Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 29. Mai 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die Neuheiten vom Juni 2020. Viel Spaß damit.

@Autoren,
hier können alle Neuheiten vom Juni 2020 und vom 29./30./31. Mai vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 1. Juni 2020 um 13:19
Häkelanleitung Dreieckstuch "Im Einklang"

Ein wirklich sommerliches Tuch mit einem immer wiederkehrenden und absolut fernsehtauglichen Muster  Die Größe kann individuell bestimmt werden. Es geht sehr schnell in die Breite und schon mit 1000m Garn erreicht man eine beachtliche Spannweite.

Auch für Anfänger geeignet, alles wird ganz genau und Schritt für Schritt erklärt.



Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Material:
Das Tuch ist in jeder beliebigen Größe, Garn- und Nadelstärke machbar
Beispiel hier:
  • 1200m/ 4-fädiges Farbverlaufsgarn → Endgröße: Ca. 2,15m x 0,90m
  • zum Garn passende Häkelnadel (hier NS 3,5)
  • 1 Maschenmarkierer
Antwort

Montag, 1. Juni 2020 um 13:41



Dieses Sparpaket ist perfekt für Schildkrötenliebhaber!

Sparpaket Häkelanleitungen Kuschelschildkröte Josy mit „Geheimfach“ und Schildi, der Schlüsselanhänger von Das MausHaus

Kennst du jemand der Schildkröten über alles mag?
Diese beiden Anleitungen sind leicht verständlich geschrieben und mit vielen Fotos unterlegt. So hast du schnell ein tolles Geschenk mit Überraschungseffekt! Denn Josy verbirgt ein "Geheimfach" in sich!


Das musst du können:
  • Fadenring
  • Feste Masche
  • Kettmasche
  • abnehmen
  • verdoppeln
  • häkeln in Spiralrunden
  • zusammen nähen von einzelnen Teilen

Viel Spaß beim nachhäkeln wünscht Das MausHaus
Mit herzlichen Grüßen,
Steffi vom MausHaus




Das MausHaus
- Mit Hand und ♥ gefertigte Wohnartikel und Geschenke

Das MausHaus auf Facebook   
Antwort

Montag, 1. Juni 2020 um 14:25

Diese süßen Häkelapplikationen zum Thema "Baby" hast du im Handumdrehen aus ein paar Wollresten gehäkelt. Verwende sie als Applikationen auf einer Babydecke, einem Lätzchen oder einer Glückwunschkarte. Du kannst auch einen Türkranz für das Kinderzimmer damit gestalten.
Hier geht es zur Anleitung für die Häkelapplikationen "Baby"!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 2. Juni 2020 um 08:56
Strickanleitungen _ Hüttenschuhe Mausezahn
      Zur Anleitung!

Kleine Mäuschen für kleine Mäuschen :-)

Je nach Wollstärke verschieden.
Anleitung für die Größe 22 bis 24







    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Dienstag, 2. Juni 2020 um 11:42
Auch im Sommer gibt es kühle Tage. Diese süße Jacke + Mütze für Kleinkinder ab 1 Jahr wurde mit melierter Bobbel-Baumwolle gestrickt. Die zusätzlichen Farbakzente aus farblich passender Baumwolle erzeugen hier das gewisse Etwas.

Einfach zu stricken, wenn Strickerfahrung vorliegt. Es gibt keine Nähte. Jacke + Mütze passen von Größe 80 bis 92.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Sonntag, 7. Juni 2020 um 21:53
Wenn du einem Kind zur seiner Einschulung eine Freude machen und es mit einem Geschenk überraschen möchtest, dann bist du vielleicht gerade auf der Suchen nach einer passenden Verpackung. Schau dir diesen Schulranzen an, vielleicht passt er gerade richtig zu deinem Vorhaben.



Dieser Ranzen ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 20,5 x 22 x 10 cm groß (den Griff und Gurte habe ich nicht mitgemessen). Er ist einfach zu basteln, es schadet aber nicht, wenn du bereits etwas Bastelerfahrung hast.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram




Antwort

Montag, 8. Juni 2020 um 07:00


Strickanleitung für eine Babyjacke in 3 Größen (0-12 Monate)

Für das Muster werden Kenntnisse in rechte und linke Maschen benötigt. Verbrauche waren für die kleinste Jacke 100 Gramm bei einer lauflänge von 120 m. Mit jeder Größe werden 50 Gramm mehr benötigt.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 8. Juni 2020 um 22:09
Die Topflappen "Flamingo Love" findest Du ganz neu in meinem Shop. Sie sind in Doubleface gestrickt, sehen deshalb von beiden Seiten toll aus und sind dazu richtig schön weich und füllig.



Klicke hier für die Strickanleitung.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Montag, 8. Juni 2020 um 23:02
Häkelanleitung Pullover "Tessa"

Ein gemütlicher Pulli mit V-Ausschnitt. Ob mit 3/4 Arm oder Langarm, lang oder kurz, dass kannst du ganz deinen Wünschen anpassen.

Der Pulli wird in einem Stück von oben nach unten gehäkelt, lediglich die Ärmel werden später angehäkelt. Ideal für alle Farbverlaufsgarne.



Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Der Materialverbrauch richtet sich nach der Nadel-/ der Wollstärke, der Pulli- und der Ärmellänge. Hier im Beispiel Gr. 38/40

  • 1350m - 4-fädiges Farbverlaufsgarn verwendet
    Hier mit halben Ärmeln je 175m (im Verbrauch enthalten)
  • Häkelnadel zum Garn passend, hier Gr. 3,5
  • 4 Maschenmarkierer
Durchschnittsverbrauch (3/4 Ärmel):
  • Gr. 34/36 → ca. 1150m - 1300m
  • Gr. 38/40 → 1350m - 1500m
  • Gr. 42/44 → 1550m - 1700m
  • Gr. 46/48 → 1750m - 1900m
  • Ab Gr. 50 → Ab 1950m - 2100m +++
Antwort

Sonntag, 14. Juni 2020 um 15:39
Tischband "endlos"


Eine entspannende Häkelarbeit für zwischendurch.
Den Tischläufer kannst du Aufgrund des Musters an jede Länge anpassen. Es kann jede beliebige Wolle und Farbe verwendet werden. 

Zur Häkelanleitung und weiteren Informationen hier klicken
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48