Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 9. April 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Projekte, mit denen Ihr über die Feiertage super entspannen könnt.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung.
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 9. April 2020 um 14:50

Hast du Lust am Osterwochenende ein paar Handpuppen zu häkeln?

Engelchen und Teufelchen sind im ständigen Widerstreit miteinander. Engelchen möchte alle zum Guten bekehren und Teufelchen hat nur Unsinn und Streiche im Kopf. Wer gewinnt?

Häkle beide, du wirst sehen, das macht Spaßund bietet viel Raum zum eigenen Gestalten.
Du kannst die Anleitungen einzeln erwerben oder zusammen als Sparpaket.
 Handpuppe Engel

  Handpuppe Teufel


  Sparpaket Engel und Teufel

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 9. April 2020 um 18:06
Ich biete Euch schöne Puppenkleidung zum Nacharbeiten. Es braucht nicht viel Garn, macht Spaß und erfreut Kinder oder Enkelkinder.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Bummeln durch meine Ideen und Nacharbeiten.

Herzliche Grüße sendet und ein schönes Osterfest wünscht Ina

STRICK-ANLEITUNGEN


1. Elegantes Abendkleid



2. 7 Strickanleitungen der Serie "Basic"



3. Ballkleid


4. Strickjacke mit Mütze



5. Langes Kleid mit Schlitz


6. Der Mantel der Eisprinzessin



7. Rollkragenpullover



8. 3-teiliges Set aus Latzhose, Top und Hose


Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 9. April 2020 um 18:15
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 9. April 2020 um 21:20
Ein paar hübsche neue Klamotten braucht jede Puppenmutti für Ihre Lieblingspuppe.
Und hier ein paar Auswahlmöglichkeiten. :)

Puppenkleidung für Greta Gänseblümchen

      

Puppenkleidung Bonnie das Hasenmädchen

      

Puppenkleidung Kiomi das Kirschblütenmädchen

      

Puppenkleidung Schulanfänger Paulchen

      

Puppenkleidung Meti Matschhose

      

Puppenkleidung Seppl Schlafmütze

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 10. April 2020 um 09:31
Hier ein paar Modelle aus meinem Shop für ein wunderbar entspanntes Wochenende:

1)  Einkaufsnetz "Caro-Line" - eine klassisch schöne Netztasche die auch für Anfänger gut machbar ist.
Hier geht's zur Anleitung




2) Tuch "Elaine" - Ein Tuch zwei Seiten
Dieses raffinierte Dreieckstuch besticht durch zwei völlig unterschiedliche Musterseiten. Egal wie du es drehst und wendest, es sieht einfach immer gut aus - wunderbar soft und weich.

Hier geht's zur Anleitung




3) Völlig easy und entspannt lässt sich auch das Tuch "Mayla" häkeln. Das Lochmuster ist sehr einfach zu arbeiten, wiederholt sich alle 2 Reihen und geht sehr einfach von der Hand. Das Tuch wird von der Seite aus gehäkelt und ist nahezu symmetrisch. 
Hier geht's zur Anleitung




4) Tuch "Rote Koralle" - schnell, einfach und mit ganz viel Spaß zu häkeln... und ein absoluter Tragegenuss. Sehr gut geeignet für Anfänger.
Hier geht's zur Anleitung




5) … schnell und einfach gemacht ist auch dieses schöne Einkaufsnetz
Hier geht's zur Anleitung




6) ... und noch ein schönes großes Einkaufsnetz - 2 Motive und 2 Trägervarianten im Sparset
Du kannst die Motive und Trägervarianten natürlich untereinander kombinieren, also z. B. auch eine Tasche mit Herzmotiv und langen Trägern, bzw. die Tasche mit dem Schriftzug "Love" als Einkaufsnetz mit kurzen Henkeln anfertigen. 
In meinem Shop kannst du die Anleitungen für die Taschen natürlich auch einzeln erwerben.
Hier geht's zur Anleitung




7) Dekorativ und praktisch für Kosmetik, Schmuck, Kleinkram etc. ist diese hübsche Kosmetiktasche - ebenso wie die süße TaTüTa (Taschentüchertasche).
Hier geht's zur Anleitung




8) Süßes Set, bestehend aus Hut, Korb und Flip-Flops - als Schlüssel- oder Taschenanhänger.
Hier geht's zur Anleitung





9) "Die Wegglies"- süße Eierwärmer-Wichtelbande - Deko für deinen Frühstückstisch.
Hier geht's zur Anleitung




10)  "Die Hexlies" - eine wunderbare Tischdeko für Fasching, Halloween oder Kindergeburtstag sind diese süßen Eierwärmer. Du erhältst eine ausführliche Anleitung mit Text und Schrittbildern.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Samstag, 11. April 2020 um 11:49
Schnell gehäkelt ist das Osterküken Niwatori, für das es nur ein paar kleine Wollreste braucht.

Die einseitige, ausgeschriebene PDF-Anleitung ist für Anfänger geeignet.

Zur Anleitung: *klick*

Antwort

Samstag, 11. April 2020 um 12:15
Beim Stricken dieses bunten Sommerröckchens für kleine Mädchen (3-4 Jahre) lässt es sich super entspannen. Es kann in jeder beliebigen Farbkombi gestrickt werden und lässt dabei spielend die Baumwollreste schrumpfen. Für kleine Mädchen ein echtes Highlight, das ganz schnell zum Lieblingsstück werden kann. Denn Kinder mögen es bunt und auch bequem.

Zur Strickanleitung




So ein Kragenschal aus dünner Baumwolle oder Sockenwolle leistet immer gute Dienste. Er kann variabel getragen werden und andere Kleidungsstücke genial ersetzen. Er ist schnell gestrickt und kommt als Geschenk sicher gut an. Ein super Resteverwerter!

Zur Strickanleitung




Dieser Kragenschal ist aus dickerer Baumwolle (125 m/50 g) gestrickt. Die Anleitung ist auch für Anfänger (mit Grundkenntnissen) gut verständlich geschrieben.

Zur Strickanleitung




Ein Schal, eine Stola oder ein Loop? Hier ist alles möglich. Sogar die Breite und auch die Länge kann selber verändert werden, da sich das hübsche Lochmuster erweitern lässt. Gestrickt aus dünnem Lacegarn und ideal für kühle Sommertage.

Zur Strickanleitung




Für schnelle Projekte und Wollreste eignet sich Puppenkleidung ganz hervorragend. Hier sind ein paar hübsche Kleidungsstücke, die ganz schnell gestrickt sind und die Augen jeder Puppenmutti strahlen lassen. Die folgenden Kleidungsstücke passen alle für Puppen mit  einer Größe von ca. 43-50 cm. Auch kleine Neugeborene oder Frühchen passen hier hinein.

Bunte Jacke mit Mütze - zur Anleitung




Hier die Leggings passend dazu - zur Anleitung




Der Schlafsack, damit die Puppe es auch schön warm im Bett hat - zur Anleitung




Ein Schlüttli mit Mütze, wie für ein Baby - zur Strickanleitung




Ein Pullover mit seitliche Knopfleiste - zur  Strickanleitung




Und hier die Hose dazu passend, in zweifacher Ausfertigung - zur Strickanleitung




Nun kommt noch Puppen- und Teddykleidung für andere Größen

Sommerkleidung für den Teddy (25-30 cm), damit sieht er sehr niedlich aus. Entworfen habe ich diesen Sportdress für meinen Fynn.

Zur Strickanleitung




Dieses Bärchen ist babygerecht gestrickt und auch von Anfängern mit Grundkenntnissen ganz einfach und leicht aus Wollresten nachzuarbeiten. 

Zur Strickanleitung




Für dieses Bärchen gibt es auch genau passende Kleidung, die auch anderen Teddys oder Puppen mit einer Größe von 35-40 cm passt. Mit dem Pulli und dem Pucksack bleibt der Teddy auch knuddelsicher eingepackt. ;-)

Zur Strickanleitung




Auch die ganz kleinen Lieblinge (ca. 20-25 cm) brauchen im Bett einen Schlafsack, in dem sie kuschlig verpackt sind. Hier bekommst du gleich zwei verschiedene Modelle, die beide ganz einfach und schnell aus Wollresten gestrickt werden können.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 11. April 2020 um 15:21
Der Seelenwärmer Arctica ist ein zügiges Projekt aus 200g Sockenwolle, das Original ist aus Turin gestrickt.
Das Muster ist Zeile für Zeile erklärt und auch mit Chart dargestellt.
Dadurch das er quer gestrickt wird, ist die Größe leicht individuell änderbar.


https://www.crazypatterns.net/de/items/32996/gestrickter-seelenwaermer-arctica


Diamant kann als Schal oder auch Stola getragen werden, er ist in der Größe sehr leicht änderbar.
Das Original ist mit 200g Wolle mit einer LL von 400m auf 100g gestrickt.
Das Muster ist ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt.


https://www.crazypatterns.net/de/items/28567/gestrickter-schal-stola-diamant



Der Shades of Understatement ist ein schnelles Projekt aus 200g Wolle mit einer LL von 250m auf 100g.
Das Muster ist einfach und ausführlich erklärt.




https://www.crazypatterns.net/de/items/36399/gestrickter-schulterschmeichler-shades-of-understatement
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48