[ ] Meine Wunschliste mit Anleitungen, die ich gerne hätte / nacharbeiten möchte, ist gewachsen, denn es macht mir Spaß, die neuen Anleitungen / tollen Bestseller / die Shops der Autoren etc. durchzuklicken.
Details:

Socken-Queen / Socken-King im Mai
[ ] Ich habe im Monat Mai an neuen Socken gearbeitet und ggf. auch mindestens ein Paar Socken fertiggestellt.
--> Für diesen Titel reicht es aus, wenn man an neuen Socken / neuen Socken-Techniken gearbeitet hat bzw. das anhand von passenden Anleitungen / Videos o.ä. geübt hat. Jeder Schritt zählt bei den Socken.
Bitte Details hier im Thread aufschreiben.

Fleißiges Heinzelmännchen im Mai
[ ] Ich habe im Monat Mai viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.
Details dazu:
[ ] Ich war im Mai auch offline / im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet:

Foren-KönigIn im Mai
[ ] Ich habe im Mai (ggf. sogar viele ) Foren-Beiträge erstellt bzw. mindestens einen Beitrag erstellt.
[ ] Ich habe im Monat Mai Threads (einen oder auch mehrere ) im Forum erstellt.
[ ] Ich habe bei den aktuellen Geburtstagsthreads mitgemacht / Nutzern und Autoren gratuliert.
[ ] Ich war bei der monatlichen Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die jeweiligen Monats-Projekt-Threads.
--> Mindestens ein Kreuzchen in diesem Abschnitt wird gebraucht, das reicht dann für den Titel Foren-KönigIn. :- ) Je mehr Kreuzchen, desto schöner ist das natürlich :- )
Danke für Eure zahlreichen Beiträge.

Anleitungs-Optimierungs-Champion und HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im Mai
[ ] Ich habe im Monat Mai mindestens eine neue Anleitung fertiggestellt und hochgeladen.
--> Details hier aufschreiben. Link + Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im Monat Mai die jeweiligen aktuellen Themen der Saison (Frühjahr, Sommer, Pfingsten etc.pp. ) bearbeitet und habe dazu passend eine neue Anleitung oder auch mehrere neue Ankleitungen hochgeladen.
--> Details hier aufschreiben. Link + Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im Mai eine neue Anleitung zu den immer aktuellen
Dauerbrenner-Themen wie z.B. Verarbeitung von Wollresten / Garnresten / Restwolle, kleine Projekte für unterwegs oder zwischendurch, einfache anfängertaugliche bzw. fernsehtaugliche Muster / Modelle, süße Tiere / niedliche Amigurumi, schöne Deko, aktuelle Trendtiere, Einhörner, Eulen,  Meerjungfrauendecken, niedliche Babyschuhe etc. pp. hochgeladen oder auch überarbeitet.
--> Details hier aufschreiben. Link + Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im Mai die Produkt-Bilder meiner Anleitungen / meine Produkt-Texte / meinen Shop überarbeitet und verbessert.
--> Details hier aufschreiben. Link + Bild erlaubt.
[ ] Ich habe mich im Monat Mai als Autor weiterentwickelt.
--> Details hier im Thread aufschreiben. Der jeweilige Autor / die jeweilige Autorin allein entscheidet, ob eine tatsächliche Weiterentwicklung stattgefunden hat.
[ ] Ich habe im Monat Mai die Werbethreads / weitere Werbemöglichkeiten auf Crazypatternsgenutzt.
--> Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet.

Mauerblümchen-RetterIn im Monat Mai
[ ] Ich habe meine älteste (gekaufte / gratis
heruntergeladene ) Anleitung nachgearbeitet / fbeendet und bin daher ein verdienter Retter der Mauerblümchen.
Details:

RetterIn der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials
(früher hieß das Stiefkind-Wolle-Retter // Stiefkind-Material-Retter )

[ ] Ich habe im Mai alte bzw. schwierige Wolle verarbeitet
und bin ein ehrenwerter Woll-Retter / eine Woll-Retterin
Details:
[ ] Ich habe im Mai altes bzw. schwieriges Material (Papier, Fotokarton oder auch Stoff etc.  ) verarbeitet und bin ein ehrenwerter und verdienter Material-Retter / ein Stoff-Retter.
Details:

Ribbelmonster-BezwingerIn im Mai
[ ] Ich habe im Monat Mai eine unfertige Handarbeit / ein Projekt / ein Ufo oder sogar teilweise / komplett (mehrfach ) wieder aufgetrennt und dann doch noch erfolgreich beendet. Ich bin ein verdienter Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:

Neues gelernt im Mai
[ ] Ich habe im Mai etwas Neues (z.B. eine Technik /
eine Maschenart / eine Handarbeitsart etc.) gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details:

Garten-Saison / Start in die Garten-Saison 2020
[ ] Ich hatte sehr angenehme Kuscheldecken-Abende / hatte viel Spaß beim Handarbeiten vor dem TV.
Details:
[ ] Ich habe sonnige Momente genutzt und hatte viel Spaß im Garten / auf dem Balkon etc.
Details:
[ ] Ich hatte / habe auch jenseits vom Handarbeiten Vorbereitungen getroffen für Frühjahr Pfingsten / Sommer/ Urlaub / Herbst etc.
Details:
[ ] Ich habe bereits mit dem Handarbeiten der Deko / der Geschenke / der Bekleidung für Frühjahr / Sommer / Pfingsten begonnen.

Alles, was Euch sonst noch einfällt, könnt Ihr hier auch aufschreiben.

*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
*****************************************
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 1. Juni 2020 um 15:21
SIEGEREHRUNG
in alphabetischer Reihenfolge

Arni ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich habe ich diese Mai-Titel:
- Tapfere Durchhalte-Königin im Mai
- Masken-Königin
- Ausgeh-Königin und Spaß dabei :-)
- Ufo-Königin für das Krippenfiguren-Langzeitprojekt. Das ist sehr schön geworden.
- Weihnachtsvorbereitungskönigin
- Reste-Beste
- Obst-Königin
- Spielzeug-Königin
- Amigurumi-Königin / Tier-Königin
- Kaktus-Königin :-)
- Tischsets- und Windlicht-Königin
- Wollkaiserin, Quartals-Kaiserin und Fünf-Monats-Kaiserin
Die Wolldiät für die Könige zu unterbrechen, hat sich definitiv gelohnt.
- Shopping-Queen
- Effektgarn-Königin
- Fleißiges Handarbeits-Heinzelmännchen: definitiv redlich verdient.
Extra Punkte gibts für die Fotos und die verschenkten Handarbeiten.
Gute Besserung weiterhin. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen + gesunden Juni.

Bergli ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich habe ich natürlich auch Titel:
- Ribbelmonster-Bezwingerin: extra Punkte dafür, dass Du dran geblieben bist und nicht aufgegeben hast.
- Bebedecken-Königin
- Alpaka-Königin
- Chira-Königin: wow. Wusste nicht, dass es das gibt.
Extra Punkte fürs Foto.
Ich wünsche Dir einen angenehmen + gesunden Juni.

Fun-Design ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich habe ich natürlich auch Titel:
- tapfere Durchhalte-KönigIn
- Woll-Kaiserin im Mai
- fleißiges Handarbeits-Heinzelmännchen
- Renovierungs-Königin
- Deko-Königin
- Maxi-Setzkasten-Königin
- CD-Halterungs-Königin
- fleißiges Alltags-Heinzelmännchen
- Kochen- und Backen-Königin
- Königin der aufgeräumten Schränke
- Wollretterin
- Fusselwoll-Königin / Federboa-Königin
- Voodoo-Königin ;-)
- Ribbelmonster-Bezwingerin / Shirt-Königin / Königin der Sockenwolle / Herzmotiv-Königin
Schön, dass Du auf dem Balkon viel Spaß hattest.
Extra Punkte gibts natürlich für die Bilder und für Handarbeiten für Deinen Mann.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Juni und natürlich für Glück und Gesundheit.

Mowi19 ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich habe ich natürlich auch Titel:
- Ufo-Königin im Mai
- Langzeit-Ufo-Königin
- Puppenschlafsack-Königin
- Reste-Beste
- Wollretterin
- Nest- und Kobel-Königin
- Wollkaiserin, Quartals-Kaiserin und Fünf-Monats-Kaiserin
- Fleißiges Heinzelmännchen
- Foren-Königin im Mai
- Schön, dass Du im Mai eine Anleitung hochladen konntest und die Werbethreads genutzt hast.
- Kuscheldecken-Königin
- Garten-Königin: Schön, dass Du das genießen konntest.
Extra Punkte für die verschenkten Handarbeiten und für die Fotos. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen und gesunden Juni.

RuthK ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich gibts natürlich auch Titel:
- tapfere Durchhalte-Königin
- Königin der Großmütter: Schön, dass Du Deine Enkel treffen konntest. :-)
- Königin des Langzeit-Projektes / Stickbild-Königin
Die Fortschritte vom Mai sind beeindruckend und den Rest schaffst Du auch. :-)
- Reste-Beste
- Obst-Königin
- Schwamm-Königin / Königin der Putzteufel
- Applikations-Königin / Baby-Motiv-Königin
- Fleißiges Handarbeits-Heinzelmännchen
- Fleißiges Alltags-Heinzelmännchen
- Balkon-Königin
- Königin der Flickarbeiten: Es ist beeindruckend, dass Du Dir diese Mühe machst.
- Foren-Königin: redlich verdient.
- Schutzengel-Königin
- Anleitungs-Optimierungs-Champion und HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im Mai: ebenfalls redlich verdient.
Schön, dass Du drei neue Anleitungen hochladen konntest. Obst passt zum Sommer, damit hast Du den saisonalen Aspekt abgedeckt. Mit den Aspekten Deko, niedliche Tiere/Amigurumi und Wollreste hast Du dann auch die Dauerbrennerthemen abgedeckt. Obst kann man aber auch als Spielzeug zählen, das ist dann ein weiteres Dauerbrenner-Thema. Finde ich toll, dass Du die Schutzengel-Anleitungen überarbeiten konntest. Auch wenn Du die Handarbeiten nicht mehr alle hast und somit z.T. keine neuen Fotos machen kannst, ist es dennoch eine gute Sache, dass Du Deine Anleitungen konstant überarbeitest. Schön auch, dass Du die Werbemöglichkeiten auf Crazypatterns ebenfalls konstant für Dich nutzt.
Du hast Dir Deinen Autorentitel im Mai / Heldin der Autoren wirklich  verdient. :-)
Extra Punkte gibts für die Fotos und die verschenkten Handarbeiten. Flickarbeiten zählen auch als Geschenk und verdienen daher auch extra Punkte.
Ich wünsche Dir einen mindestens ebenso erfolgreichen Juni und natürlich gute Gesundheit.

Wollefaden ist ein Sieger und hat gewonnen
Für Dich habe ich natürlich auch Titel:
- tapfere Durchhalte-KönigIn
- Reste-Beste
- Vogelnest-Königin / Tier-Königin
- Wollkaiserin, Quartals-Kaiserin und Fünf-Monats-Kaiserin
- Crazypatterns-Königin
- Fleißiges Handarbeits-Heinzelmännchen
- Probestricken-Königin
- Puppenkleidungs-Königin
- Masken-Königin
- Foren-Königin
- Garten-Königin: schön, dass Du Spaß im Garten hattest.
Extra Punkte gibts natürlich für die verschenkten Vogelnester.
Ich wünsche Dir einen tollen Juni und natürlich gute Gesundheit.

Wollbaerli ist ein Sieger und hat gewonnen
Natürlich habe ich auch für Dich Titel:
- tapfere Durchhalte-KönigIn
- Königin des Langzeit-Projektes / des Jahres-CAL-Tuches
- Reste-Beste
- Schutzengel-Königin
- Spüllappen-Königin
- Flaschenhüllen-Königin
- Sockenwoll-Königin
- Shopping-Queen
- Granny-Taschen-Königin
- Crazypatterns-Königin
- Wunschlisten- / Merklisten-Königin
- Waschhandschuh-Königin
- Gartenmaus-Königin
- Holunderblüten-Königin
- Papiersammlungs-Königin
- Foren-Königin
- Kuscheldecken-Königin
- Königin des Handarbeitens vor dem Fernseher
- fleißiges Garten-Heinzelmännchen
Extra Punkte für die Fotos und die vielen verschenkten Handarbeiten.
Ich wünsche Dir einen mindestens ebenso erfolgreichen Juni und natürlich viel Glück und Gesundheit.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 1. Juni 2020 um 18:14
Tapfer bleiben auch während der Corona-Pandemie: Durchhalte-KönigIn werden
[X ] Ich bin + bleibe tapfer, erfülle die jeweiligen Anforderungen ( Desinfizieren, öfter Hände waschen, sozial auf Distanz bleiben, daheim bleiben, Masken tragen etc. ), verliere meinen Mut nicht und hoffe das Beste.
Ich habe noch einige Masken genäht, aber wir haben auch die neuen Freiheiten genutzt und waren endlich wieder essen 😀

Ufo-KönigIn im Monat Mai / Wip-KönigIn im Monat Mai
[ X] Ich habe im Monat Mai eines meiner Ufos (= ein unfertiges Objekt = eine unfertige Handarbeit, die ggf. schon länger auf Fertigstellung wartete ) bzw. eins meiner WIPs ( work in progress = im Entstehen begriffene Handarbeit, Projekt, an dem länger gearbeitet wurde ) fertig gestellt und habe mir daher den Titel Ufo-KönigIn / WIP-KönigIn im Mai verdient.
Details zum jeweiligen Ufo/WIP:

An den Figuren hab ich seit Herbst letzten Jahres  gearbeitet und gestern  ist der letzte König fertig geworden.  

Reste-Beste im Mai: Wollrestverarbeitung ist immer eine gute Idee
[ X] Ich habe im Monat Mai viele bunte Wollreste verarbeitet und ich habe mir damit den Titel Reste-Beste im Mai redlich verdient.
Wollrest-Projekt-Details:
die Kiwis, Ananas, Birne, Snoopy, Grüffelo,  Kaktus sind aus Wollresten entstanden. 

Die  Tischsets und das Windlicht sind aus einem Großen  blauen Wollrest entstanden. 

Wolldiät 2020 / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Mai 2020

Vom 15.12.-15.5. Habe ich durchgehalten und dann hatten meine Könige nichts anzuziehen. Jetzt fang ich aber wieder an.

Shopping-Queen / -King im Mai
Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle kaufen. Eigene Fotos der Wollkäufe sind dabei immer super.
[ X] Ich habe im Monat Mai nur dringend nötige Wolle / dringend nötiges Material gekauft, z.B. um ein aktuelles Projekt zu beenden.
Details: meine Könige brauchten was zum Anziehen
[ ] Ich habe meinen Vorrat an Wolle bzw. Material Mai aufgestockt / erheblich aufgestockt und ich hatte jede Menge Spaß dabei. :- )
Details:
[ X] Ich habe einen bunten neuen Bobbel / tolles Verlaufsgarn / Effektgarn / hinreißendes Garn gekauft.
Details: und dafür brauchte ich auch schönes effektgarn.

Fleißiges Heinzelmännchen im Mai
[X ] Ich habe im Monat Mai viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.
Details dazu:

Für die Krippe, die heiligen 3 Könige,
Für eine Freundin ein Kaktus, für eine Arbeitskollegin den Snoopy und für Anton Kiwis, Birne, Ananas und den Grüffelo
Antwort

Dienstag, 2. Juni 2020 um 10:12
Ribbelmonster-BezwingerIn im Mai
habe es nach x mal auftrennen endlich geschafft, Grösse 80 x 80 cm
die Bebedecke aus eigener Alpaka Chira Wolle (Chira = junges Alpaka) ist sehr weich, ideal für sich darin zum kuscheln

Antwort

Dienstag, 2. Juni 2020 um 12:14
Ufo-Königin
Ich habe ein Langzeit-Ufo in diesem Monat endlich geschafft - endlich!
Der Puppen-Schlafsack ist endlich fertig gehäkelt.

Reste-Beste - und Rettung widerspenstiger Wolle:
Ich habe viele Wollreste und ganz viel ungeliebte Wolle in 7 Nester und 2 Kobel verstrickt und verhäkelt. Die verschicke ich gerade an Tier-Aufzucht- und Rettungsstationen. Sie werden ein neues Zuhause für gerettete kleine Eichhörnchen und Vögel.

Wolldiät - Woll-Kaiserin 2020
Ich habe seit Dezember 2019 keine Wolle mehr gekauft, inzwischen also fast ein halbes Jahr. 
Ich arbeite darauf hin, mindestens 1 Jahr durchzuhalten, also bis Dezember 2020.

Fleißiges Heinzelmännchen im Mai
Im Mai war ich fleißig und habe viel geschafft:
  • 7 Nester für Tierkinder
  • 2 Kobel für kleine Eichhörnchen
  • 1 Strickjacke für mich
  • 1 Schlafsack für Puppen
Hier die Fotos dazu:






Foren-KönigIn im Mai
[ x] Ich habe im Mai (ggf. sogar viele ) Foren-Beiträge erstellt bzw. mindestens einen Beitrag erstellt.
[x ] Ich habe im Monat Mai Threads (einen oder auch mehrere ) im Forum erstellt.
[x ] Ich habe bei den aktuellen Geburtstagsthreads mitgemacht / Nutzern und Autoren gratuliert.
[x ] Ich war bei der monatlichen Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die jeweiligen Monats-Projekt-Threads.


Autoren-Titel im Mai

  • Ich habe im Monat Mai die Werbethreads auf Crazypatterns genutzt, soweit meine Anleitungen dazu gepasst haben.


Garten-Saison / Start in die Garten-Saison 2020
x[ ] Ich hatte sehr angenehme Kuscheldecken-Abende / hatte viel Spaß beim Handarbeiten
[x ] Ich habe sonnige Momente genutzt und hatte viel Spaß im Garten / auf dem Balkon etc.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 2. Juni 2020 um 22:09
Tapfer bleiben auch während der Corona-Pandemie: Durchhalte-KönigIn werden
[x ] Ich bin + bleibe tapfer, erfülle die jeweiligen Anforderungen ( Desinfizieren, öfter Hände waschen, sozial auf Distanz bleiben, daheim
bleiben, Masken tragen etc. ), verliere meinen Mut nicht und hoffe das
Beste.


Reste-Beste im Mai: Wollrestverarbeitung ist immer eine gute Idee
[x ] Ich habe im Monat Mai viele bunte Wollreste verarbeitet und ich habe mir damit den Titel Reste-Beste im Mai redlich verdient.
Wollrest-Projekt-Details:

Für die Vogelnester konnte ich viele alte Restwolle verarbeiten.


Wolldiät 2020 / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Mai 2020
x ] Ich habe im Monat Mai keine Wolle gekauft und bin daher verdiente Woll-KaiserIn des Monats Mai.


[x ] Ich bin bei der Wolldiät ab 1. Januar 2020 dabei und werde
entweder jeweils einen Monat / ein ganzes Quartal / ein halbes Jahr oder
ein ganzes Jahr diäten und mir damit den Titel bzw. die Titel
Wollkaiserin/Quartalskaiserin/Halbjahres-Kaiserin/Wollbergbezwingerin
verdienen.


Anleitungen kaufen im Mai: Crazypatterns-KönigIn werden

[x ] Ich habe im Monat Mai 1-5 Anleitungen gekauft.


Danke an alle, die hier Anleitungen kaufen.


Fleißiges Heinzelmännchen im Mai
[x ] Ich habe im Monat Mai viele Handarbeiten erledigen können.
Details dazu:

Ich durfte Puppenkleidung probestricken. 
Für mich habe ich eine Maske gehäkelt und für Tiere habe ich vier Nester gehäkelt, die gespendet werden.



Foren-KönigIn im Mai

[x ] Ich war bei der monatlichen Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die jeweiligen Monats-Projekt-Threads.


Garten-Saison / Start in die Garten-Saison 2020

[x ] Ich habe sonnige Momente genutzt und hatte viel Spaß im Garten
Details:

Bei dem schönen Wetter habe ich im Garten gehäkelt.

Antwort

Mittwoch, 3. Juni 2020 um 13:17

Tapfer bleiben auch während der Corona-Pandemie: Durchhalte-KönigIn werden
[x ] Ich bin + bleibe tapfer, erfülle die jeweiligen Anforderungen (
Desinfizieren, öfter Hände waschen, sozial auf Distanz bleiben, daheim
bleiben, Masken tragen etc. ), verliere meinen Mut nicht und hoffe das
Beste.
Immerhin konnte ich inzwischen schonmmal wieder meine Enkel (Im Freien) treffen. Das war schön!


KönigIn des Langzeit-Projekts
[ x] Ich arbeite an einem größeren / umfangreichen Langzeitprojekt und bin da immer wieder fleißig.
Details zum Langzeit-Projekt:
Das Stickbild wächst langsam aber stetig:
Ende April
Ende Mai
Es sieht gar nicht mehr nach so viel aus, aber da sind noch viele einzelne Kreuzchen, die noch nicht gestickt sind und die man auf dem Foto nicht so erkennt, aber die sind nicht zu unterschätzen. Das hält sicher noch ziemlich auf...



Reste-Beste im Mai: Wollrestverarbeitung ist immer eine gute Idee
[x ] Ich habe im Monat Mai viele bunte Wollreste verarbeitet und ich habe
mir damit den Titel Reste-Beste im Mai redlich verdient.
Wollrest-Projekt-Details:
Die Obstkiste, der Putzschwamm und die Häkelapplikationen Baby sind alle aus Wollresten entstanden.


Fleißiges Heinzelmännchen im Mai
[ x] Ich habe im Monat Mai viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.
Details dazu:
3 Anleitungen konnte ich hochladen, und noch eine (Häkelapplikationen)fertig stellen, die ich aber erst am 1. Juni hochgeladen habe.

[ x] Ich war im Mai auch offline / im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet:
Nachdem die Eisheiligen vorbei waren habe ich meinen Balkon bepflanzt. Außerdem hatte ich einiges an Flickarbeiten zu erledigen.(Knöpfe annähen, Socken stopfen , Naht an einer Leggings erneuern, Flicken an die Jeans meiner Enkelin, Meerjungfraudecke der anderen Enkelin Nähste erneuern...).
Foren-KönigIn im Mai
[x ] Ich habe im Mai (ggf. sogar viele ) Foren-Beiträge erstellt bzw. mindestens einen Beitrag erstellt.

[ x] Ich habe bei den aktuellen Geburtstagsthreads mitgemacht / Nutzern und Autoren gratuliert.
[x ] Ich war bei der monatlichen Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei
und hatte Spaß daran. = Die jeweiligen Monats-Projekt-Threads.
--> Mindestens ein Kreuzchen in diesem Abschnitt wird gebraucht, das
reicht dann für den Titel Foren-KönigIn. :- ) Je mehr Kreuzchen, desto
schöner ist das natürlich :- )
Danke für Eure zahlreichen Beiträge.

Anleitungs-Optimierungs-Champion und HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im Mai
[x ] Ich habe im Monat Mai mindestens eine neue Anleitung fertiggestellt und hochgeladen.
--> Details hier aufschreiben. Link + Bild erlaubt.
3 neue Anleitungen habe ich im mai hochgeladen:
Herzibär, mein Maskottchen
Spülschwamm Putzteufelchen
Bunte Obstkiste

[x ] Ich habe im Monat Mai die jeweiligen aktuellen Themen der Saison
(Frühjahr, Sommer, Pfingsten etc.pp. ) bearbeitet und habe dazu passend
eine neue Anleitung oder auch mehrere neue Ankleitungen hochgeladen.
--> Details hier aufschreiben. Link + Bild erlaubt.
Das Obst passt ja zum Sommer, oder?

[x ] Ich habe im Mai eine neue Anleitung zu den immer aktuellen
Dauerbrenner-Themen wie z.B. Verarbeitung von Wollresten / Garnresten /
Restwolle, kleine Projekte für unterwegs oder zwischendurch, einfache
anfängertaugliche bzw. fernsehtaugliche Muster / Modelle, süße Tiere /
niedliche Amigurumi, schöne Deko, aktuelle Trendtiere, Einhörner,
Eulen,  Meerjungfrauendecken, niedliche Babyschuhe etc. pp. hochgeladen
oder auch überarbeitet.
--> Details hier aufschreiben. Link + Bild erlaubt.
Der herzibär gehört wohl eindeutig zu den süßen Tieren und Putzteufel und Obstkiste sind Anleitungen zur Verarbeitung von Wollresten.

[x ] Ich habe im Mai die Produkt-Bilder meiner Anleitungen / meine Produkt-Texte / meinen Shop überarbeitet und verbessert.
--> Details hier aufschreiben. Link + Bild erlaubt.
In meinen Anleitungen für die Schutzengel für schulanfänger habe ich einige Ungenauigkeiten entdeckt und ausgebessert und gleichzeitig den Produkttext dazu überarbeitet,

Schutzengel Schulanfänger (Mädchen)

Schutzengel Schulanfänger (Junge)

[x ] Ich habe mich im Monat Mai als Autor weiterentwickelt.
--> Details hier im Thread aufschreiben. Der jeweilige Autor / die jeweilige Autorin allein entscheidet, ob eine tatsächliche
Weiterentwicklung stattgefunden hat.
Ich gehe immer wiedr alte Anleitungern durch und versuche sie zu verbessern. leider klappt es mit neuen Fotos nicht so gut, weil ich viele Sachen nicht mehr habe und nicht die Zeit finde, die Dinge noch einmal neu zu häkeln.
[ x] Ich habe im Monat Mai die Werbethreads / weitere Werbemöglichkeiten auf Crazypatternsgenutzt.
--> Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet.
 Bei Josefas Werbethreads bin ich fast jedes Mal dabei! Ich bin froh, dass es diese kostenlosee Möglichkeit hier gibt.
Außerdem versuche ich 1 - 2 mal im Monat bezahlte Werbung im Newsletter zu buchen.



Garten-Saison / Start in die Garten-Saison 2020
[x ] Ich hatte sehr angenehme Kuscheldecken-Abende / hatte viel Spaß beim Handarbeiten vor dem TV.

[x ] Ich habe sonnige Momente genutzt und hatte viel Spaß im Garten / auf dem Balkon etc.

[x ] Ich hatte / habe auch jenseits vom Handarbeiten Vorbereitungen
getroffen für Frühjahr Pfingsten / Sommer/ Urlaub / Herbst etc.
Details: Balkon bepflanzt

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 3. Juni 2020 um 15:35
Tapfer bleiben auch während der Corona-Pandemie: Durchhalte-KönigIn werden
[ x ] Ich bin + bleibe tapfer, erfülle die jeweiligen Anforderungen ( Desinfizieren, öfter Hände waschen, sozial auf Distanz bleiben, daheim bleiben, Masken tragen etc. ), verliere meinen Mut nicht und hoffe das Beste.


Wolldiät 2020 / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Mai 2020
[ x ] Ich habe im Monat Mai keine Wolle gekauft und bin daher verdiente Woll-KaiserIn des Monats Mai.


Fleißiges Heinzelmännchen im Mai
[ x ] Ich habe im Monat Mai viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können. Details dazu:

Nach der Wohnzimmer-Renovierung hatte ich Lust auf neue Deko und bearbeite nach- und nach unseren Maxi-Setzkasten (ein Wandregal aus Holzkisten).








Außerdem hatte ich noch CD-Halterungen, für die wir Rahmen gebaut haben.





[ x ] Ich war im Mai auch offline / im normalen Alltag sehr fleißig. Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet:

Seit mein Mann im Home-Office arbeitet und daher deutlich mehr Freizeit hat (kein Arbeitsweg...) braucht er Beschäftigung. Wir kochen und backen wesentlich mehr und aufwändiger als sonst, und die Schränke sind auch deutlich aufgeräumter... 








RetterIn der widerspenstigen Wolle

[ x ] Ich habe im Mai alte bzw. schwierige Wolle verarbeitet und bin eine Woll-Retterin. Details:

Ein Knäul Fusselwolle das hier schon ewig herum lag hat seine Bestimmung gefunden - ich habe meiner VooDoo-Puppe (ein Urlaubsmitbringsel aus New Orleans...) eine Federboa daraus gehäkelt. Auch sie hat ein Fach im Maxi-Setzkasten bezogen.




Ribbelmonster-BezwingerIn im Mai

[ x ] Ich habe im Monat Mai eine unfertige Handarbeit mehrfach wieder aufgetrennt und dann doch noch erfolgreich beendet. Ich bin ein verdienter Ribbelmonster-Bezwinger. Details:

Diese Sockenwolle habe ich im dritten Anlauf zu einem Shirt verhäkelt, mit dem ich jetzt sehr glücklich bin.







Garten-Saison / Start in die Garten-Saison 2020

[ x ] Ich habe sonnige Momente genutzt und hatte viel Spaß auf dem Balkon etc. Details:

Wir genießen unser Sommer-Zimmer sehr, nutzen unsere frischen Kräuter vom Balkon zum kochen, grillen gerne und sitzen viel draußen. Ein schöner Ort, um entspannt zu häkeln.





Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Donnerstag, 4. Juni 2020 um 10:22
Tapfer bleiben auch während der Corona-Pandemie: Durchhalte-KönigIn werden
[x ] Ich bin + bleibe tapfer, erfülle die jeweiligen Anforderungen ( Desinfizieren, öfter Hände waschen, sozial auf Distanz bleiben, daheim bleiben, Masken tragen etc. ), verliere meinen Mut nicht und hoffe das Beste.


KönigIn des Langzeit-Projekts
[x ] Ich arbeite an einem größeren / umfangreichen Langzeitprojekt und bin da immer wieder fleißig.
Details zum Langzeit-Projekt:
Mein Jahres-CAL-Tuch wächst jeden Monat um ein neues Muster.

Reste-Beste im Mai: Wollrestverarbeitung ist immer eine gute Idee
[ ] Ich habe im Monat Mai viele bunte Wollreste verarbeitet und ich habe mir damit den Titel Reste-Beste im Mai redlich verdient.
Wollrest-Projekt-Details:
4 Schutzengelchen, drei davon als Auftrag, verschenkt
3 Spüllappen, werden ein Geschenk
Flaschenhülle aus Sockenwolle, hat den ersten Einsatz bereits hinter sich

Shopping-Queen / -King im Mai
Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle kaufen. Eigene Fotos der Wollkäufe sind dabei immer super.
[ x] Ich habe im Monat Mai nur dringend nötige Wolle / dringend nötiges Material gekauft, z.B. um ein aktuelles Projekt zu beenden.
Details:
Da sich meine Tochter auch eine Granny-Tasche wünschte, musste ich das passende Garn kaufen.

Anleitungen kaufen im Mai: Crazypatterns-KönigIn werden

[ x] Ich habe im Monat Mai mehr als 5 Anleitungen gekauft.
Details: Meine neuen Anleitungen sind eine bunte Mischung von Gardinen über Amigurumis und Deko bis zu Tüchern und Socken.

Danke an alle, die hier Anleitungen kaufen.


Wunschlisten-Aufstocker / Merklisten-Aufstocker
[x ] Meine Wunschliste mit Anleitungen, die ich gerne hätte / nacharbeiten möchte, ist gewachsen, denn es macht mir Spaß, die neuen Anleitungen / tollen Bestseller / die Shops der Autoren etc. durchzuklicken.
Details:
Es gibt einfach immer wieder so tolle Anleitungen… Einige davon haben es erst auf die Merkliste geschafft.

Fleißiges Heinzelmännchen im Mai
[x ] Ich habe im Monat Mai viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.
Details dazu:
Zu den bereits erwähnten fertigen Projekten (Schutzengelchen, Spüllappen, Tuch und Flaschenhülle)
entstanden 2 Waschhandschuhe (einer ist in Gebrauch, der andere gibt ein Geburtstagsgeschenk) und Magnus Gartenmaus als Geschenk für ein kleines Mädchen.

[x ] Ich war im Mai auch offline / im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet:
Ich habe Holunderblüten zu Sirup und Gelee verarbeitet und viele alte Zeitschriften der Papiersammlung übergeben.

Foren-KönigIn im Mai
[x ] Ich habe im Mai (ggf. sogar viele ) Foren-Beiträge erstellt bzw. mindestens einen Beitrag erstellt.

[x ] Ich war bei der monatlichen Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die jeweiligen Monats-Projekt-Threads.
--> Mindestens ein Kreuzchen in diesem Abschnitt wird gebraucht, das reicht dann für den Titel Foren-KönigIn. :- ) Je mehr Kreuzchen, desto schöner ist das natürlich :- ) 
Danke für Eure zahlreichen Beiträge.


Garten-Saison / Start in die Garten-Saison 2020
[x ] Ich hatte sehr angenehme Kuscheldecken-Abende / hatte viel Spaß beim Handarbeiten vor dem TV.
Details:
Der grösste Teil meiner Handarbeiten ist während der TV-Abende entstanden.

Im Garten habe ich fleissig gejätet, Bohnen ausgesät und mein neues Hochbeet mit Zucchetti, Kohlrabi und Randen bepflanzt.
Antwort

Donnerstag, 4. Juni 2020 um 10:29
 






Antwort

Sonntag, 7. Juni 2020 um 19:27
Ich bin einmal durch.
Siegerehrung ist oben im dritten Beitrag dieses Threads.
Wer fehlt noch? Wo habe ich was vergessen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Sonntag, 7. Juni 2020 um 20:30
Liebe Josefa,

die Vogelnest Königin bedankt sich ganz herzlich für die tolle Siegerehrung.

Marion

Antwort

Sonntag, 7. Juni 2020 um 20:40
Hallo Josefa, 

Vielen Dank für die (wieder einmal) tolle Siegerehrung. Es ist toll, was Du dir immer so einfallen lässt. 

Weihnachtsvorbereitungskönigin ist klasse 😂
Antwort

Sonntag, 7. Juni 2020 um 22:43
Danke Josefa für die vielen schönen Titel. "Königin der Putzteufel" gefällt mir besonders,  zumal ich zwar einen Putzteufel 😈 gehäkelt habe, aber zu Hause ganz gut über den Schmutz hinwegsehen kann (vor allem  wenn ich was zum Handarbeiten habe 😉)

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 8. Juni 2020 um 09:29
Die Gartenmaus- und Holunderblütenkönigin dankt herzlich! (Es war übrigens bereits meine dritte Gartenmaus.) Ich mag die Anleitungen der beiden norwegischen Schöpfer Arne und Carlos sehr.
Für Juni habe ich wieder (viel zu) viele Pläne, begonnen habe ich mit Toe up Socken, für mich etwas Neues und ich lasse mich überraschen. Bei CP habe ich auch wieder viele verlockende Anleitungen entdeckt und in Garten und Haus gibt es weiterhin ordentlich zu tun. Langweilig wird mir also bestimmt nicht!
Antwort

Montag, 8. Juni 2020 um 13:24
Wow, Josefa, du hast ja einen Menge an Titeln aus meinem Text gezogen...

Dieses mal schwanke ich zwischen 2 Lieblings-Titeln:
die Federboa-Königin und die Voodoo-Königin.
Ich tanze jetzt mal im Geist mit einer Federboa um ein Lagerfeuer und piekse mit Nadeln in mein Püppchen 🤣🤣🤣

Danke für das Lächeln, das du mir damit geschenkt hast.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Montag, 8. Juni 2020 um 13:44
Danke Josefa für die vielen Titel!
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 8. Juni 2020 um 15:21
Danke viel mal, für die wunderbaren Königinnen Titeln.
So macht Handarbeiten noch viel mal Spass.
Diese Karte schicke ich Dir und sage nochmals Danke. 
Antwort

Montag, 8. Juni 2020 um 15:25
@bergli,
das ist nett von Dir, dass Du mir eine Karten schickst. :-)
Wärst Du so lieb, mir zu sagen, ob Du die Rechte an diesem Bild hast?
Das Bild wurde auch auf einer CH-Website veröffentlicht und ich weiß nicht, ob die das so gut finden, wenn das hier im Forum erscheint.
Ich muss das dann eben löschen im Zweifelsfall.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 8. Juni 2020 um 16:41
Die habe ich selber gemacht 😋
Auf der Webseite (Bäuerinnen .... ), da diese Karte ist, die Betreue ich und habe diese Karte da schon reingestellt 😊
Antwort

Montag, 8. Juni 2020 um 16:52
wow :- )
Webseiten-Erstellungs/Betreuungs-Königin :- )
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 8. Juni 2020 um 17:16
😊😁 Dankä viu mal😃 
äs Griässli
Bergli
Antwort

Montag, 8. Juni 2020 um 18:42
Danke für Eure netten Worte. :-)
Schön, dass es Euch gefällt.

Ich wünsche Euch allen einen guten und erfolgreichen Juni, natürlich bei hervorragender Gesundheit. Viel Spaß beim Handarbeiten.

Hier weiterlesen:

Juni-Projekte 2020: Die Crazypatterns-Handarbeitsgruppe (Keine Werbung)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56