Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 6. April 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie feiert Ihr Ostern 2020?
Werdet Ihr über die Feiertage handarbeiten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 6. April 2020 um 13:40
Wir werden einen Spaziergang machen, haben die Natur gleich hinterm Haus. Und natürlich den Garten nutzen und ich genieße die Zeit fürs Handarbeiten. Von den Enkeln bekomme ich zur Zeit fast täglich Fotos und Videos. Das ist richtig schön.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 6. April 2020 um 14:07
werde mir die Zeit dazu nehmen, denn Familienbesuche sind eh nicht erlaubt, also wird gehandarbeitet.
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 7. April 2020 um 07:40
Da unser Familienfest im Garten bei den Eltern heuer zum ersten Mal ausfallen wird, haben mein Sohn und ich beschlossen, einen gemütlichen Osterbrunch mit allem drum und dran zu veranstalten und mit den Eltern zu skypen, damit wir sie wenigstens so zu Gesicht bekommen, und um meinem Vater auch so zum Geburtstag zu gratulieren. Die richtige Feier wird dann eben nachgeholt. Ansonsten ist viel Nichtstun und natürlich auch Handarbeiten angesagt.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Dienstag, 7. April 2020 um 09:02
Wir mussten unser Familientreffen auch absagen.

Wir werden gemütlich im Garten frühstücken und mittags einen Spaziergang machen.
Die restliche Zeit verbringen wir in unserem Garten.

Zeit zum Handarbeiten werde ich sicherlich haben ;-)
Antwort

Dienstag, 7. April 2020 um 09:24
Ich werde auch an Ostern genug Zeit zum Handarbeiten haben, da wir eh nur zu zweit sind.
Antwort

Dienstag, 7. April 2020 um 13:51
Unser Familienfest ist auch abgesagt, ein komisches Gefühl. Somit wird nur im ganz kleinen Kreis gefeiert und da bleibt viel zeit an den Feiertagen für den Garten und für meine Handarbeiten.

Ideen sind auch genug da, mir wird die zeit nicht zu viel. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 7. April 2020 um 19:59
Da ist viel Zeit zum spazieren gehen ( ich wohne sehr ländlich), faulenzen und natürlich stricken
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Dienstag, 7. April 2020 um 22:24
Bei uns wird es auch ganz entspannt... Anton darf die gehäkelten Leckereien suchen und ein bisschen Schokolade. Sonntag Abend wird gegrillt und es wartet eine leckere Flasche Sekt im Kühlschrank. Zum Häkeln komme ich garantiert 
Antwort

Dienstag, 7. April 2020 um 23:10
Wir sind auch nur zu zweit, und da ist auf jeden Fall Zeit für Handarbeiten drin. Wenn es das Wetter erlaubt, dann sogar auch draußen auf der Terrasse, die haben wir gestern sozusagen "eingeweiht".
Die Gartenmöbel sind rausgestellt, und es wurde das 1. Mal draußen Kaffee getrunken... und .... natürlich gehäkelt. Aber mehr wie 11 Grad wirds hier nicht. Da beneide ich euch alle im Moment.

Dann wünsche ich allen trotzdem ein erholsames schönes ruhiges Osterfest mit viiiiiiiel Wolle.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18