Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 25. Mai 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit ein paar bewährten Klassikern, mit denen Ihr zu Pfingsten viel Spaß haben könnt? Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 100 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Keine gratis Anleitungen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 25. Mai 2020 um 14:01
Ein Babykleid, das super sitzt und von 6-18 Monaten passt. Es hat eingestrickte Herzchen und sieht nicht nur super süß aus, sondern lässt sich auch noch einfach nachstricken.

Zur Strickanleitung




Dieses Trägerkleidchen passt dann im Anschluss - von 1,5 sogar bis 5 Jahre. Dabei verwandelt es sich nach und nach in ein Röckchen. Es kann ebenfalls einfach nachgestrickt werden und hat ein dezentes Herzmuster.

Zur Strickanleitung




Und es gibt noch ein Babykleidchen, das dann auch noch einer 3-jährigen passt. Auch hier sind Herzchen mit eingestrickt. Es sieht zuckersüß aus bei der kleinen Prinzessin. Und es ist ebenfalls einfach nachzustricken.

Zur Strickanleitung




Dieser bunte Sommerrock für kleine Mädchen (3-4 Jahre) ist super bequem und es passt fast jedes Shirt dazu. Ein echtes Lieblingsstück. Für geübte Strickerinnen einfach nachzuarbeiten. Alles ist in der Anleitung gut - auch mit Fotos - beschrieben und es gibt zusätzlich eine Druckversion ohne Bilder.

Zur Strickanleitung




In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 25. Mai 2020 um 14:11
Socken gehen immer, vor allem wenn sie einfach zu stricken sind. Mit der mowi-Ferse wirst du Freude haben, denn die ist genial einfach. Erklärt wird es hier mit 3 Nadeln, dem CraSy Trio, was nochmal eine Vereinfachung darstellt. 

Zur Strickanleitung




Ein ganz tolles Anfängerstück ist dieser Rundkragen, der sich auch als Geschenk super eignet. Er ist schnell aus einem Knäuel Baumwolle gestrickt und total praktisch.

Zur Strickanleitung




Diese bunte Kinderjacke mit Taschen und Kapuze ist sehr beliebt. Für Fortgeschrittene ein sehr schönes Projekt, das sicher Freude macht. Sie passt von Größe 92 - 104 und wird mit RVO gestrickt. Praktisch für jede Jahreszeit, denn kühl kann es immer mal werden.

Zur Strickanleitung




Auch Mützen können jetzt schon gestrickt werden. Diese Schlupfmütze für Babys und Kleinkinder wird vorne geknöpft, was ein leichtes An- und Ausziehen garantiert. Das ist besonders bei Babys praktisch. Sie ist zudem auch noch einfach zu stricken.

Zur Strickanleitung




In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 25. Mai 2020 um 14:45


Strickanleitung für eine Decke - Zofpoptik ganz ohne Zopfnadel

Die Anleitung wurde in der Größe von einer Babydecke geschrieben, aber durch ergänzen von Mustersätzen kann diese Decke leicht individuell angepasst werden. 



Strickanleitung für eine luftige Sommermütze in 3 Größen ( 0 - 24 Monate)

Durch das Lochmuster wird dies eine schöne Frühjahrsmütze und die Zipfel, welche in alle Richtungen stehen, wird sie der absolute Hingucker. 



Ein schönes Modell für ein paar freie Tage ist dieser Schal. Es werden nur Kenntnisse in rechte und Linke Maschen benötigt und kann somit auch von weniger geübten leicht nachgearbeitet werden.

Hier kommst du zur Anleitung
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 25. Mai 2020 um 14:52


Häkelanleitung für ein Granny

Schnell gehäkelt sind einzelne Granny und man kann sie vielfach verwenden. Ein Kissen, ein Kleidungstück oder eine Decke.



Auch zweifarbig kann man die Granny häkeln. Hier findet ihr Granny Nr. 3



Das Gitter-Granny 

Insgesamt gibt es inzwischen 8 Granny aus dieser Serie. Alle haben mit der letzten Runde die gleiche Größe und können so sehr gut miteinander kombiniert werden. 

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 25. Mai 2020 um 15:45


Tri tra tralala, der Kasperle ist da! Gleich beginnt die Vorstellung!

Ist das nicht ein lustiger Kasperl? So eine gehäkelte Handpuppe ist gar nicht schwer zu häkeln. Sie ist sehr robust und geht nicht gleich kaputt, auch wenn sie einmal etwas grober behandelt oder durch die Gegend geworfen wird.
Du kannst den Kasperl aus Wollresten häkeln.

Ich habe verwendet:

70 g Baumwollgarn Catania Color von Schachenmayr (LL 125 m / 50 g) clown
20 g Baumwollgarn Catania von Schachenmayr (LL 125 m / 50 g) soft apricot
Rest Flauschgarn Katia Native (LL 95 m / 50 g) braun
Reste Baumwollgarn rotbraun, weiß, schwarz, rotSonstiges Material:

Häkelnadel 2,5 mm
Bastelwatte
weiße und braune Nähseide
3 Pompoms Durchmesser ca. 10 mm
Nähnadel
Wollnadel Die Häkelanleitung für den Kasperl kannst du hier herunterladen!


Für kleinere Kinder sind Fingerpuppen meist praktischer, weil sie die großen Handpuppen oft noch nicht richtig halten können.

Aus deinen Wollresten kannst du ein ganzes Ensemble für ein Kasperletheater zusammenhäkeln:

Hier bekommst du die Anleitungen für Kasperle, seine Großmutter, Gretel, Seppel, das Krokodil, den König, die Prinzessin, den Räuber, den Polizisten und die Hexe zu einem günstigen Sparpreis!

Bei diesem Projekt kannst du viele kleine Wollreste verhäkeln und deiner Phantasie und Kreativität freien Lauf lassen.

Die Häkelanleitung für die 10 Fingerpuppen fürs Kasperltheater kannst du hier herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 25. Mai 2020 um 15:53


Das erste Kuscheltier für dein Baby muss einfach der süße Hase Hoppel sein!

Er ist extra für kleine Babys entworfen worden. Hoppel wird aus drei verschiedenen Garnarten gehäkelt: Chenillegarn, Flauschgarn und Baumwolle. Durch die unterschiedliche Struktur der Garne bekommt der Hase eine ganz besondere Haptik,die das Baby zum Fühlen und Erforschen ermuntert.
Der Körper wird nicht ausgestopft, so dass das Baby ihn wie ein Kuscheltuch gut greifen kann.
Die Augen sind natürlich aus Sicherheitsgründen aufgestickt und nicht angenäht.

Hier geht es zur Häkelanleitung für den Kuschelhasen Hoppel

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 25. Mai 2020 um 15:58


Magst du auch so gerne Eichhörnchen? Kiki ist ein besonders süßes Exemplar, das bald bei dir einziehen kann.
Kiki wird 12 - 14 cm groß und aus Baumwollgarn gehäkelt, nur für den buschigen Schwanz und die Ohrenspitzen habe ich Fransengarn (mit langen Fransen) verwendet.
Genauere Materialangaben findest du in der Produktbeschreibung der Anleitung.
Klicke dazu hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 26. Mai 2020 um 12:19
Diese originelle Geschenkverpackung ist jetzt wieder ganz aktuell, denn sie passt wunderbar für Einschulungsgeschenke: In dem XXXL-Buntstift lässt sich allerlei Leckeres und Nützliches für die Schule verstauen!



Die Geschenktasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 12 x 34 x 10,5 cm groß.
Sie ist auch für Bastelanfänger mit etwas Erfahrung sehr einfach nachzubasteln
- eine ausführliche Anleitung hilft dabei.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram




Antwort

Mittwoch, 27. Mai 2020 um 09:23
Die Sonnenblumen-Waschpads zaubern fröhliche Farbtupfer in Dein Badezimmer!
Sie sind aber nicht nur dekorativ, sondern auch praktisch für die tägliche Gesichtspflege.

Dabei lassen sich die Sonnenblumen auch von Anfängern ganz einfach und schnell nachhäkeln.



Die Häkelanleitung für die Sonnenblumen-Waschpads bekommst Du hier
Antwort

Mittwoch, 27. Mai 2020 um 10:13
Dieses hübsche Katzenpaar ist ein zauberhafter Blickfang und eine hübsche Dekoration für das Sofa, die Fensterbank oder ein toller Schmuck im Eingangsbereich.
Man kann mit Ihnen kuscheln oder sie sonnen sich auf der Fensterbank. Immer sorgen Katzen für Freude.

hier gelangt ihr zur Anleitung

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 27. Mai 2020 um 11:28
Wenn dein Kind sich beim Spielen gern verkleidet, dann kann eine Maske sehr hilfreich sein – damit klappt die Verwandlung ganz schnell und das Spiel kann ohne Unterbrechung weiter gehen!



Für diese Fuchs-Maske brauchst du nur aus drei Vorlagengrößen die am besten passende ermitteln, diese Vorlage ausdrucken, ausschneiden, Gummikordel daran befestigen – fertig!
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram




Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56