Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 1. April 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Neuheiten und bewährte Bastel-Modelle auch für das Basteln mit Kindern.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung.
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 1. April 2020 um 21:33
Wenn du nach originellen und leicht zu bastelnden Geschenkverpackungen für Ostern suchst, dann könntest du hier fündig werden: Mit dieser Anleitung bekommst du Vorlagen für Hasentaschen in drei Größen und kannst die Tasche auswählen, die zu deinem Geschenk am besten passt.


 
Die Taschen sind aus Fotokarton gefertigt und haben Größen von ca. 8 x 11,5 x 5 cm, ca. 10 x 14 x 6 cm und ca. 12,5 x 17 x 7,5 cm. Sie sind einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 3. April 2020 um 00:28
In der Osterzeit kann man nie genug Eierhalter, Eierbecher oder Eier-Verpackungen haben. Dieses Modell hier ist dafür geeignet die Ostereier darin schön auf dem Frühstückstisch zu präsentieren oder sie zu verschenken.



Der Doppelhalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 9 x 12,5 x 5 cm groß. Er ist auch für Bastelanfänger einfach und schnell nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 3. April 2020 um 07:46
Nachfolgend zeige ich dir eine raffinierte Methode, wie du aus ein paar Wollresten und einer PET-Flasche schicke Armreife herstellen kannst.

Durch das flexible und leichte Material sind die Reife super angenehm zu tragen.
Die Armreife sind bei 30 Grad im Wäschenetz waschbar.

Hier exemplarisch ein kleiner Materialüberblick:



*****************************************************************************
Modell "Turmalin"
Hier geht's zur Anleitung




***************************************************************************
Modell "Criss-Cross"
Hier geht's zur Anleitung




*****************************************************************************
Modell "bunt mit Strass"
Hier geht's zur Anleitung




****************************************************************************
Modell "Mustermix"
Hier geht's zur Anleitung




**************************************************************************
Modell "Love"
Hier geht's zur Anleitung




***************************************************************************
Modell "Mustermix II"
Hier geht's zur Anleitung



***************************************************************************
Modell "Fischgrät"
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 3. April 2020 um 07:50
Du kannst die Zeit nutzen um dir schon mal coolen Schmuck für den Sommer zu basteln:

1) Dieses süße Fußbändchen ist schnell gemacht. Der Eyecatcher an jedem Fußgelenk. Durch die elastische Kordel super angenehm zu tragen - leicht und trendy. 
Entsprechend kürzer gearbeitet wird aus dem Fußband ein süßes Armband.
Hier geht's zur Aneitung




2) … und jetzt noch was Schickes für die Haare: 
Mit diesem coolen Hairwraps ziehst du bestimmt bewundernde Blicke auf dich - da kommt schnell Urlaubsstimmung auf - wunderbarer Sommerschmuck für die Haare 
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 3. April 2020 um 11:12
Auch für die österlich dekorierten Fenster habe ich ein paar Ideen in meinem Store. Zum Beispiel dieses Fensterbild mit den süßen Hasen.


 
Das ganze Fensterbild, so wie es hier abgebildet ist, ist ca. 57 x 51 cm groß. Aber du kannst es der Größe oder der Form deines Fensters anpassen und die Hasen und die Schmetterlinge anders als auf dem Bild arrangieren. Das Motiv hat nur wenige kleine Details und ist daher schnell und einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 3. April 2020 um 19:32
Na, alle Geschenke eingepackt?
Falls dir noch eine Verpackung für etwas kleines fehlt, sollst du dir diese Geschenktasche genauer angucken. Sehr viel passt da nicht hinein, aber für nette Kleinigkeiten ist sie ideal.



Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13,5 x 17 x 6 cm groß. Sie ist einfach und schnell zu basteln und auch für Bastelanfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 5. April 2020 um 19:57
Ich habe wieder etwas ganz neues in meinem Store!
 
Diese Explosionsbox ist extra zum Verschenken von einem Osterei gedacht. Ob das nun ein Deko-Ei, ein Schokoladen-Ei oder ein gebackenes Ei sein soll, ist dir überlassen, Hauptsache, es ist nicht höher als 7 cm. In die Seitentaschen kannst du noch schöne Osterbilder, Ostergrüße oder auch Ei-Motive zum Ausmalen einpacken.
 


Die Box ist ca. 9 x 9 x 9 cm groß, aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert. Mit etwas Bastelerfahrung lässt sie sich leicht nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 7. April 2020 um 12:26
Wenn du noch einen ganz besonderen Platz für ein besonders schön dekoriertes Osterei suchst, dann könnte sich dieser Eierhalter als genau richtig erweisen.



Der Halter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 14,5 x 19 cm groß. Er eignet sich gut auch für etwas größere Eier und ist sehr einfach zu basteln. Falls du den Henkel nicht brauchst, kannst du ihn natürlich auch weg lassen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49