Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 6. April 2020 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts Euch?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 6. April 2020 um 13:41
Ja, uns geht es sehr gut. Wir genießen das wunderbare Wetter, die Sonne, den blauen Himmel und sind dankbar für alles, was wir haben und wie es uns geht.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 6. April 2020 um 13:43
bin am waschen und hänge heute das erstemal meine gesamtte Wäsche raus in die Sonne, freu  mich schon wenn ich sie abnehmen kann und es riecht alles so wunderbar frisch nach Sonne.
Ansonsten gehts GsD gut und alle in der Familie sind gesund
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 6. April 2020 um 14:10
Das Wetter ist traumhaft. Die Familie und unsere Freunde sind gesund. Ich habe genug Wolle im Schrank und einen Garten, der gepflegt sein möchte. 

Alles ist gut
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 6. April 2020 um 14:37
Auf unserem kleinen Spaziergang konnten wir wieder Turmfalken beobachten:

Antwort

Dienstag, 7. April 2020 um 07:37
Uns geht es zum Glück gut und die Familie ist auch gesund, ich habe zum Glück noch Arbeit und genug Wolle und meine Pflanzen sprießen am Balkon bei dem schönen Wetter wie verrückt. Das tolle Frühlingswetter ist auch bei uns endlich erwacht und trägt zur guten Laune bei.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Dienstag, 7. April 2020 um 20:01
Alle sind gesund, das Wetter ist toll und ich gehe normal arbeiten, daher ein normaler Tagesablauf, nur einkaufen muss gut organisiert werden.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Heute um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18