Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 30. Mai 2020 um 15:33
hab im www als Freebees diese Sprüche gefunden und heute gestickt, sie werden alle bis auf das mit türkisem Hintergrund verschenkt, das rote hat mein Mann in sein Zimmer bekommen :-)

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 30. Mai 2020 um 17:17
@Akela
bitte sei so nett und sag mir, welche Fotos davon tatsächlich Dir gehören.
Diejenigen, die Dir nicht gehören, muss ich löschen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Samstag, 30. Mai 2020 um 17:28
das  sind alles meine Fotos Josefa, die Teile habe ich gestern und heute gestickt und so bearbeoitet das ich sie verschenken kann. Hab dafür extra meine Filzplatten rausgesucht, denn da machen sich die Farben von den Stickgarnen besonders git drauf. Wenn Dir meine Fotos Profimäßig vorkommen mags da dran liegen das ich meine Fotos mit einer Nikon D 90 mache, oder einer Nikon D7500, dann noch Bildbearbeitung und schon schaut ein Bild gut aus.Damit Du siehst das es auch wirklich meine Bilder sind hab ich eines gemacht wo die Arbeit noch in der Sticki ist

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 30. Mai 2020 um 17:45
ok, danke für die Antwort
Viel Spaß weiterhin mit Deinen Sprüchen und Stickereien :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Sonntag, 31. Mai 2020 um 23:22
hier nochmal drei Teile, das weiße habe ich als Kirschkernkissele verabeitet, dann nochmal eine Schokitasche und einen Hänger mit dem Mundwerk :-) Alle drei werden verschenkt an Töchter, und einen Schwieso

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48