Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 30. März 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt spannende Neuheiten aller Handarbeitsarten downloaden.

@Autoren,
hier könnt Ihr alle Neuheiten vom April 2020 und vom 29./30./31. März vorstellen.
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 31. März 2020 um 00:07
wie wäre es mal mit einem neuen Granny muster

https://www.crazypatterns.net/de/items/60074/neues-grannymuster-cool


https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
Antwort

Dienstag, 31. März 2020 um 10:03
Strickanleitung_ Jacke-Jutta
                       Zur Anleitung!

Diese Jacke ist ideal für die Übergangszeit im Frühling oder Herbst.
Die Muster sind elegant aber nicht schwer!
Bis zum Armausschnitt wird die Jacke mit NNR. 5 in einem Stück gestrickt,
das hat den Vorteil da keine Nähte entstehen!

Größe: 38/40 (42/44)

Material:
800 (1000)g Kartopu NO:1 Farbe: K1000
NNR. 5
Lauflänge: 100g /160 m
MP: 17 Ma / 22 R = 10 cm
1 Clip-Verschluss
    Zum Shop birgit-bessler
Wenn dir gefällt was du siehst, klick einfach auf Autor folgen,
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Mittwoch, 1. April 2020 um 12:20
Ideal für deine Ostergeschenke und in drei Größen zu haben: Die niedlichen Hasentaschen bieten Platz für Ostersüßigkeiten und kleine Geschenke.


 
Die Taschen sind aus Fotokarton gefertigt und haben Größen von ca. 8 x 11,5 x 5 cm, ca. 10 x 14 x 6 cm und ca. 12,5 x 17 x 7,5 cm. Sie sind einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 3. April 2020 um 12:39
Häkelanleitung Mitteldecke "Frühlingsbote"

Ob auf dem Esstisch oder wie hier auf dem Gartentisch, sie ist überall ein passendes, zeitloses Modell.
Du kannst sie in 2 unterschiedlichen Größen und mit jedem beliebigen Garn und der dazupassenden Nadelstärke anfertigen.

Auch Anfänger sollten mit dieser Anleitung gut zurrecht kommen.




Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Größenangaben:
Version klein: Ca. 85 cm x 85 cm
Version groß: Ca. 1 m x 1 m

Material: Die Angaben sind abhängig von Größe, Häkelstil, Nadel- und Garnstärke !

Version klein:
Ca. 85 cm x 85 cm → 850 m (hier 3-fädiges Farbverlaufsgarn) - hier NS 2,5
Version groß:

Ca. 1 m x 1m groß → 1400m (hier 3-fädiges Farbverlaufsgarn) - hier NS 2,5
Antwort

Freitag, 3. April 2020 um 18:11
Das Dreieckstuch "Lilith" ist ein einfach zu arbeitendes aber wirkungsvolles Tuch. Das einfache Muster geht schnell von der Hand und ist auch gut nebenbei beim Fernsehen oder Kaffeeklatsch arbeiten. Sehr gut für Anfänger geeignet.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Sonntag, 5. April 2020 um 14:01
Mit dem wärmeren Temperaturen steigt die Lust auf fröhliche Kleider, oder? Mit dem neuen Häkel-Set "Lucy" für Mädchen bekommst Du die Anleitung für ein ganz bezauberndes Kleid und dem dazu passenden Bolero-Jäckchen. Je nach Farbauswahl kannst Du daraus ein bunt-fröhliches, ein folkloristisches oder auch ein richtig elegantes Ensemble erstellen. 



Die Anleitung ist für die Größen 104/110 und 116/122 ausgeschrieben, sie ist aber auch leicht auf andere Maße umrechenbar. Wenn Du bereits über solide Grundkenntnisse im Häkeln verfügst, kannst Du diese Anleitung gut nacharbeiten.

Klicke hier für weitere Infos und die Anleitung für das Set "Lucy".
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Sonntag, 5. April 2020 um 18:29


Häkelanleitung für eine Decke

Begonnen wird in der Mitte und bei dieser Decke habe ich verschiedene Restbestände von meinem Vorrat Alize Cotton Gold verhäkelt. Von der Größe kann die Decke Individuell angepasst werden. 

Kenntnisse in feste Maschen, Stäbchen, Kettmaschen und Luftmaschen sollten vorhanden sein. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Sonntag, 5. April 2020 um 20:06
Meine neue Explosionsbox ist zum Verschenken von einem Deko-Ei, einem Schokoladen-Ei oder einem gebackenem Ei von max. 7 cm Höhe gedacht und hat außerdem noch etwas Platz in den Seitentaschen für Osterbilder, Ostergrüße und ähnliches.



Die Box ist ca. 9 x 9 x 9 cm groß, aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert. Mit etwas Bastelerfahrung lässt sie sich leicht nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 6. April 2020 um 15:15

Häkeljacke Sarah

Die Anleitung für die Häkeljacke Sarah findet ihr in meinem Store Blickfang-design. Ich freue mich auf euren Besuch dort.

zur Anleitung
Antwort

Montag, 6. April 2020 um 15:30


Wer noch ein super-schnelles Häkelprojekt fürs Osternest sucht, dem empfehle ich meine Stifte.Topper mit Ostertieren. Hase, Küken und Lämmchen sind wirklich schnell nachgehäkelt: das schaffst du leicht an einem Nachmittag oder Abend. Zusammen mit ein paar Buntstiften und einem schönen Malbuch ist das ein wunderschönes Geschenk für kleine Malkünstler.
Hier geht es zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56