Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 25. Juni 2019 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Spielzeug, Puppen, Puppenkleidung, Puppenzubehör, Kuscheltiere, Teddys, Amigurumi, alles für den Kaufmannsladen und für die Kinderküche, Greiflinge / Spielzeug zum Training der Motorik, Mobiles und noch viel mehr.
Jetzt shoppen.


@Autoren,
keine Mengenbegrenzung.
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 25. Juni 2019 um 15:50
Ganz neu in meinem Shop sind die süßen Faultiere!

Bei diesem Wetter kann man sie schon beneiden, wenn sie einfach nur im Baum abhängen!
Magst du auch ein Faultier zum liebhaben oder verschenken?
 
Hier geht’s zur Anleitung und allen Details 

In zwei Varianten (sitzend und hängend) machbar!




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 25. Juni 2019 um 20:38


Toll zu jeder Jahreszeit ist diese Luftballonhülle. Im Sommer draußen für den Garten, bei schlechtem Wetter kann man mit dem leichten Ball auch im Zimmer spielen.

Ob für die ganz Kleinen zum Greifen und Nachkrabbeln, oder zum werfen, rollen und kicken.

Es werden einzelne Granny gehäkelt, welche am Ende zusammen genäht werden. Das Wechseln des Ballons erfolgt durch eine versteckte Öffnung.

Hier findet ihr die Anleitung, Garn- und Farbvorschläge
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 25. Juni 2019 um 22:15
Ein Schlafsack für die ganz kleinen Puppen und Lieblings-Kuscheltiere. Er ist schnell gestrickt - aus Restwolle - und es gibt zwei verschiedene Ausführungen. Jede hat auch ein anderes Strickmuster.

Für Anfänger super geeignet. Grundkenntnisse sollten vorhanden sein.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 25. Juni 2019 um 22:17
Dieser Schlafsack passt Puppen mit einer Größe von 40-50 cm (z.B. Baby Born) oder Neugeborenen. Er lässt sich ebenfalls einfach stricken. 

Für Anfänger geeignet, die schon mal gestrickt haben.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 25. Juni 2019 um 22:26
Diese süßen Hosen in zwei verschiedenen Ausführungen passen Puppen mit einer Größe von 40-50 cm.
Passend dazu gibt es ein Schlüttli (RVO) mit Mütze oder einen Pulli (RVO) mit seitlicher Knopfleiste.
Alle Teile lassen sich sehr einfach nachstricken, auch von Anfängern mit Strickerfahrung.


Zur Strickanleitung der Hosen



Zur Strickanleitung Schlüttli mit Mütze



Zur Strickanleitung Pulli mit Knopfleiste


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 25. Juni 2019 um 22:32
Super einfach zu stricken - auch für Anfänger - ist dieses Kuschelbärchen für Babys. Dafür reichen Wollreste und spezielle Füllwatte, die waschbar ist.

Für dieses Bärchen (35-40 cm) gibt es auch genau passende (Schutz)Kleidung - einen Schlafsack und dazu passend ein Raglan-Pulli (Raglan von unten). So braucht der Bär nicht so oft gewaschen werden. ;-)

Zur Strickanleitung Baby-Bärchen 


Zur Strickanleitung Schlafsack mit Pulli 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 25. Juni 2019 um 22:41
Diese einfache Ringelhose für Teddys (ca. 40 cm groß) ist für Anfänger mit Grundkenntnissen kinderleicht nachzustricken. Hier können sehr gut Wollreste verbraucht werden.

Zur Strickanleitung 


Auch die ganz kleinen Teddys freuen sich über hübsche Kleidung. Diese Jacke lässt sich ebenfalls aus Wollresten einfach häkeln - auch für Anfänger mit Häkelerfahrung.

Zur Häkelanleitung 


Für Teddys mit 25-30 cm Größe ist dieser Raglanpulli (Raglan von unten) ein hübsches Projekt. Ich habe ihn genau passend für meinen Fynn entworfen.

Zur Strickanleitung 


Auch diese Sommerkleidung habe ich für Fynn entworfen, der damit sehr sportlich aussieht. Ebenfalls sehr einfach nachzustricken.

Zur Strickanleitung 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 25. Juni 2019 um 22:46
Diese kleine Einkaufstasche für Kleinkinder gehört zu jedem Kaufmannsladen. Sie kann schon mit Zitronen und Karotten gefüllt werden. Alle Teile sind einfach zu häkeln, auch für Anfänger mit Häkelerfahrung geeignet.

Zur Häkelanleitung 


Essen für die Spielküche - darüber freuen sich ganz besonders Kleinkinder. Sie können dann ihre Puppen mit dem gleichen Essen füttern, das sie selber auch mögen. Hier gibt es Spiegelei, Toast, Butter, Nudeln und Gemüse. Alles ist einfach zu häkeln, auch für Anfänger.

Zur Häkelanleitung 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 25. Juni 2019 um 22:52
Kinder lieben es, auch mal ganz alleine in ihrem Zimmer zu spielen. Da sie meistens ihre Türe nicht abschließen dürfen, kommt so ein Türwächter gerade recht. Denn er zeigt deutlich an, ob der Weg frei ist oder nicht. Ein sehr beliebtes Geschenk für große und kleine Kinder! :)

Den Türwächter gibt es in zwei Varianten. Einmal als Eule und einmal als Bärchen. Am besten häkelst du gleich beide und schenkst auch den Eltern einen Türwächter.

Zur Häkelanleitung für das Sparset Türwächter Eule und Bärchen



Hinweis: Beide gibt es auch einzeln in meinem Shop.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 25. Juni 2019 um 22:58
Mit diesen süßen Wichteln kann man vieles anstellen. Sie lassen sich mit kleinen Schätzen füllen, als Adventskalender vorbereiten und sogar als Eierwärmer auf dem Frühstückstisch einsetzen. 

Sogar ein Wichtelhaus gibt es für die Wichtelfamilie, in der sich ebenfalls viele verstecken lässt. Auch als Utensilien- oder Brötchenkorb einsetzbar.

Alles ist einfach zu häkeln, auch von Anfängern mit Grundkenntnissen. Ein schönes Projekt für viele bunte Wollreste.

Zur Häkelanleitung für die Wichtel



Zur Häkelanleitung für die Wichtel mit Haus
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 26. Juni 2019 um 00:26
Tuff tuff tuff, die Eisenbahn...
Mit dieser gehäkelten Eisenbahn haben schon die ganz Kleinen so richtig Spaß. Sie ist robust und verträgt es auch, wenn sie einmal durch die Gegend gefeuert wird. In der Lokomotive und den Waggons können kleine Püppchen mitfahren und sie ist so weich und kuschelig, dass sie sogar abends mit ins Bett darf.

Die Eisenbahn wird aus Baumwollgarn (LL 125m/50g) in beliebiger Farbe gehäkelt.Die Waggons werden durch Klettverschlüsse aneinander gekoppelt.

Du kannst die Anleitung für die Eisenbahn Lok + Waggons im günstigenSparpaket 
erwerben.
Natürlich kannst du die Anleitungen auch einzeln bekommen, wenn du
nur die Lokomotive
oder
 nur einen Waggon
(z. B. als Zirkuswagen oder bauwagen) häkeln möchtest.
Viel Spaß!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 26. Juni 2019 um 00:55

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 26. Juni 2019 um 01:16
Liebst du Puppentheater und Häkeln? Dann kannst du beide Leidenschaften miteinander verbinden, indem du deine eigenen Kasperlfiguren häkelst. In meinem Shop fiindest du die Anleitungen dafür.

Wenn du besonders viel sparen willst, dann empfehle ich dir diese Sparsets:
Spapaket 1: Grundausstattung
Dieses Paket enthält die Anleitungen für Kasperl, Krokodil, Großmutter, Gretel, Seppel und Räuber. Du bekommst 6 Anleitungen zum Preis von 4!

Sparpaket 2: Königsfamilie
Dieses Paket enthält die Anleitungen für Prinzessin, König und Prinz. Du bekommst 3 Anleitungen zum Preis von 2!

Natürlich kannst du die Anleitungen auch einzeln bekommen. Schau dazu einfach in meinem Shop in die Kollektion Handpuppen!

Ganz neu in meinem Shop ist die Anleitung von Merlin, dem Zauberer

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem eigenen Puppentheater!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 26. Juni 2019 um 06:42


Strickanleitung für Puppenschuhe

Je nach Nadelstärke und Lauflänge des Garns haben diese Schühchen eine Sohlenlänge zwischen 6 und 7,5 cm. Übung mit dem Nadelspiel und Kenntnisse in rechten und linken Maschen sollten vorhanden sein. Die Ziernaht wurde gehäkelt, ist aber optional.

Anleitung Puppenschuhe

Ein schönes Projekt, um auch kleine Garnreste aufzubrauchen.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 26. Juni 2019 um 06:48


Die Dino's sind los und erobern den Garten

Häkelanleitung für einen ca. 31 cm großen Dino. Es werden Vorder- und Rückteil gehäkelt, welche dann mit Kontrastfarbe zusammen gehäkelt werden. 

Der Ideale Spielgefährte schon für die ganz Kleinen, da es keine extra Teile gibt, welche auf- oder angenäht wurden.

Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen und Kettmaschen werden benötigt. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 26. Juni 2019 um 06:52


Wie wäre es mit einen kleinen dicken Hasen?

Je nach Nadelstärke und Lauflänge des Garns kann das Häschen eine Größe von 25-28 cm erhalten. Es werden Vorder- und Rückenteil zusammen gehäkelt, nur das kleine Schwänzchen muss am Ende angenäht werden.

Grundkenntnisse in feste Maschen, Kettmaschen und Luftmaschen sollten vorhanden sein.

Hier findet ihr die Anleitung und Garnvorschläge
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 26. Juni 2019 um 12:39


Der Gabelstapler ist ein tolles Spielzeug für kleine Fahrzeug-Fans! Man kann kleine Püppchen hineinsetzen und die Gabeln lassen sich nach oben verschieben, so dass man damit auch etwas transportieren kann.
Du brauchst nur ein paar Baumwollreste, eine Häkelnadel, Strohhalme, einen kleinen Putzschwamm, Bastelwatte und Mini-Bastelhölzer (gibt es in Bastelläden).
Die Anleitung findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 26. Juni 2019 um 13:06
Fingerpuppen sind schnell gehäkelt und immer ein willkommenes Mitbringsel in einem Haushalt mit Kindern. Besonders kleine Kinder, die die größeren Handpuppen noch nicht richtig handhaben können, lieben sie für ihr Rollenspiel. Außerdem sind sie so klein, dass man sie immer dabei haben kann, um z. B. lange Wartezeiten zu verkürzen.

Häkle immer zwischendurch ein paar aus deinen Wollresten, dann hast du immer einige auf Vorrat da, denn lange werden sie nicht bei dir bleiben!
Ein paar Vorschläge für Fingerpuppen aus meinem Shop:

Urwaldtiere: Löwe, Affe, Nilpferd

 Igelpärchen Anny und Bruno

schaurige Gespenster
 
Clown Pippo
Weitere Fingerpuppen findest du in meinem Shop in der Kollektion Fingerpuppen

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 26. Juni 2019 um 13:10



Tarte au citron - dieser köstliche Klassiker aus der französischen Patisserie darf auf keinem (Kinder-) Kaffeetisch, in keinem Kaufmannsladen und in keiner Spielküche fehlen.

Die kleine Köstlichkeit braucht nicht mehr als die Grund-Häkelmaschen und ein klein wenig Bastelgeschick. Denn schließlich müssen Sie den Baiser-Fächer und die Zitronenscheibe auf dem Törtchen annähen - sonst dürfen wir es nicht Tarte au citron nennen ;-)

Zuckersüss - aber garantiert ohne Kalorien.

Die Anleitung findest du hier
Antwort

Mittwoch, 26. Juni 2019 um 13:16
Kleine Ankleidepuppen brauchen immer wieder etwas Neues zum Anziehen! Die hübschesten Sachen sind immer selbst gemacht, denn die hat niemand sonst! Schau in deinen Wollrestekorb und suche passendes Garn heraus, dann kann es gleich losgehen! Hier ein paar Beispiele:

Meerjungfrau-Outfit  
10-teilige Urlaubsgarderobe
süßes Dirndl
Strandset 
Weitere Häkelanleitungen für Barbie-Puppenkleidung findest du in meiner Kollektion Puppenkleidung.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 26. Juni 2019 um 13:24
Kinder brauchen Kuscheltiere! Jeder hat wohl sein Lieblingstier, das überall hin mitgenommen wird und unentbehrlich zum Einschlafen ist. Etwas ganz besonderes ist natürlich ein Kuscheltier das eigens von Mama oder Oma gehäkelt wurde.
In meinem Shop findest du dazu genügend Auswahl an Anleitungen.

Hier einige Beispiele:
Eichhörnchen Kiki
Elefant am Badestrand
Alpaka Pamina
Kuschelhase Hoppel

Weitere Anleitungen findest du in meiner Kollektion Kuscheltiere.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 26. Juni 2019 um 13:31


Gerade jetzt im Sommer, wo viel draußen gespielt wird, ist so ein Steckenpferd ideal, um sich auszutoben.
Dieses hier ist etwas ganz Besonderes:
Das Einhorn Violetta wird aus kuscheligem weichem Garn gehäkelt. Als Stecken dient eine halbierte Pool-Nudel. So wird die Verletzungsgefahr minimiert und Violetta kann auch bei schlechtem Wetter im Wohnzimmer als Reittier dienen. Und wenn sich deine Kleine gar nicht von ihr trennen will, kann sie sogar abends mit ins Bett, denn alles ist weich und man kann sich nirgends kratzen oder stoßen.
Die Häkelanleitung für Violetta findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 26. Juni 2019 um 13:38

Beerenzeit!
Da dürfen natürlich auch im Kaufmannsladen diese leckeren Früchte nicht fehlen!
Das kleine Körbchen enthält Himbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren und Kirschen - alles aus ein paar Wollresten gehäkelt. Die Früchte haben in etwa Originalgröße, so dass man das Körbchen mit Inhalt auch zur Tischdekoration verwenden kann.
Die Häkelanleitung findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 26. Juni 2019 um 16:41

Wer Lust auf gestrickte oder gehäkelte Puppenmode für Barbies hat, stöbert am besten mal durch meinen Shop. Ich habe die kleinen Puppen besonders ins Herz geschlossen, deshalb bekommen sie immer wieder schöne maßgeschneierte Kleidung. Ihr könnt alles nacharbeiten:

  • Kleider, kurz, lang, eng, weitschwingend
  • Röcke, Mäntel, Strickjacken, Pullover
  • Tops, Neckholder-Tops, Shirts
  • Hosen, Schlaghosen, Latzhose
  • Badesachen, Bikinis, kurze und lange Hosen
  • Ponchos, Sonnenhüte, elegante Hüte, Petticoats für darunter
  • Bodys und Badeanzüge
  • passende Decken, Taschen usw. usw.
Es sind zu viele Anleitungen, um sie einzeln vorzustellen. Deshalb klickt Ihr einauf diesen Link und schaut sie Euch direkt an. Ich wünsche Euch viel Freude mit Euren Projekten.

Liebe Grüße - Eure Ina


Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 26. Juni 2019 um 16:47


Und wer einen handwerklich begabten Mann Zuhause oder in der Verwandtschaft hat (oder selber mit Holz umgehen kann), der kann auch noch passende Puppenbetten bauen. Wer mag kann auch die Bettwäsche dazu selber nähen und niedliche Kissen häkeln. Wer jetzt beginnt, hat die schönsten Weihnachtsgeschenke für das Töchterchen oder die Enkelin ;-)

Hier klicken für das Betten-Komplett-Set und mehr Bilder und Informationen.

Auch bei diesem Projekt wünsche ich Euch ganz viel Freude - Eure Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 26. Juni 2019 um 22:06


Diese klassische Schwarzwälder-Kirsch-Rolle ist ein Highlight für jeden Kinder-Kaufmannsladen und darf auch auf keinem (Kinder) Kaffeetisch fehlen.

Sehr süß - und ohne Kalorien.

zur Schwarzwälder Kirsch Rolle und dem Zitronentörtchen geht es hier entlang
Antwort

Donnerstag, 27. Juni 2019 um 19:05
Neben all den leckeren Süßigkeiten sollte auch Obst in keinem Kaufmannsladen fehlen - ist ja schließlich gesund :)

Hier bekommt ihr in einem Sparpaket die Anleitung für insgesamt 10 verschiedene Obstsorten und könnt dafür prima eure Wollreste in den verschiedensten Farben aufbrauchen.

   Hier geht's zu den Vitaminen

Wer noch ein paar Grundnahrungsmittel sucht, ist mit den Frühstückseiern für die Kinderküche genau richtig. Mit dieser Anleitung könnt ihr ganze Eier, Spiegeleier und halbierte Eier mit abnehmbarer Schale für ein authentisches Spielerlebnis herstellen.

   Hier geht's zur Anleitung

Für beide Anleitungen habe ich ein Baumwollgarn der Lauflänge 125m/50g verwendet und mit einer Häkelnadel Nr. 3 gehäkelt. Durch viele Bilder ist die Anleitung auch für ambitionierte Anfänger geeignet.

Viel Spaß beim Häkeln!
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Donnerstag, 27. Juni 2019 um 19:18
... und dann gibt es in meinem Shop noch ein kleines Sortiment an Knistertüchern ...

      

... und Tieren, die als Spieluhren, Kuscheltiere oder Spielzeuge mit verschiedenen Rassel- und Knisterelementen gehäkelt werden können ...

      



... sowie Rasseln und Greiflinge ...

   

Schaut doch einfach vorbei - und viel Spaß beim Häkeln!
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Freitag, 28. Juni 2019 um 13:58
Die Vielfalt der Spielemöglichkeiten ist grenzenlos: Auch aus Papier kann man tolles Spielzeug basteln. Hier ein Beispiel: Papierpuppe, mit zwei Mode-Kollektionen!

Das besonders tolle an diesem Spiel – es ist unendlich erweiterbar: Um neue Kleider zu basteln braucht es nur Papier, Stifte, Schere und ein wenig Fantasie und zeichnerische Begabung.




Die Puppe Mila ist ca. 25,6 cm groß und muss nur ausgedruckt, auf festeres Papier geklebt und ausgeschnitten werden. Für die Erstausstattung kannst Du auch gleich die Sommer- und Herbstkollektion herunter laden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 21. Juli 2019 um 20:54
Genau richtig für kleine Krabbelbabys auf Entdeckungdtour sind die Knuddelfahrzeuge.

Timmy Taxi und Karli Krankenwagen




Bernd U-Boot und Hubi Hubschrauber




Flitzi Feuerwehr und Poldi Polizei




Alfred das Ampelmännchen



Ihr erhaltet ausführliche und reich bebilderte Anleitungen zum schnellen Nacharbeiten.
Die fertigen Figuren sind bei Fertigstellung ca. 10 cm hoch und 14 cm lang. (Alfred wird ca. 22 cm hoch)

Auch für Anfänger geeignet.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 20. September 2019 um 09:45
mehr Modelle verfügbar?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 20. September 2019 um 12:40
Natürlich gibt es noch viel mehr für den Kinder-Kaufladen.

Zum Beispiel dieses Baiser-Törtchen mit Physalis und Doppelkeks



Zum Baiser-Törtchen bitte hier entlang


oder leckere, saftige Eclairs (die ganz einfach und schnell zu häkeln sind. Auch für Anfänger!):



Die französischen Eclairs für den Kaufladen gibt es hier

Bis einschließlich 20.09. (also heute) gibt es diese Anleitung und alle anderen Shop-Artikel anlässlich meines runden Geburtstags mit 30% Shop-Rabatt.
Antwort

Freitag, 20. September 2019 um 13:55
Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen – in meinem Shop findet ihr richtig viele Tiere zum Nachstricken. Manche sind groß, manche klein, für manche braucht ihr Geduld, andere sind ruckzuck fertig, und es ist auch für jeden Geschmack der richtige Freund dabei!

Hier geht's zu meinem Shop: KLICK



Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Freitag, 20. September 2019 um 17:00

Gemüse wird natürlich auch im Kaufmannsladen verkauft, und die umsichtige Puppenmama achtet natürlich auch auf gesunde Ernährung. Folgende Gemüsearten finden sich im Korb: Lauch, Blumenkohl, Mais, Paprika, Tomaten, Zucchini, Aubergine, Karotten und Kohlrabi.
Alles lässt sich aus Resten häkeln.
Die Häkelanleitung gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 20. September 2019 um 17:03

Die Hexe Wackelzahnergänzt die Serie von selbstgehäkelten Kasperlpuppen. Sie ist nicht schwer zu häkeln und du kannst vorhandene Wollreste für diese Figur verwenden. Wenn das ein bisschen zusammengeflickt wirkt, macht das gar nichts, im Gegenteil, denn Wackelzahn achtet nicht besonders auf ihre Kleidung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 20. September 2019 um 17:14
Hier noch ein paar Puppenkleider für Barbiepuppen. Alle können aus Wollresten gehäkelt werden.
4 in 1
Vier verschiedene Puppenkleider lannst dunach dieser Anleitung häkeln. Alle haben einen praktischen Wasserfallausschnitt, so dass man die Kleider einfach überziehen kann und keine Verschlüsse braucht.

 2 in 1

Lang oder kurz? Wie gefällt dir dieses Regenbogenkleid besser? oder häkelst du beide Versionen? Je nachdem, welche Farbe du für das Oberteil wählst, wirkt das Kleid ganz anders.Dazu gibt es ein passendes Täschchen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 24. September 2019 um 12:48
Ganz neu im shop ist Sabrina. Ein freches kleine Gör, das gerne mit den Jungs Fußball spielt und auf Baume klettert.
https://www.crazypatterns.net/de/items/54177/puppe-sabrina-haekelanleitung



Babyschuhe, Amigurumis, Puppen und gehäkelte Märchenfiguren – in meinem shop ist für jeden etwas dabei.
Hier geht`s zu meinem shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/lucygurumi

und hier gelangst du auf meine facebook Seite:
https://www.facebook.com/pages/Lucygurumi/1634344553459331




 
Antwort

Dienstag, 24. September 2019 um 12:51
Auch die stille und zurückhaltende Sarah ist frisch eingezogen

https://www.crazypatterns.net/de/items/54142/puppe-sarah-haekelanleitung

Babyschuhe, Amigurumis, Puppen und gehäkelte Märchenfiguren – in meinem shop ist für jeden etwas dabei.
Hier geht`s zu meinem shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/lucygurumi

und hier gelangst du auf meine facebook Seite:
https://www.facebook.com/pages/Lucygurumi/1634344553459331




 
Antwort

Dienstag, 22. Oktober 2019 um 09:31
Passend zur Weihnachtszeit gibt es leckere Plätzchen für die Kleinsten. Mit dieser Anleitung könnt ihr so genannte süße Spitzbuben oder Marmeladenplätzchen in verschiedenen Designs häkeln und dabei auch eure Wollreste verbrauchen.

   Hier geht's zur Anleitung

Viel Spaß beim Häkeln und Naschen ;)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Dienstag, 22. Oktober 2019 um 19:55
Wenn du ein Kind oder Enkelkind mit einem Puky, Dreirad oder Laufrad hast, dann fehlt ihm nur noch eins - diese Tasche zum Dranhängen. Dann kann das Lieblingskuscheltier mitfahren oder unterwegs ein paar Schätze mitgenommen werden.

Ein super Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk!

Gute Häkelerfahrung sollte vorhanden sein.

Zur Häkelanleitung hier

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 22. Oktober 2019 um 20:00
Diese süße bunte Strickjacke mit der passenden lustigen Mütze wird jede Puppenmutti jubeln lassen. Darin sieht ihr Liebling zum Anbeißen niedlich aus.

Die Jacke ist mit RVO gestrickt und beide Teile lassen sich einfach nachstricken. Strickerfahrung sollte vorhanden sein. 

Das Set passt Puppen oder Teddys mit einer Größe von ca. 45-50 cm. Auch Frühchen oder kleine Neugeborene passen hinein.

Zur Strickanleitung hier




Dazu gibt es eine passende Leggings, damit die Puppe nicht frieren muss. Ganz einfach nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung für die Leggings

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Sonntag, 17. Mai 2020 um 20:47
Mehr Modelle verfügbar?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56