Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 2. April 2020 um 11:14
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts Eurer Osterdeko?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 2. April 2020 um 11:26
ich dekoriere nur sehr spasam, da ich so überladen nicht mag, vorqallem an Ostern. Ein paar Blumenstecker eventuell ne österlich angehauchte Tischdeck, das wars auch schon
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 2. April 2020 um 20:55
Ich habe meinen Busch im Garten mit den eiern dekoriert. Einen kleinen Hasen genäht und aufgehängt.



Morgen oder Samstag möchte ich noch mit meinem Enkel den Palmbusch binden. Das machen wir jedes Jahr in der Kirche, dieses Jahr halt alleine im Garten. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 2. April 2020 um 21:56
Mein dekohase, den ich letztes Jahr gekauft habe, steht vor der Tür. Also ja, ich bin fertig :D 

Ostern hab ich noch nie groß dekoriert. 
Wird sich nächstes Jahr, oder spätestens in 2, wenn der kleine Leo das effektiv mit bekommt, vermutlich ändern :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Donnerstag, 2. April 2020 um 23:08
Tina: ja, das wird sich ändern :-))) ich bin überhaupt keine Dekotante und finde zum Beispiel diese Plastikeier die lange in den Garten an Bäume baumeln kann, ziemlich blöde.... jetzt ratet mal, was ich vor 4 Tagen bestellt habe 😂.

Jedesmal wenn wir an diesen Eiern vorbeigekommen sind, blieb Anton staunend stehen. Sie sollen morgen kommen. 

Und dann haben wir hier noch ein paar kleinere Sachen. 

Vielleicht werden wir noch ein bisschen basteln.  Habe gerade ein paar Bastelideen für Kleinkinder gefunden 
Antwort

Freitag, 3. April 2020 um 06:47
Unsere Kinder sind aus dem „Staunen-über-schöne-Deko-Alter“ leider schon hinaus... ich dekoriere sehr wenig, in diesem Jahr steht mir der Sinn überhaupt nicht danach. Nur meine „Küken in Not“ Deko steht auf einem Regal. Eier färbe ich dieses Jahr auch nicht, letzes Jahr habe ich nur 20 Stück gefärbt, viele sind übriggeblieben. Ich glaube ich mutiere zum Oster-Grinch....😳


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49