Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 20. Mai 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr neue und bewährte Modelle für Eure Sommerdeko 2020. Das wird Euch viele Komplimente einbringen. Jetzt handarbeiten.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 20. Mai 2020 um 14:52

Irgendwie verbinde ich Sommer immer mit Meer und Strand. Deshalb liebe ich im Sommer maritime Deko:

Diese Unterwasserlandschaft kannst du nach den folgenden Anleitungen häkeln:


  Meerjungfrau Marina

Seepferdchen Hippy

 3 verschiedene Muscheln

Und wenn du nochmehr Unterwassertiere dazu dekorieren möchtest, dann häkle doch noch den lustigen
  Oktopus Oskar


Genaueres zum benötigten Material und den Anleitungen, findest du, wenn du auf die blaue Schrift klickst.


Viel Spaß beim Häkeln deiner eigenen Unterwasserwelt!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 20. Mai 2020 um 18:00
Die Taschentücher-Box mit Schmetterlingen und Herzen sieht auch auf dem Gartentisch sehr hübsch und dekorativ aus. Und so sind die Tempos immer gleich griffbereit, wenn sie gebraucht werden. Auch eine super Geschenkidee!

Zur Häkelanleitung




Auch die Frühlings- oder Sommerwiese ist eine sehr hübsche Deko für den Gartentisch. Enthalten sind Tischsets, Untersetzer, Blütendeko und verschiedene Eierbecher und Eierwärmer aus frischen, bunten Farben. Hier können super auch Baumwollreste verhäkelt werden.

Zur Häkelanleitung




In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 22. Mai 2020 um 06:39


Häkelanleitung für eine Dose / Utensilo

Mit dieser Anleitung könnt ihre Konservendosen oder Gläser schnell umhäkeln. Garnreste können gut verarbeitet werden. Das Muster wird ausführlich sowohl schriftlich als auch mit Häkelschrift dargestellt.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Samstag, 23. Mai 2020 um 12:29
Dieser stylischer Teelichthalter ist eine ausgezeichnete Sommerdekoration für alle Sonnenblumenfans!


 
Der Teelichthalter ist sehr schnell und einfach zu basteln. Er ist aus Fotokarton gefertigt, ca. ø 14 cm groß und auch für Bastelanfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram




Antwort

Samstag, 30. Mai 2020 um 17:23
Blumen in schönen Farben und sattes Grün gehören zum Sommer einfach dazu.

Die Hänge-Deko sieht in vielen Farbkonzepten klasse aus und Du kannst sie ganz einfach, sogar aus Wollresten, nachhäkeln und mit ihr Deine Wohnungstür oder eine Wand schmücken.



Schwierigkeitsgrad: einfach, für ambitionierte Anfänger mit etwas Übung geeignet
Die Anleitung umfasst: die schriftliche Häkelbeschreibung, natürlich auch die Häkelschriften für die Herzen, Blumen und Ranken, sowie viele Fotos, damit Du diese Deko ganz einfach nachmachen kannst.

Die Häkel-Anleitung für diese Hänge-Deko bekommst Du hier
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49