Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 18. Mai 2020 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie handhabt Ihr das mit dem Urlaub 2020?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 18. Mai 2020 um 14:35
wir fahren heuer ned groß weg, ich wollte zwar, aber unter diesen Umständen, NEIN DANKE! Wir werden wenns passt Tagesausflüge machen, denn hier im mainfränkischen isses so schön, das wir wie oft sagen, wir wohnen da wo andere Urlaub machen :-)
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 19. Mai 2020 um 21:15
wir wären jetzt auf Deutschland-Urlaub, und sind etwas traurig, wegen Freunde und Familie/Kinder treffen und einheimische Produkte einkaufen. Einen richtigen Eisbecher im Eissalon essen.

Aber... nichts desto trotz, es wird alles nachgeholt.
Wir werden hier, wenns wettermäßig passt, eine kleine Motorradtour machen, oder mit dem Rad rumfahren mit Picknick und so. Wir wohnen schließlich auch in einem wunderschönen Land, wo die Natur vieles zu bieten hat. Sie kommt einem so klar und unberührt vor. Herrliche Fotomotive landschaftsmäßig gibts ja genug.

Vor allem haben wir auch Zeit, mal aufzuräumen und "ausmisten" von Papierkram etc. Hat auch was Gutes.
Antwort

Dienstag, 19. Mai 2020 um 22:06
Wir hoffen noch Mitte Juni ins Allgäu in eine Ferienwohnung fahren zu können. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Mittwoch, 20. Mai 2020 um 11:54
Wir fahren auch Mitte Juni ins Allgäu auf einen Wohnmobilstellplatz. Von dort aus können wir dann gut die Kinder und Enkel in Ravensburg besuchen. Ist schon gebucht. :)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 21. Mai 2020 um 00:19
Wir hatten für den Frühling Irland gebucht... und konnten nicht fahren. Also haben wir in der Zeit unser Wohnzimmer renoviert.

Beim Sommerurlaub waren wir mitten in der Planung, es sollte eine PKW Rundreise durch Schweden und Finnland werden.
Jetzt hoffen wir, das wir vielleicht eine Woche an der holländischen Küste verbringen können. Wenigstens ein paar Tage die Füße ins Meer stecken...

Wir sind außerdem noch etwas zerrissen, ob wir ein zu den Schwiegereltern fahren. Wir haben sie jetzt schon seit Weihnachten nicht mehr gesehen, da ca. 350 km zwischen uns liegen. Sie fragen immer, wann wir denn endlich mal wieder für ein Wochenende kommen. Aber der Gedanke das wir Ihnen eventuell den Virus mitbringen schreckt uns ab, es weiß ja niemand sicher das er nicht infiziert ist.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Montag, 1. Juni 2020 um 12:52
gibts Updates?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 2. Juni 2020 um 17:31
Wir haben bereits im Januar eine Ferienwohnung in den Bündner Bergen gebucht und hoffen nun  natürlich, dass eine neue Welle ausbleibt.
Antwort

Sonntag, 28. Juni 2020 um 12:15
Wie läufts bei Euch?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Strickanleitung
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 17:07
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48
aus alt mach neu :-)
6 Antworten Neu von Roswitha-Will2
8. Apr. 2024 um 16:51